Eure merkwürdigsten Träume oO

Mein komischen Traum hatte ich erst letztens, ich hatte ein Fußball Spiel und kam aus der Halle raus. Irgendwie ist mir so ein Apfel in die Hand gekommen. Da kommt mein Physik Lehrer entgegen (Der mich ja eig. SOWAS von nicht leiden kann...) und sagt mir wie gut ich gespielt hab und was für ein schöner Apfel ich in der hand hab, naja ich lauf so nach Hause und dann vor der Türe kommt mein Physik Lehrer, ich beiß in den Apfel rein und er schenkt mir einen Euro und sagt nur "Hmmhmhm... soo ein schöner Apfel" dann bin ich aufgewacht o0
 
@Inredhel
Ich würde sagen: Lass die Finger vom Kaffee im Aufenthaltsraum
biggrin.gif

Ich hab an dem Tag keinen Kaffee getrunken, weil im OP viel zu viel los war, eine Not-OP nach der anderen, irgendwie hatten die es an dem Tag alle mit dem sofort operiert werden müssen -.- An Kaffee war da nich zu denken ^^
 
ein traum, der sich früher öfters wiederholt hat, damals war ich 7 oder 8

ich steh auf einer klippe, unter mir der abgrund, ich schaue runter und falle, daraufhin wache ich in meinem bett auf
als ich etwa 9 war hat das urplötzlic haufgehört

das kann vielleicht ein grund sein, warum ich höhenangst habe:unsure:
 
Hab dämlich geträumt, meine Mom wäre Alkoholikerin...hab sie im Traum (im Kindheitshaus quasi) mit ner riesen Flasche Schnaps erwischt und sie ihr weggenommen...musste richtig mit ihr diskutieren und ringen, weil sie unbedingt saufen wollte Oo Dabei ist meine Mom die Vernunft und Vorsicht in Person...
Zum Glück hat mich n Kumpel durch nen Telefonanruf aufgeweckt!
 
Ich hab heut nacht was Verrücktes geträumt... Ich war erst zu Hause, hab aber Arbeitsklamotten an gehabt und meinen Hund versorgt, der sich ein Bein gebrochen hatte oO Dann bin ich mit dem in die Tierklinik gefahren, hab ihn da einfach hingelegt und bin weg gefahren, hab mich umgezogen und fand mich plötzlich auf einer Bühne wieder, Notenblätter in der Hand und hab "Ave Maria" gesungen als Solistin von einem Chor... Dann bin ich glücklicherweise aufgewacht, weil mir der Traum doch dezent zu weird war...

Deutung bitte XD
 
ehm ich habe neulich einen tag vor der deutsch-zap geträumt , dass ich zu meinem mathelehrer gegangen bin und zu ihm meinte , dass ich deutsch schwieriger fände als mathe... er darauf" hast du einen penis?" meine antwort war "ja und damit erwürge ich sie "oO dann bin ich zum glück aufgewacht:D

manchmal träum ich auch, dass ich zur schule fahre aber immerwieder zurückfahren muss und so nie ankomme-.-

*hust* ICh wette nen 50ger dass du mit diesem Namen nicht lange überlebst
ninja.gif
 
ja ich wurde schon angeschrieben
sad.gif

es gibt doch wirklich fische die so heißen
sad.gif
...
 
also in der Nacht von Vorgestern auf Gestern habe ich was verrücktes geträumt.

da ist ein dunkelhäutiger Vampir mit spitzen Ohren in einem Anzug.
Ich ringe den Vampir zu boden und steche permanent mit meinem Holzpflock Löcher in seine Brust, scheine aber dauernd das Herz zu verfehlen.
Der vampir feuert mit einer alten Muskete auf meine Hoden!
Vor Schmerzen lasse ich von ihm ab.
Ich traue mich irgendwan nachzusehen was die Waffe angerichtet hat.
Zum Glück gabs nur nen kleines Loch in der Haut des linken Hodensacks (Ohne das die Hoden verletzt wurden) und ein Loch in meiner Leiste, scheinbar nen schlecht gezielter Durchschuss.
extrem schmerzvoll wars aber trotzdem.

Der rest des Traums und die Erreignisse davor sind nur verschwommen, aber ich glaube der Vampir war erst in meinem Team und wurde dan erst zum Vampir.

Kann jemand den Traum deuten?
Habe ich unterbewust Angst vor Hodenkrebs?... oder vor Vampiren? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich träume manchmal davon, dass irgentwo ein Feuer ausbricht : Ich schau aus'm Fenster auf den Horizont und seh da brennt was, gucke weg und wieder hin. Es hat sich in meine Richtung ausgebreitet -.-" und dann nochmal das Gleiche und was geschieht? Das Feuer is in meiner Wohnung o.O
 
also in der Nacht von Vorgestern auf Gestern habe ich was verrücktes geträumt.

da ist ein dunkelhäutiger Vampir mit spitzen Ohren in einem Anzug.
Ich ringe den Vampir zu boden und steche permanent mit meinem Holzpflock Löcher in seine Brust, scheine aber dauernd das Herz zu verfehlen.
Der vampir feuert mit einer alten Muskete auf meine Hoden!
Vor Schmerzen lasse ich von ihm ab.
Ich traue mich irgendwan nachzusehen was die Waffe angerichtet hat.
Zum Glück gabs nur nen kleines Loch in der Haut des linken Hodensacks (Ohne das die Hoden verletzt wurden) und ein Loch in meiner Leiste, scheinbar nen schlecht gezielter Durchschuss.
extrem schmerzvoll wars aber trotzdem.

Der rest des Traums und die Erreignisse davor sind nur verschwommen, aber ich glaube der Vampir war erst in meinem Team und wurde dan erst zum Vampir.

Kann jemand den Traum deuten?
Habe ich unterbewust Angst vor Hodenkrebs?... oder vor Vampiren? xD

Du hast Angst, durch Twilight schwul zu werden! XD

Nein sry, ich kann nicht mehr
smile.gif
 
Ich träume, dass mein Leben in einem Buch steht, aus dem ein Bär vorliest. Wenn er fertig ist und das Buch schließt, ist mein Leben vorbei.
 
Du hast Angst, durch Twilight schwul zu werden! XD


Ohne scheiß jetzt: Kann gut sein.


Ich träume, dass mein Leben in einem Buch steht, aus dem ein Bär vorliest. Wenn er fertig ist und das Buch schließt, ist mein Leben vorbei.

Der Bär steht fürVertrauen und Mut, aber in diesem Falle eher das Vertrauen. Das Buch Symbolysiert wissen:

Du Vertraust jemandem Nahestehendem ein wichtiges Geheimnis a, er vergisst, dass es ein geheimniss ist, plaudert es aus und du beginnst ,n weil alle es wissen, einen neuen Abschnitt in deinem Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte auch sein dass dich ein Bär anfällt, während du ein Buch liest.
 
Ich hatte einen irren Traum:
Den ersten teil kenn ich nicht mehr so gut, aber ich bin in einem Riesen-Kaufhaus unterwegs mit vielen bekannten. Als wir von einer Tscheschenen-Gang angegpoebelt werden, rette ich irgendwie alle.
Was mir ausserdem noch aufgefallen ist: Ein klassenkolge spielt paralel zur gesammten handlung des Traumes DSA, und zwar eine Kombi aus PC spiel und PnP spiel. Mein Geo Proffessor ist auch immer irgendwo dabei, und laesst genau wie im RL dauerend sprueche ab.
2 weitere Klassenkollegen (Zocker) begleiten mich durch den Traum mit bescheuerten Kommentren ala Wow-Freak.

Ich lebe in so einer Stadt, und es sieht aus wie ein Riesengrosses Zimmer, das in einen Strand uebergeht.
Zuerst hab ich dauernd stress mit den Mitbewohnern, doch irgendwie loese ich es.
In der Stadt bin ich gerne angesehen.Dort ist so ein Raum, in dem "Endgegner" stehen, und ich besiege immer wieder den staerksten, diesen Wurm aus LoL.
Hier is noch sehr viel passiert, doch ich weiss nicht mehr so genau.
Doch eines Tages bin ich durch "Deutschland" unterwegs, als ich ein Schild bemerke:
Dieses Land waere nicht mehr deutschland. Dieses Stueck wird in 2 Tagen nicht mehr betretbar sein. Unbefugte sollten sich jetzt schon verpissen.
Ich treffe meinen "Sidekick", eine Frau die aussieht wie die Hauptheldin in Terminator II auch mit einer Pistole und viel mehr bewaffnet.
Wir wundern uns warum keine Menschen mehr da sind, und dann kommt eine deutsche Regierungsbeamte.
Sie fordert mich auf ihr zu folgen. In einer riesen-Seilbahn erklaert sie mir das die Boesen einen virus entwickelt haben usw.
Dabei stoesst sie mich dauernd gegen die Wand, bruellt herum beschimpft meine Partnerin.
Vor meinem Geistigen auge seh ich einen Kampfhund, der vor einem Kampf gereizt wird, damit er den gegnern an die gurgel geht.
Oben angekommen sehe ich jede menge zwielichtiger Gestallten... die alle wie irgendwelche LoL Champions aussehen (Die meisten sahen nach Katrina und Evelyn aus...)
Doch ich drehe den Spiess um und uebergebe dieses Regierungsbeauftragte 2 "Katrinas".
DIese beginne sie zu wickeln (WIe ein Baby!) und zu wiegen. Sie beginnt zu heulen.
Wir steigen in einen Zug,
ab hier bin ich mehrmals aufgewacht und dann wieder eingeschlafen, also ist es ein wenig "Lochig"
Meine Partnerin hat urploetzlich die Regel (OMG das war so bescheuert im Traum-.-)
Den Menschen sind ploetzlich GLiedmassen explodiert (Hm ich hab erst vor kurzem bei Elfenlied eingeschnuppert Oo)
dann ist der erste verwandelt gewesen. Blut kotzend, nahm er einen Scharfen gegenstand und bedrohte alle um ihn herum.
Diese Art zombies schien sowohl reden, als auch waffen bedienen zu koennen.
Ich versuchte ihn mit einem Kopf-Sprungtritt auszuschalten, bekamm aber den ersten Kratzer.
Puh- der virus war nicht uebertragbar!

Rueckblende, ich spiele mit den 2 Zockern ein Spiel, das sich echt anfuehlt: Zombie-Wanted!
Alle Zombies muss ich besiegen, sie verfolgen mich und ich kann kugeln lenken.

SCHNITT
Das selbe passiert wieder. Nur dass diese Zombies EINFACH NICHT STERBEN.
die beiden Typen rennen mit, nerfen mich aber solange bis ich ihnen einen "Eiershot" verpasse. (xDDD)
Das ist die Idee! ich ziele den Zombies nicht mehr auf den Kopf, sondern in die Weichteile! und siehe da, einer nach dem anderen stirbt!
Doch sie sind schneller und ausdauernder als ich, immer wieder schiess ich, immer wieder trifft mich einer.
Und so, in ungewissheit ob ich erfolgreich war, bin ich aufgewacht.
 
Edit: Falscher Thread - Post gelöscht, sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück