Eure merkwürdigsten Träume oO

Wenn das ein Film wäre, und du der Drehbuchautor, dann wärst du Millionär!
Oder würdest als Boll-Komplize ausgeschumpfen werden.
 
Immerhin hast du dich nicht mit einer als Nachtelfe über mit Illidan unterhalten! XD


Doch, hab ich. schon öfter als ich zählen kann...

BTW: Ich hab geträumt, ich würde mit einem Raben um die Wette fliegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was träumt ihr bei Vollmond? Ich nichts, da ich bei Vollmond kaum schlafe.
 
Ich träume bei Vollmond von Raben, Pantern und Wölfen. Manchmal seht man noch ein großes Feuer , meist mit einem Salamander (Feuergeist), der mir verrätselte Rats gibt, den ich dann eintschlüsseln darf, zum Beispiel:

" Bösen Zungen ist zu glauben, manchmal doch den Nächsten nicht." --- EIne Zicke , die ich eigentlich kaum leiden kann, hat in der Schule für mich "gebürgt" und mir damit den Hintern gerettet.

oder

"Such der schwarzen Schwingen Freiheit singend zu dem Sternenlicht"--- "zu dem Sternen singen"-- heißt soviel wie ehrlich sein, das mit den Schwarzen Schwingen schnall ich nicht
sad.gif


ISt bei mir allerdings auch bei Neumon, Sonnenwenden udn Walpurgisnacht so. Ich weiß, ist krank, aber hey: Banana-Rama?
 
Mein Traum war völlig Banane, ich kann mich nichtmehr ganz an den Traum erinnern, hab aber n paar Fetzen behalten, also n Kollege und ich wir waren auf irgend ner Ferien-Insel, und ich hab aufeinmal Pokemon auf nem Gameboy gezockt und bin immer durchs hohe Gras gelaufen und es ist nichts passiert. Dann aufeinmal mussten wir mit nem Boot über den See fahren um 2 Freundinnen von uns abzuholen oO, aber der See war kein See sondern irgendwie Luft kA wie ich das erklären sollte, also unter uns war sozusagen nichts, dann sind wir halt über den See gefahren, warn schon fast bei unsern Freundinnen angekommen, als aufeinmal das Boot gekentert ist und wir rausgefallen sind, wir sind aber nicht rumgeflogen oder so, nein wir sind in den See gefallen der plötzlich voller Wasser war. Ich hatte tierische Angst zu ertrinken und hab dei Luft angehalten, konnte aber aufeinmal auch unter Wasser atmen, und dann haben uns irgendwelche Leute aus dem See gezogen und genau in dem Moment bin ich aufgewacht. Das war völlig Banane, aber kann mich noch lebhaft an den Traum erinnern
biggrin.gif


omg, wenn ich unterwasser bin, hab ich anfangs auch immer Angst zu ertrinke, kann aber dann doch atmen haha

Geil is, wenn man im Traum fliegen kann oder ich hab mal geträumt, dass ich in einem Raum bin und dort konnte ich auswählen, was ich träumen will =D

Den merkwürdigsten Traum hatte ich erst kürzlich:

Ich lief mit einem Kumpel in der Nacht durch n Dorf und ich hab dann ein UFO gesehen, dass viele kleine grüne Kugeln auf den Boden fallen gelassen hat. Hab zuerst gedacht ich spinne aber der Kumpel hat das zweite UFO dann auch gesehen. Dann sagt er: „Berühr mal deinen Bauch, in meinem bewegt sich was!“

Hab ich also meinen Bauch angefasst und es bewegte sich wirklich etwas darin o.O

Ich würgte dann so eine grüne Schleim-Kugel raus^^

Plötzlich war ich in einem Bunker und Soldaten kamen rein. Man sagte dass Hitler mit den UFO’s die Weltherrschaft an sich gerissen hat o.O

Naja bin dann zum Glück aufgewacht^^

Schon ziemlich merkwürdig =P
 
Die Alliierten glaubten ja lange, Hitler sein in Argentinien.

Also von UFO´s habe ich noch nie geträumt. Bin kein Alien-Liebhaber.

Versucht mal im Traum euren rechten Zeigefinger durch eure linke Hand zu stecken.
Wenn das klappt, seit ihr im Traum. Und zwar in einem Klartraum, d.h., ihr könnt den
Traum kontrollieren und ALLES bestimmen. Wer gut ist kann Feuerbälle werfen wie
im Spiel XD
 
Versucht mal im Traum euren rechten Zeigefinger durch eure linke Hand zu stecken.
Wenn das klappt, seit ihr im Traum. Und zwar in einem Klartraum, d.h., ihr könnt den
Traum kontrollieren und ALLES bestimmen. Wer gut ist kann Feuerbälle werfen wie
im Spiel XD

Ich habs noch nie geschafft, absichtlich einen Klartraum herbeizurufen )=
aber zum Glueck hab ich immer wieder rein zufaellig welche
biggrin.gif
 
Klarträumen kann man durch verschiedene Techniken. Es gibt Leute, die das gezielt zum lernen nutzen, da
man in der Traumphase sehr viel intensiver lernt. Es gibt beispielsweise Profi-Skater, die im Traum ihre
Half-Pipe vergewaltigen und sich neue Tricks im Traum ausdenken und testen. Kaum aufgewacht, beherrscht
er einen Trick der höchsten Schwierigkeit.
 
Ich hab letztens komisch geträumt, der Inhalt ging eigentlich..aber ich erzähl mal:

Ich habe geträumt, ich müsste wieder zu der Arbeit kommen, wo ich längst entlassen worden bin, weil ich eine Aufgaben noch fertig machen musste. Das Büro war plötzlich riesig und es gab 10mal mehr Arbeiter und ich wusste gar nicht, was ich arbeiten soll und hab den anderen nur blöd über die Schulter geguckt.

Dann bin ich aufgewacht, ziemlich entsetzt, denn ich hab diese Stelle gehasst und war heilfroh, eine andere Arbeit zu haben und hab realisiert, das ist ein Traum.

Ja, dann schlaf ich nochmal ein und träume die Fortsetzung von dem Traum...

Dort hat mich meine jetzige Arbeit zur Schnecke gemacht, weil ich einen Tag lang unerreichbar war...


Komisch, wieso träume ich eine Fortsetzung von einem Traum, den ich ganz fürchterlich fand?
 
Weil er noch nicht zu ende war? Wenn ich morgens aufstehe (von allein, ohne Wecker) klingt der Traum bei
mir öfters nach. Dann "mache" ich ihn beim dösen noch fertig, bevor ich mich vollends aus dem Bett werfe.

Toll ist, wenn man bemerkt, dass man die Geschichte beendet hat, die man am Abend begonnen hat. Ich liebe meine Geschichten
tongue.gif
 
Ich hatte letzte Nacht ein völlig verrückten Traum... ich träumte, Deutschland wird Weltmeister und ich bin live im Stadion.

Verrückt!
meeting.gif
 
Die Alliierten glaubten ja lange, Hitler sein in Argentinien.

Also von UFO´s habe ich noch nie geträumt. Bin kein Alien-Liebhaber.

Versucht mal im Traum euren rechten Zeigefinger durch eure linke Hand zu stecken.
Wenn das klappt, seit ihr im Traum. Und zwar in einem Klartraum, d.h., ihr könnt den
Traum kontrollieren und ALLES bestimmen. Wer gut ist kann Feuerbälle werfen wie
im Spiel XD


Ich bin auch kein Alienfan, aber die Stelle aus dem Traum mit Hitler und UFO's habe ich glaube ich zumindest aus dem Lied von "Prinz Pi - Keine Liebe"

Geil war auch der Traum, als ich (wie in Halo) gegen 3 andere gekämpft habe
(mit Jetpack und allem drum und dran) haha
 
An Vollmond träume ich immer von so nem komischem Tintenfisch wesen dass immer was in einer Sprache sagt die etwa so klingt: Shlg Shlugll Shlaggl Shllluu schlürf!

Dann sagt er wenn ich es herausfinde fände ich das grösste Glück meines Lebens...
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Vollmond träume ich immer von so nem komischem Tintenfisch wesen dass immer was in einer Sprache sagt die etwa so klingt: Shlg Shlugll Shlaggl Shllluu schlürf!

Dann sagt er wenn ich es herausfinde fände ich das grösste Glück meines Lebens...
blink.gif

ZEichne das Vieh mal und scanns ein, vielleicht ist es ein Nymp oder ein Dschinn
 
Zurück