Mein Traum war völlig Banane, ich kann mich nichtmehr ganz an den Traum erinnern, hab aber n paar Fetzen behalten, also n Kollege und ich wir waren auf irgend ner Ferien-Insel, und ich hab aufeinmal Pokemon auf nem Gameboy gezockt und bin immer durchs hohe Gras gelaufen und es ist nichts passiert. Dann aufeinmal mussten wir mit nem Boot über den See fahren um 2 Freundinnen von uns abzuholen oO, aber der See war kein See sondern irgendwie Luft kA wie ich das erklären sollte, also unter uns war sozusagen nichts, dann sind wir halt über den See gefahren, warn schon fast bei unsern Freundinnen angekommen, als aufeinmal das Boot gekentert ist und wir rausgefallen sind, wir sind aber nicht rumgeflogen oder so, nein wir sind in den See gefallen der plötzlich voller Wasser war. Ich hatte tierische Angst zu ertrinken und hab dei Luft angehalten, konnte aber aufeinmal auch unter Wasser atmen, und dann haben uns irgendwelche Leute aus dem See gezogen und genau in dem Moment bin ich aufgewacht. Das war völlig Banane, aber kann mich noch lebhaft an den Traum erinnern