Jep, das ist Cthulhu. Meinst du das @Reflox?
nd einiges Mehr, du schoki-Nose
Verfickte Scheiße, wie viele von euch darf ich dnn noch als Medium erkennen???
Verfickte Scheiße, wie viele von euch darf ich dnn noch als Medium erkennen???
Ich wurde von Wölfen verfolgt und am Ende ist der größte von denen auf mich gehüpft und hat mir ins Gesicht geknurrt. Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht.
Topic: Hm ein komischer Traum... Also ich finds immer komisch, wenn ich etwas ganz alltaegliches traeume,
z.B dass ich mich im Unterricht zu einer bestimmten Frage melde.
Etwa ein bis zwei Monate spaeter passiert dann genau das, wovon ich getraeumt habe.
Bis dahin hab ich den Traum allerdings schon vergessen, und erinnere mich erst nach dem Moment, so dass ich nie Gelegenhei bekome, etwas zu aendern.
Jaaa geht mir genauso!!
Mein wirklich verrücktester Traum war als ich einen Tag komplett im Traum durchlebt hab, dann als ich mich im Traum schlafen gelegt hab bin ich vom Wecker im echten Leben aufgewacht - und hab meinen geträumten Tag nochmal durchlebt, und alles ist fast genauso passiert oO
ALTER das war n kranker traum Oo
ich muss als maskierter Raecher in ein KZ eindringen, um Blutrache an den Nazis zu nehmen, dafuer das sie Jesus getoetet haben Oo
Auf dem weg dorthin ist Saeure die total Zersetzend ist und wie weisses Pulver aussieht -> "Acid"
Dort angekommen muss ich noch 2 Tage oder so unbekannt bleiben mit meinem Schwarzen hut, rosa Brille und EInem Mantel...
Keiner darf meine Indentitaet rausfinden, weil sie mich sonst nicht meht ernstnehmen wuerden.
Der Lageraufseher ist mein Geo lehrer vom Vorjahr Oo
Irgendwie versuchen sich die Nazis von ihrer strafe zu druecken indem sie sich entschuldigen und auf einmal nett sind Oo
Ich metzle sie aber irgendwie ab.
Danach wird mir gezeigt das Jesus eigentlich n fettes Kind ist, das von 5 anderen Kleinkindern fertiggemacht wird weil sie neidisch sind dass er alles bekommt was er will und Lolis herbeizaubern kann...
OMGWTFLOLOLOLOLOLWTFH!?
btw, kennt ihr dieses Gefuehl im schlaf, von wegen "ich werde bald aufwachen"?
Danach hab ich oft noch kurz einen Klartraum