Eure merkwürdigsten Träume oO

Gestern hab ich einen Gorilla überfahren und der hat mich gefressen...
 
Hm alsoe meine Träume sind auch oft sehr schräg.
z.B bin ich zu meinem Kumpel gegangen und aufm Weg saß eine Katze, die mich total psychomäßig angeschaut hat.Also habe ich Steine auf das Vieh geworfen bis es mir total aggro hinterhergerannt ist. Und plötzlich waren überall solche Viecher, ich also zum Kumpel ins Haus, der stand da hat die Tür verriegelt und son Zeug aufm Teppich gekippt und es angezündet so das da ein Feuerkresi war. Dabei hat er dann gemurmelt :"Scheiß Katzendrogen!"
WTF?
Aufjeden Fall kamen die Katzen dann doch rein ich war plötzlich , mitsamt wütendem Katzen mob, in meiner Schule und hab mich im Pc raum verschanzt.

Oder ich bin durch meine Straße gezogen und alle waren tod, erstochen und zwar von....1,5m Killerskorpionen die auf 2 Beinen laufen können?!?!?

Naja und mein neusteer seltsamer Traum war mal wieder unlogisch und ich erinner auch net mehr alles.

Am anfang war ich auf ner richtig fetten Party die so voll war das man kaum vorwärts kam die Party fand in eienr art Kino statt, nur gab ers keine Sitze. Dann kam ich zu einer Dame und wollte meine Wertsachen abgeben, diese Wertsachen bestanden aus einem Rucksack mit futuristischer Technick. Die wollte das aber nicht haben also ab damit in Nebenraum.
Dann bin mit 3 Kumpels aus einem Bus gestiegen, wir haben uns getrennt und ich hab mich mit einem der Beiden aufn Weg zu Aldi gemacht.
Auf einmal war die gesamte Straße voll mit 100erten von Gorillas. Also sind wir zurückgerannt durch ein "Gorillafeld" bis auf einmal so ein ganz dicker Affe mit Gorillababy stand der uns nicht vorbeilassen wollte. Ich also Umweg über ne Wiese gegangen auf der 2 Pferde standen. Diese 2 Pferde wollten mich ärgern und haben mich zurück zur Straße gedrängt so das ich die, vom Gorilla gesetzte, 3 Meter entfernung Unterschritt. Der Gorilla hat nichts gemacht und ich bin vorbei gegangen zurück zum....Krankenwagen mit einer länge eines großen Carawans?!?!?
Da haben dann schon meine Klassenkameraden und Lehrer gewartet und haben sich plötzlich um sämtliche Schulsachen und Wertsachen geprügelt die da waren.
Nun geht der Traum plötzlich in etwas anderes über mit einer seltsamen überleitung die es entweder nicht gab oder ich sie nicht meher erinnere

Auf jeden Fall war ich plötzlich ein Hausmeister/Jäger mit Dackel (Hausmeister Krause??) und bin an einem nebligen Flussufer entlang gegangen um zu einem Baum zu kommen den ich absägen wollte. Da habe ich ein Kollegen getroffen der Ein Vampirotter gejagt hat. Der schwamm plötzlich fröhlich vorbei und war dann, wie mein Kollege auch, verschwunden. Ich also weiter zum baum und habe den abgesägt. Also ab durch Fluss gewatet zu einem Tunnel der durch so eine Art Deich zu einem Fusweg geführt hat.
Dieser Fußweg saß voller Punks und linksorientierter die mich alle böse angestarrt haben ( Ich war übrigends wieder ganz normal gekleidet und kein Jäger/Hausmeister)
Plötzlich war ich bei einem Kino (besagtes Kino wie am anfang)Undes war geschlossen, wegen Vatertag.Da schrie Plötzlich eine Punkerin los das das alles meine Schuld sei das das Kino geschlossen sei und begründete das irgendwie mit der Party am anfang. Eine Kassiererin erklärte ihr das es aufgrund eines Feiertages geschlossen sei was sie abe rnicht hören wollte.

Und dann hat der Wecker geklingelt.


Ich hab schon viele solche Träume gehabt aber ich erinner mich ent mehr an alle.
Und btw das Phänomen,dass ich etwas träume und das dann passiert , meistens ist es bei mir eine Szene von ca 4 sekunden das ich z.B mit Kumpels aufm Schulhof stehe und rede, das kenne ich auch.
Aber das ist ja vielleicht auch einfach ein Dejavu?
 
Cthulhu_and_R%27lyeh.jpg

Jep, das ist Cthulhu. Meinst du das @Reflox?

Nun zu mir:
Nachdem ich auf der Nintendo64 'Lylat Wars' die schweren Missionen anpackte, scheiterte ich beim 2ten ''Modus'' des Endbosses ( Andross ). Wers kennt, weiss wovon ich rede.
tongue.gif

Wie auch immer, danach träumte ich etwa eine Woche lang, dass mich fliegende Riesengehirne verfolgen würden.

PS: Damals war ich etwa 6 Jahre alt. >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nd einiges Mehr, du schoki-Nose
 
Verfickte Scheiße, wie viele von euch darf ich dnn noch als Medium erkennen???
 
Ich glaube ich darf mich zu den Glücklichen zählen die nur sehr selten Träumen (10 Jahre alter Traumfänger sei dank). Nur an einem Traum erinnere ich mich den ich als Kind hatte:

Ich wurde von Wölfen verfolgt und am Ende ist der größte von denen auf mich gehüpft und hat mir ins Gesicht geknurrt. Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht.

Deutung bitte Soladra. Falls du es nicht deutest weiß ich auch nicht mehr. Meine Mutter hat ein sehr altes Traumdeuterbuch auf Kroatisch geschrieben. Manche verwandte rufen ab und zu an damit sie Träume deutet. Nur meine Träume will sie nicht deuten. Versteh ich nicht.
 
Verfickte Scheiße, wie viele von euch darf ich dnn noch als Medium erkennen???

Wenn du bloß' wüsstest, was die meisten von Dir ... - Ach, ich lass' es einfach gut sein.

Mein Traum gestern Nacht:

Ich ging eine schräge Straße hinauf. Es war Dunkel und ich habe _garnichts_ gesehen. Ich habe nur gehofft, dass ein Auto (mit Licht) vorbeifährt, damit Ich zumindest für einen Augenblick sehen kann, wo Ich bin. Aber es ist ein Moped (?!) an mir vorbeigedüst. Und ja, die Straße, als sie vom Scheinwerfer des Mopeds' erhellt wurde, erkannte Ich tatsächlich wieder. Jedenfalls ist dann später ein Mann über mich hergefallen. Machte Affengeräusche und schlug' mir ins Gesicht. Resultat: Ich bin aufgewacht!
 
Ich träume eigentlich fast jede nacht. Alpträume hatte ich jedoch schon lange nicht mehr. Meistens sind meine Träume vollkommen sinnlos und teilweise echt krank.

z.b. letzte nacht: Ich bin der Kapitän eines U-boots und muss mit meiner Manschaft, die ich durch die Torpedorohre abfeuer, einen sich am Strand
stehenden Laden für Homeopatische Heilmedizin beschiessen, da dieser mir altes Ketchup verkauft haben.
jester.gif
 
Ich wurde von Wölfen verfolgt und am Ende ist der größte von denen auf mich gehüpft und hat mir ins Gesicht geknurrt. Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht.

gerade über Wölfe gibt es doch eine Menge von Traumdeutungen.da kann man viel googeln.hier eine allgemeine Aussage zu Wölfen in Träumen:

Der Wolf ist in natura ein sehr gefährliches Tier. Im Traum erscheint er als Zeichen für Rücksichtslosigkeit, Aggressivität und Triebhaftigkeit. Der Wolf im Traum deutet auf das Unbezähmbare in uns hin, auf das zweite Ich, mit dem wir im ständigen Kampf liegen, auf den Spannungszustand der Seele. Träume von Wölfen sollten uns veranlassen, mit uns selbst ins reine zu kommen.
 
Hm, "mit uns selbst ins Reine zu kommen". Ich bin mit mir ins Reine gekommen, seit dem ich den Traumfänger habe, habe ich keine schlimmen Alpträume gehabt. Noch dazu habe ich nie schwarze Magie benutzt und Gott in Frage gestellt habe ich auch nur ein mal als es mir scheiße ging. Die Antwort war ziemlich starker Wind der mich fast umgehauen hat.

Ich liebe es keine Alpträume mehr zu haben.

Eins kann ich zur Traumdeutung hinzufügen, man träumt meistens über etwas was uns beschäftigt oder was am Tag passiert ist. Dementsprechend sollte man vor dem einschlafen stark an nichts denken. So mache ich das ^^
 
Tja, heute nacht habe ich sehr spektakulär geträumt...

Ich habe geträumt, ich würde Pfannkuchen kochen, aber die Eier wollten sich nicht richtig mit dem Teig verbinden.

Immer, wenn ich sowas träume, passiert mir das in einigen Wochen tatsächlich...jetzt bin ich mal echt gespannt auf meine nächsten Pfannkuchen.
 
Topic: Hm ein komischer Traum... Also ich finds immer komisch, wenn ich etwas ganz alltaegliches traeume,
z.B dass ich mich im Unterricht zu einer bestimmten Frage melde.
Etwa ein bis zwei Monate spaeter passiert dann genau das, wovon ich getraeumt habe.
Bis dahin hab ich den Traum allerdings schon vergessen, und erinnere mich erst nach dem Moment, so dass ich nie Gelegenhei bekome, etwas zu aendern.


Jaaa geht mir genauso!!
Mein wirklich verrücktester Traum war als ich einen Tag komplett im Traum durchlebt hab, dann als ich mich im Traum schlafen gelegt hab bin ich vom Wecker im echten Leben aufgewacht - und hab meinen geträumten Tag nochmal durchlebt, und alles ist fast genauso passiert oO


Hab ich auch Manchmal, mittlerweile bin ich auf den Entschluss gekommen
ich hab nur Einbildungen doch es erschreckt immer noch...


Der Merkwürdisgtse Traum(e):
Ca zwischen 4-8Jahren hatte ich Träume von was was ich net dueten kann,
Zeit und Größe, ich weiß nur das meine Hände sich danach immer komisch
anfühlten und so ein Beklemmendes Gefühl über mich kamm:unsure:, manchmal
wars sogar der selbe Traum und einmal hab ich was gemerkt ich muss weitere
400Jahre Warten oder so und das hat mich in entsetzen versetzt
sad.gif
.

Der beste Traum 4ever,
Ist auch merkwürdig. Ich kamm an ein Haus wo ich irgendwie mit einer
zusammen war. Dan war ich auf einmal mit ihrer schöneren Schwester
:firefox:zusammen
wink.gif
, Dessen Bild sich schwer in mein Unterbewusstsein
eingebrägt hat und ich immer noch irgendwie Suche^^. Jedenfals
musste ich danach mit einer Art-Formel 1Auto auf einer Autobahn die auf
der Chinseischen Mauer gebaut war :ugly:gegen einen Anderen ein Rennen
fahren und Gewinnen <----WTF,

Naja ich such weiter in meinen Träumen nach derjenigen
wink.gif



Wenns geht Deuten^^

P.S ich bin Tank
dwarf.gif
 
ALTER das war n kranker traum Oo

ich muss als maskierter Raecher in ein KZ eindringen, um Blutrache an den Nazis zu nehmen, dafuer das sie Jesus getoetet haben Oo
Auf dem weg dorthin ist Saeure die total Zersetzend ist und wie weisses Pulver aussieht -> "Acid"
Dort angekommen muss ich noch 2 Tage oder so unbekannt bleiben mit meinem Schwarzen hut, rosa Brille und EInem Mantel...
Keiner darf meine Indentitaet rausfinden, weil sie mich sonst nicht meht ernstnehmen wuerden.
Der Lageraufseher ist mein Geo lehrer vom Vorjahr Oo
Irgendwie versuchen sich die Nazis von ihrer strafe zu druecken indem sie sich entschuldigen und auf einmal nett sind Oo
Ich metzle sie aber irgendwie ab.
Danach wird mir gezeigt das Jesus eigentlich n fettes Kind ist, das von 5 anderen Kleinkindern fertiggemacht wird weil sie neidisch sind dass er alles bekommt was er will und Lolis herbeizaubern kann...

OMGWTFLOLOLOLOLOLWTFH!?




btw, kennt ihr dieses Gefuehl im schlaf, von wegen "ich werde bald aufwachen"?
Danach hab ich oft noch kurz einen Klartraum
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALTER das war n kranker traum Oo

ich muss als maskierter Raecher in ein KZ eindringen, um Blutrache an den Nazis zu nehmen, dafuer das sie Jesus getoetet haben Oo
Auf dem weg dorthin ist Saeure die total Zersetzend ist und wie weisses Pulver aussieht -> "Acid"
Dort angekommen muss ich noch 2 Tage oder so unbekannt bleiben mit meinem Schwarzen hut, rosa Brille und EInem Mantel...
Keiner darf meine Indentitaet rausfinden, weil sie mich sonst nicht meht ernstnehmen wuerden.
Der Lageraufseher ist mein Geo lehrer vom Vorjahr Oo
Irgendwie versuchen sich die Nazis von ihrer strafe zu druecken indem sie sich entschuldigen und auf einmal nett sind Oo
Ich metzle sie aber irgendwie ab.
Danach wird mir gezeigt das Jesus eigentlich n fettes Kind ist, das von 5 anderen Kleinkindern fertiggemacht wird weil sie neidisch sind dass er alles bekommt was er will und Lolis herbeizaubern kann...

OMGWTFLOLOLOLOLOLWTFH!?




btw, kennt ihr dieses Gefuehl im schlaf, von wegen "ich werde bald aufwachen"?
Danach hab ich oft noch kurz einen Klartraum
biggrin.gif

WTF?!
blink.gif
 
Zurück