Eure merkwürdigsten Träume oO

Also ich hab letzte Woche geträumt, ich wäre mit meinen Eltern, meinem Onkel, meiner Tante und meinen beiden kleinen Cousinen in Holland im Urlaub. Da wären wir von Holländern gezwungen worden, die NEUE Nationalhymne der Niederlande zu singen, nämlich Ik ben verliefd von Sieneke (Das Lied is so geil XD).
Wir haben auf jeden Fall angeblich irgendwas falsch ausgesprochen oder betont und wurden daraufhin von wütenden Holländern für immer aus den Niederlanden verbannt. Aber als Wegzehrung haben sie uns 5kg (!!!) Marihuana mitgegeben. ALS WEGZEHRUNG!!!
Ja dann bin ich leider aufgewacht. Aber bei dem Traum wüsst ich tatsächlich gern mal, was der bedeuten soll XD
 
ich hab vor ner Woche glaube ich das hier geträumt:

Ich beschütze ein Mädchen im Flughafen vor einer Horde verschwommener Gestalten. *plopp* bin ich in einem Holzhaus schaue aus dem Fenster wo ein weisser Liefer/Eiswagen davon fährt, und ich dabei heule.

Deuten bitte!
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst das, was du beschützen willst. Und jetzt kann keiner Meckern, weil ich dank ICQ Reflox halbwechs kenne
 
Ich hab mal geträumt, wie 50Cent auf einer 30m langen Gitarre "Come As You Are" von Nirvana singt. Im Traum fand ich das so rührend, dass ich geflennt habe Oo
 
Indi, wicked!
biggrin.gif


Meine Träume sind immer komsich, deswegen find ich das normal ;-)
 
Nee, er kann irgendwas beschützen wollen, und ddem wird er dan immer ähnlicher. Das kann ein Tier sein, das kann ien Freund sein, das kan ein Verwanter, aber acu jemand wildfemdes sein
 
http://z0r.de/1208

Viel Spaß beim träumen....aber jetzt mal ehrlich: wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr SOWAS träumen würdet???
 
ich würde mir denken:
"Ok, die Pillen von gestern sollte ich öfters nehmen."
 
ich hatte heute einen traum, da musste ich 300 Pfannkuchen nacheinander Essen. Habs nicht geschafft und kam mit Magenschmerzen ins Krankenhaus
 
also ich hatte echt ein abgefahrenen traum...zumindest hoffe ich,dass es einer war...
in diesem Traum schwebe ich als Geist über den bett und schaue auf meine Frau und mich herunter.wirkte total echt und ich fand es fast komisch da so zu schweben...
doch plötzlich spürte ich eine unglaublich starke und unheimliche Präsenz.ich kann dieses gefühl nicht genau erklären,aber in meinem Traum hatte ich das gefühl das die Schwärze zunimmt und sich so weit verdichtet als wäre sie fast stofflich was den Raum noch viel dunkler machte als er zur Nachtzeit halt eh schon ist...
aber nicht nur die Dunkelheit wirkte bedrohlich sondern das etwas was aus dem hintergrund näher rückte. diese Präsenz füllte meine Seele mit solch einer Angst aus,dass sogar mein Geist sich nicht mehr bewegen konnte...
starr vor Angst bemerkte ich das ich zumindest die Augen noch bis zum Augenwinkel verdrehen konnte udn ich sah das dieses Etwas von einer Korona aus Dunkelheit umgeben war,die gleichzeitig so finster udn abstossend war,das mir übel wurde sobald ich sie erblickte....doch die Faszination des Grauens liess mich trotzdem die Augen darauf gerichtet...
langsam kam es näher und ich wollte jetzt sehen was es was,aber auf einmal,wie eine Eingebung wusste ich,dass wenn ich es wirklich erblicken würde, ich von diesem Schrecken augenblicklich in den Wahnsinn getrieben worden wäre und drehte meine Augen kurz bevor ich ES sah weg und ein leichter Seufzer der Angst verliess meien Lippen...
das etwas bemerkte den Laut und blieb kurz stehen und sogleich hatte ich das Gefühl das Etwas wpürde sich an meiner Angst laben...
dann setzte es sich wieder in bewegung.doch bevor es mir noch näher kommen konnte,spürte ich plötzlich eine weitere Präsenz udn etwas schob sich wie eine mauer zwischen der Dunkelheit und mir und ich war auf einmal von solch einer Zuversicht erfüllt,das mir in diesem Moment Tränen der Freude in die Augen schossen...
im selben Moment fiel die Starre von meinem Geist ab udn katapultierte mich zurück in meinem Körper...
sofort öffnete ich die Augen,aber bevor sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten,hörte ich das Heulen wie von einem Luftzug kurz bevor was zuknallt.udn tatsächlich knallte es im selben Moment...ich sass im Bett und mein Herz schlug mir bis zum hals...ich schaute zu meiner frau rüber und stellte fest,dass sie ruhig schlief während mir eine Träne die Wange runterlief...schnell stand ich aus dem bett auf und ging rüber zu dem Zimmer meines Sohnes.auch er schlief seelenruhig...ich ging anschliessend nach unten und schaute in den räumen wo eine Tür zugeknallt sein könnte,fand aber alle Türen so vor wie ich sie vorm zu Bett gehen in erinnerung hatte...
das unheimliche heulen dieses Windzugs und der ganze Traum liess mich noch eine ganze weile wach bleiben,aber schliesslich schlief ich doch nochmal ein...
am nächsten Morgen fragte ich meine Frau was sie geträumt hatte.sie konnte sich,wie ich meistens, an den Traum nicht erinnern.danach fragte ich mein sohn ob er sich an seinen Traum erinnern konnte und er sagte mit einem Lächeln:"Ich hab von einem Engel geträumt...."
 
Ich könnte meinen Senf dazu geben, n dem ich dir die Symbole deute, aber Träume deuten ist in denen AUgen ja quatsch, weil ich dich nciht kenne...
 
Ich könnte meinen Senf dazu geben, n dem ich dir die Symbole deute, aber Träume deuten ist in denen AUgen ja quatsch, weil ich dich nciht kenne...


ich glaub du verwechselst mich da mit jemand...
obwohl ich´generell Traumdeutung als sehr schwierig betrachte,abgesehen von der verarbeitung des Tages auf skurille Weise....aber leg doch mal los und deute meinen Traum
 
Ich schick dirs per PN, das ist zu privat
 
shadow kanns sein das es bei euch in der familie grad nicht ganz so rund läuft wie du es dir gerne wünschen würdest?
 
Für mich klingt der Traum nach Verlustängsten / Angst vor Veränderung...irgendwas ist im Umbruch ...neuer Job , Umzug, Kind zieht aus (habsch jetzt nicht nachgeschaut, wie alt Du bist^^), etc.. Irgendwas ist in Bewegung und das macht Dir eventl. Angst.
So,meinen Senf dazu gegeben
meeting.gif
 
Zurück