Eure merkwürdigsten Träume oO

@soladra(über pm)
@Lordi
@ellesmere

ihr habt alle recht...mist,bin ich der einzige hier, der nicht Träume deuten kann?
obwohl ein klein bischen mehr doch noch darin verborgen ist...
 
wenn wir recht haben (schlimm genug) dann solltest du dri über andere dinge gedanken machen als traumdeuterei :/
 
@soladra(über pm)
@Lordi
@ellesmere

ihr habt alle recht...mist,bin ich der einzige hier, der nicht Träume deuten kann?
obwohl ein klein bischen mehr doch noch darin verborgen ist...

das war aber wirklich ein musterbeispiel
 
Los LEute, haut mal rein, ich bin gespannt ob ihr dass hier gedeutet bekommt:

Ich fliege als Rabe durch den Wald, unter mir rennen ein Luchs und ein Wolf. Wir verfolgen zusammen etwas, was genau wissen wir selbst nicht. Das lustige ist, dass wir die ganze Zeit über die GEdanke voneinader hören. Am Himmel steht, da es NAcht ist, ein BLutmond und trotzdem viele viele Sterne. Dann verdunkelt auf einmal ein riesiger Dämonenhafter Schaten kurz den Mond und schon ist er wieder weg. Unser JAgd wird nebensächlich und wir suchen den Dämon, finden ichn aber nicht, nur ein kleines schwarzhaariges Mädchen mit blauen Augen, dass eine Rose in der HAnd hält...und dann wach ich auf.
 
in letzter ZEit eigentlich kaum
 
Ich hatte vor ein paar Tagen einen komischen Traum...

Ich war mit meiner Frau in unserer Küche und ich wollte ihr irgendwie beibringen, dass es wohl besser wäre wenn wir ersteinmal eine Pause einlegen. Ich redete und redete ohne das sie mich auch nur ein Stück beachtete, sie selbst habe ich dabei garnicht richtig gesehen, weil sie die ganze Zeit irgendwas hinter dem Tresen suchte.

Irgendwann hab ich sie angeschrien, dass sie jetzt auch mal was sagen soll. Da steht sie plötzlich auf, guckt mich an und sagt einfach nur "ok". Da erst habe ich ihr Gesicht gesehen (Klingt komisch, aber es war der Körper meiner Frau) Es war garnicht meine Frau - sondern eine Kollegin von mir, die ich darüberhinaus nicht einmal sonderlich mag.

Was kann das bedeuten? Ich will mich garnicht scheiden lassen und grübele, wieso ich so einen Rotz träume.
 
Du versucht, einer Person, die dich mag, etwas nahezulegen/ beizubringen und sie verfremdet sich für dich, so dass du sie kaum wiedererkennst und nicht mehr magt.

Nächster, bitte.
 
Sie möchte sich, also so weit ich das beurteilen kann, auch nicht scheiden lassen.


ich fragte nur wegen dem "OK" was du geschrieben hast,dass sie das sagte....das klingt so als ob sie schon den schritt machen wollte,aber auf deinen schritt wartete.oder überhaupt auf irgendeine entscheidung deinerseits
 
Hmm...Du beschäftigst dich momentan mit einer Person, die Dir zwar vertraut erscheint aber nicht (noch nicht ^^) vertraut ist. Gibt es jemanden der dich im Moment stört ? Bzw. der dir zu nahe gekommen ist und dich nervt ? Kann ja Kollege sein oder ein Freund der einfach zuviel Platz einnimmt? Ich tippe auf einen Kollegen, der dich mit seinen Problemen nervt^^
 
Sie möchte sich, also so weit ich das beurteilen kann, auch nicht scheiden lassen.

klasse antwort
biggrin.gif
 
Weniger Merkwürdig aber dafür wohl der absolut geilste Traum seit langem!
Ich bin in irgendeinem Mittelalterlichen Schloss, wohl aber eher Burg und sammel dort erstmal irgendwelche... ich weiß garnicht was sie sind, Sklaven oder Diener oder was auch immer, auf jeden Fall sammel ich sie ein um eine riesige Armee aufzubauen die durch die Burg zieht um sie am Ende zu erobern, wir stehen glaube ich dann vor dem Thronsaal oder irgendwas wo auf jeden Fall "der Feind" endlich mal gemerkt hat was ich tue, ich gebe meiner Armee draußen, es ist tiefste Nacht, den Befehl Brandpfeile auf die Burg zu feuern um den Feind einzuschüchtern und sowas, da er sich nicht davon einschüchtern lassen will bestimme ich dann, dass einer aus meiner Armee... ein... Sklaventreiber oder sowas... oder Beastmaster... auf jeden Fall mit seinem Gefolge als erstes versucht die Tür vor der wir stehen einzurennen, dann wache ich leider auf
biggrin.gif
 
Ich hab in letzter Zeit entschieden zu viele Filmtrailer gesehen, denn das hat sich im Traum ungünstig mit einer kranken Idee meinerseits vermischt und einen fertigen Filmtrailer herausgebracht x.x

Third-Person knapp unter einer 5-6m hohen Decke, der Raum ist ca. 20x20m, komplett weiß ausgestrichen.
Rechte hintere Ecke sitzt n Typ auf nem Stuhl, vor ihm ein 0815-Holztisch.
Die Wand hinter ihm wird HOCHGEFAHREN, aber es gibt keine Nischen o.ä. - die Kamera zoomt ins Gesicht des Typen, danach Schwenk auf den Typen, der in dem Raum hinter der Wand, die ja jetzt hochgefahren ist, hockt.
Die beiden kucken sich an. Gewaltatmosphäre.
Schnitt
Man sieht einen Laborkitteltyp vor einer Menge Bildschirme stehen, direkt vor sich das Bild von den zwei Typen in sterilen Räumen.
Schnitt
 
Verfickter FireFox -.- hatte grade diesen elend langen Traum fast zuende geschrieben und es stürzt ab....RAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGASHGHSAGJAJHASGRHASGJHASHJAS

Der Traum war eine Mischung aus Star Wars, Herr der Ringe, Cola-Bomben (ja, das Getränk...keine Ahnung wo ich das sonst hätte kategorisieren sollte), der Schwebebahn, meinen Klassenkameraden, meiner Schultasche (die eine wichtige Rolle in diesem Traum spielt), Legend of Zelda, der Sesamstraße und dem AVGN...tolle kombination, oder?

Also, der Traum:

Ein Raumschiff lädt mich auf einem Planeten, der wie Geonosis aussieht, ab. Ich ähnle Boba Fett, nur in rot. Ich hatte
kurzgeschnittene, blonde Haare und stand auf der dunklen Seite der Macht...schätze ich
zumindesten, da ich rotes Laserschwert hatte. Mein Gesicht hab ich nicht gesehen.
Jedenfalls waren auch Gandalf (der mit einem Laserschwert gekämpft hat) und Obi-Wan Kenobi (der sich zu hälfte hinter einem großen Felsen versteckt hat und aussah wie im dritten Teil von Star Wars) anwesend. Der Kampf beginnt so schnell wie er beendet ist. Er hat nähmlich garnicht angefangen. Plötzlich waren alle Soldaten (die ich vorher nicht gesehen habe) tot oder
bewusstlos. Ich trete vor Obi-Wan und sage soetwas wie:" Bleiben nurnoch wir beide, Obi-Wan!". Er rennt hinter den Felsen und ich
folge ihm. Plötzlich bin ich auf einer Grenze zwischen dem Schlachtfeld und dem Zimmer meiner Schwester (das etwas anders als in
Wirklichkeit, aber genauso unordentlich aussah
tongue.gif
). Es war noch eine Frau (die ich nicht kenne) anwesend.
Ich und Obi-Wan fangen an zu kämpfen. Ich treffe ihn ein paar mal, er trifft mich ein paar mal, aber KEINER von usn Beiden wurde
verletzt. Ich versuche den Kampf zu beenden, indem ich ihm das Laserschwert (wir haben mit Laserschwerten gekämpft, duh)
durch den Brustkorb ramme. Ich versuche es, aber das Schwert geht nicht durch. Da erst realisiere ich, das das Schwert nur aus
Plastik ist. Ich sage soetwas wie :"Du hast die Schwerter gefälscht, weil du mir etwas sagen willst, oder?. Er meinte, dass er nur
seiner Aufgabe oder Verpflichtung entgehen will. Ich hatte einen "wtf..." Ausdruck im Gesicht (obwohl ich es nicht gesehen habe, ich
wusste es einfach). Ob-Wan bemerkt die Frau und schlägt sie bewusstlos (warum auch immer). Er geht ins Zimmer und versteckt die Frau
zwischen Bett und Heizung, sie war aber immer nocht gut sichtbar. Danach geht er zur Fensterbank auf der eine halbvolle (oder
halbleere) Flasche Cola (ohne Etikett (weiß grad nicht, ob das der richtige Ausdruck ist)) ohne Deckel steht. Obi-Wan hält ein
Feuerzeug an die Öffnung und ich rufe ihm noch, unter einem Haufen Decken und Kissen versteckt, zu:" Tu das nicht! Das ist eine
Cola-Bombe! Wir werden alle sterben!". Jedoch war ich zu spät. Die Cola ist aber nicht explodiert, sondern nur aus der Flasche
rausgespritzt. Plötzlich kommt eine Frau in das Zimmer und sieht die bewusstlose Person. Von einen Moment auf den anderen bin ich
plötzlich vor einem Gebäude und mir fällt ein, dass das ganze nja ein Klassenausflug war und der dort stattgefunden hat. Ich geh
zur Schwebebahn und will nach Hause. Ich und ein paar Klasenkameraden steigen ein und ich war der einzige der einen Sitzplatz
bekommen hat. Auf einmal sind nurnoch die Sitze und nicht anderes mehr da und die Schwebebahn fährt los. Ich werd voll panisch. Die
Schwebebahn macht eine Kruve, die eigentlich nicht möglich wäre, schon garnicht ohne das sie runterfällt. Jedenfalls fällt mir
auf, das ich meine Tasche nichtmehr habe und rufe prompt meinen Vater (der zu Hause war) an und bitte ihn, meine Tasche zu holen
(obwohl ich näher an der Tasche sein müsste als er). Kurz nach dem Anruf, fällt mir der Grund auf, weshalb ich meine Tasche verloren
habe: bevor wir losgefahren sind, habe ich meine Tasche unter meinen Sitz gestellt. Als dann alles bis auf diesen verschwunden ist,
muss sie in die Wupper gefallen sein. Direkt nach dieser Szene bin fast zu Hause und mein Vater kommt mir entgegen. Meine Schwester
war auch bei ihm. Er hätte mir theoretisch schon früher über den Weg gelaufen sein, aber was solls. Nachdem die beiden an mir
vorbei gegangen sind, fallen mir einige meiner Klassenkameraden auf. An diesem Teil kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nur, dass
es anscheinend um einen Zahnarzt ging. Kurz darauf bin ich zu Hause. Dort angekommen, will ich mir mein Abendessen machen und
fernsehen. Während ich fernsehe, fällt mir auf, das ich noch garnicht meine Schuhe usw. ausgezogen habe. Also beschließe ich, dass
nun zu tun. In dem Moment fällt mir auf, das ich meine Tasche auf dem Rücken habe. Die Erklärung: ich hatte sie in der Jacke, die
ich zusammengeknüllt im Arm hatte, "versteckt". Wie sie auf meinen Rücken gekommen ist? Ich habe absolut keine Ahnung. Jedenfalls
zücke ich mein Handy und spiele darauf etwas, das wie "The Legend of Zelda: The Minish Cap" (von der Grafik her) aussieht. Danach
will ich meinen Vater anrufen, da ich meine Tasche inzwischen wieder habe. Ich habe seine Nummer aber nicht gespeichert (obwohl ich
sie vorher noch hatte) und auswendig kenn ich sie auch nicht. Plötzlich höre ich eine tiefe, raue und beängstige Stimme. Ich weiß
nicht mehr genau, was sie gesagt hat, nur das es um Halloween geht. Obwohl es in meinen Traum bereits tiefster Winter war. Ziemlich
seltsam, da es noch Sommer war, bevor ich ins Haus gekommen bin. Ich guck in das Zimmer, in dem ich Fernsehen wollte und dort steht
dann eine orangene Puppe, die so groß wie ein ausgewachsener Mann und vorher noch nicht da war, auf. Sie scheint aus der
Sesamstraße gewesen zu sein, jedenfalls dachte ich das im Traum. Aus der Küche kommt noch eine weiße Puppe. Ich renn in das Zimmer
meines Vater und mach die Tür zu. Ich versuchen weiterhin meinen Vater anzurufen, aber ich kenn die Nummer nicht und auf dem Handy
gepseichert war sie auch nicht. Nachdem die Puppen es in das Zimmer geschafft haben, beschließe ich, sie zu bekämpfen...wie? Ganz
einfach: ich geh auf den Balkon und warte bis sie kommen, damit ich sie vom selbigen runterschmeißen kann. Während sie auf mich
zukommen, reden sie irgendwas von Keksen. Weiß nicht mehr genaus was, nur das es um Kekse ging. Sie kommen also und ich schmeiße sie wie im Plan vorgesehen runter. Als sie aufstehen, hole ich eine Art Mini-Fernseher aus der Tasche und sehe mir eine Show von James
Rolfe (der AVGN) an, indem er erklärt, wie man diese Puppen los wird. Man muss Salz in ihr Gesicht streuen. Das wird mit einer
Zeichnung erklärt, die mit Kreide auf eine Tafel wurde. Danach benimmt sich James wie der AVGN und fängt an rum zu meckern, das man
Unmengen an Salz braucht und das man es anscheinend endlos auf die Puppen streuen müsse, um sie dauerhaft zu stoppen. Danach
bin ich aufgewacht.

P.S.: Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und euch Speichel aus dem Mund läuft? Wenn nicht: glaubt mir, wollt ihr nicht. Nicht gerade
das schönste gefühl.

P.S.S.: Kann den mal jemand deuten....wäre interessant zu wisse, was das alle bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich setzt mich morgen drann, ja?
 
Zurück