worldofhordcraft
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 56
Klar, zwingt dich ja keiner es jetzt oder überhaupt zu tun.
P.S.: Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und euch Speichel aus dem Mund läuft? [...]
Ich sabber IMMER im Schlaf. IMMER. Mich störts ehrlich gesagt nicht ^^
Ich hatte letzte Nacht übrigens nen lustigen Traum.
Ich hatte geträumt das ich nen "Kontor" gebaut und dann ausgebaut hab. Danach bin ich aufgewacht. Lol. xD
Eindeutigt Anno 1404 überdosis
Waren doch nur 5 Stunden :<
Solange du nicht die Decke deinem Vater anbietest ists auch gut :>
Ok.. dann wollen wir mal:
In meinen Traum schaute ich auf mein Laptop den Datum und siehe da: 13 August, weil ich wollte mir die Perseiden (Sternschnuppen) anschauen (die ich leider in der RL verpasst hab-.-). Es war Abend und ich sitze am Fenster (geöffnet). Der Himmel war 3/4 mit grauen Wolken bedeckt und ich schaute auf die unbedeckte Stelle. Da leuchtete ein roter kleiner Stern, DER SICH PLÖTZLICH IN EINE RIESIGE SUPERNOVA VERWANDELTE. Zuerst einmal war diese große Nova rötlich mit einpaar knochenförmigen Muster und dann verfärbte es sich schnell gelb und wurde etwas größer. Der Druck war so hart, dass es einen stürmischen Wind voller gelben Sternenstaub durch mein Wohlgebiet (und auch anderswo) streifte. Dann war der Traum vorbei.
Wäre nett wenn es einer deuten könnte.
Ich als Laie schüttle mal das aus dem Hut:
Du findest es schade dass du es nicht gesehen hast, hast Angst vor Freitag dem 13/Pech/Unglücken und hast zuviel Katastrophen Filem gesehen
Vom gestrigen traum kann ich mich nur noch an weniges erinnern: Es war eine Zeitreise mit der Klasse in die NS zeit. Da leute von uns zu langsam waren musste ich dann viele retten und zu den Zuegen bringen damit wir wegfahren. Das ende vom traum war total unlogisch: Wunderschoene Maedchen holten mich mit Autos ab, spielten Gitarrensoslos, und brachten mich nach Neuseeland.
Und dann hab ich diese wundervolle Landschaft gesehen, hab gewusst das ich in 5-10 sekunden aufwache... und langsam, aber richtig Langsam ging es in die Realitaet ueber.
Das Bild wurde immer blasser und ich sah die Decke uber mir.
ich wollte mir die Perseiden (Sternschnuppen) anschauen (die ich leider in der RL verpasst hab-.-).
Du träumst wohl öfters davon irgendwelche Menschen zu retten, oder?
Ich "deute" mal, dass du gerne mehr im Mittelpunkt (wie n Held) stehen würdest!
Kennt jemand den Film Bladerunner ,mit Harrison Ford?
Genau so lief mien Traum ab nur ein wenig mehr ,nunja "eingedeutscht".