Eure merkwürdigsten Träume oO

Ich hatte heute eine Reihe von Träumen ... beim aufwachen dachte ich, verdammt, so schöne Träume hattest du noch nie!! Ich wollte es dann auch gleich aufschreiben, nur weit un breit weder Stift noch Papier, und ohne jemanden zu wecken, hätte ich auch an keine rankommen können.
Und.. jetzt weiß ich leider Gottes absolut NICHTS MEHR. Ich hasse es. Nie hat man einen Stift, wenn man einen brauch...
 
Deshalb hab ich Traumtagebuch und Füller aufm nachttisch^^
 
Tut mir leid, ich kenn den großteil der Filme nicht, da kann ich dir nicht helfen...
sad.gif
 
P.S.: Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und euch Speichel aus dem Mund läuft? [...]


Ich sabber IMMER im Schlaf. IMMER. Mich störts ehrlich gesagt nicht ^^

Ich hatte letzte Nacht übrigens nen lustigen Traum.

Ich hatte geträumt das ich nen "Kontor" gebaut und dann ausgebaut hab. Danach bin ich aufgewacht. Lol. xD
 
Ich sabber IMMER im Schlaf. IMMER. Mich störts ehrlich gesagt nicht ^^

Ich hatte letzte Nacht übrigens nen lustigen Traum.

Ich hatte geträumt das ich nen "Kontor" gebaut und dann ausgebaut hab. Danach bin ich aufgewacht. Lol. xD

Eindeutigt Anno 1404 überdosis
biggrin.gif
 
Ok.. dann wollen wir mal:

In meinen Traum schaute ich auf mein Laptop den Datum und siehe da: 13 August, weil ich wollte mir die Perseiden (Sternschnuppen) anschauen (die ich leider in der RL verpasst hab-.-). Es war Abend und ich sitze am Fenster (geöffnet). Der Himmel war 3/4 mit grauen Wolken bedeckt und ich schaute auf die unbedeckte Stelle. Da leuchtete ein roter kleiner Stern, DER SICH PLÖTZLICH IN EINE RIESIGE SUPERNOVA VERWANDELTE
blink.gif
. Zuerst einmal war diese große Nova rötlich mit einpaar knochenförmigen Muster und dann verfärbte es sich schnell gelb und wurde etwas größer. Der Druck war so hart, dass es einen stürmischen Wind voller gelben Sternenstaub durch mein Wohlgebiet (und auch anderswo) streifte. Dann war der Traum vorbei.

Wäre nett wenn es einer deuten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.. dann wollen wir mal:

In meinen Traum schaute ich auf mein Laptop den Datum und siehe da: 13 August, weil ich wollte mir die Perseiden (Sternschnuppen) anschauen (die ich leider in der RL verpasst hab-.-). Es war Abend und ich sitze am Fenster (geöffnet). Der Himmel war 3/4 mit grauen Wolken bedeckt und ich schaute auf die unbedeckte Stelle. Da leuchtete ein roter kleiner Stern, DER SICH PLÖTZLICH IN EINE RIESIGE SUPERNOVA VERWANDELTE
blink.gif
. Zuerst einmal war diese große Nova rötlich mit einpaar knochenförmigen Muster und dann verfärbte es sich schnell gelb und wurde etwas größer. Der Druck war so hart, dass es einen stürmischen Wind voller gelben Sternenstaub durch mein Wohlgebiet (und auch anderswo) streifte. Dann war der Traum vorbei.

Wäre nett wenn es einer deuten könnte.

Ich als Laie schüttle mal das aus dem Hut:

Du findest es schade dass du es nicht gesehen hast, hast Angst vor Freitag dem 13/Pech/Unglücken und hast zuviel Katastrophen Filem gesehen
victory.gif
 
Ich als Laie schüttle mal das aus dem Hut:

Du findest es schade dass du es nicht gesehen hast, hast Angst vor Freitag dem 13/Pech/Unglücken und hast zuviel Katastrophen Filem gesehen
victory.gif

Hatte den Traum erst heute Nacht, und außerdem: Am 12- 13 August ist die Anzahl der Perseiden-Meteorstrom am höchsten und Katastrophenfilme gucke ich fast nie.
wink.gif
 
Vom gestrigen traum kann ich mich nur noch an weniges erinnern: Es war eine Zeitreise mit der Klasse in die NS zeit. Da leute von uns zu langsam waren musste ich dann viele retten und zu den Zuegen bringen damit wir wegfahren. Das ende vom traum war total unlogisch: Wunderschoene Maedchen holten mich mit Autos ab, spielten Gitarrensoslos, und brachten mich nach Neuseeland.
Und dann hab ich diese wundervolle Landschaft gesehen, hab gewusst das ich in 5-10 sekunden aufwache... und langsam, aber richtig Langsam ging es in die Realitaet ueber.
Das Bild wurde immer blasser und ich sah die Decke uber mir.
 
Vom gestrigen traum kann ich mich nur noch an weniges erinnern: Es war eine Zeitreise mit der Klasse in die NS zeit. Da leute von uns zu langsam waren musste ich dann viele retten und zu den Zuegen bringen damit wir wegfahren. Das ende vom traum war total unlogisch: Wunderschoene Maedchen holten mich mit Autos ab, spielten Gitarrensoslos, und brachten mich nach Neuseeland.
Und dann hab ich diese wundervolle Landschaft gesehen, hab gewusst das ich in 5-10 sekunden aufwache... und langsam, aber richtig Langsam ging es in die Realitaet ueber.
Das Bild wurde immer blasser und ich sah die Decke uber mir.

Du träumst wohl öfters davon irgendwelche Menschen zu retten, oder?
Ich "deute" mal, dass du gerne mehr im Mittelpunkt (wie n Held) stehen würdest!
 
ich wollte mir die Perseiden (Sternschnuppen) anschauen (die ich leider in der RL verpasst hab-.-).

Verdammter Gott Allmächtiger!
Ich wusste ich hab was vergessen!

So letzte Nacht hatte ich einen eigenartigen Traum, kann mich zwar inzwischen nicht mehr so ganz Detailreich erinnern aber es war doch sehr merkwürdig...

Und zwar muss ich in dem Traum gegen irgendeinen Virus... oder eine Krankheit ankämpfen... die alle Erkrankten gleich aussehen lässt (In diesem Fall ein Typ mit kurzen Haar, Bart, weißes Hemd, normale mehrfarbige Krawatte, Anzughose) also sie erkranken und werden dann zu diesem Typen egal ob Mann oder Frau.
Die Erkrankten wollen aber allerdings nicht geheilt werden und so muss ich fliehen und irgendwann wach ich dann auf...
 
Ich habe manchmal echt - sagen wir es beängstigende Träume. Vollmond ist eh immer gleich, wenn ich denn mal einschlafe - wo ich so oder so echt schlecht schlafe, träume ich von Dingen, die immer kleiner werden. Sie werden kleiner, kleiner und kleiner, aber kurz bevor ich aufwache bekomme ich die Chance, mir wenige Dinge auszusuchen, die ich wieder größer ziehe (also sie sind schon so klein, dass sie zwischen 2 Fingern passen). Allerdings sind diese Dinge, die kleiner werden immer Sachen aus meiner näheren Umgebung - auch Menschen, die ich mag.
Sei es meine Gitarre oder inzwischen meine ehemals beste Freundin (
cry.gif
), es macht aber nervlich immer wieder fertig, einige Dinge so klein zu lassen. Fürchterlich ist nur, dass ich mich letztes Mal gegen meine beste Freundin entschieden habe, dafür aber für einen Schokoladenkuchen (lawl.), nun meinte sie vor kurzem, ignoriert sie mich einfach. <.< njaaa. xD

Was aber 1000x. Mal schlimmer ist und DAS zerrt wirklich an den Nerven, ist das vorrausträumen, ich habe keine Ahnung warum, aber ich träume Dinge, die demnächst passieren, vergesse sie wieder beim aufwachen und ~1 Minute bevor es dann geschieht (manchmal sind es echt nur Sätze oder einzelne Ausschnitte wie 2 vorbeifahrende Autos) erinner ich mich dann. Und ja, es passiert dann auch
huh.gif

Ich habe bereits mit meinen Eltern auch darüber gesprochen, meine Mum hatte damals genau dasselbe, aber bei ihr verschwand es - so meint sie - irgendwann mal.

Lustig wird's dann, wenn man es steuert und sich gleich am nächsten morgen daran erinnert ; 1 Tag vor unsere Matheprüfung meinte unsere Lateinlehrerin: Ihr sei Mathe damals so schwer gefallen und sie hätte immer viel lernen müssen und bla. Sie meinte dann als *Joke*, man müsse das Mathebuch mit den Formeln (völlig sinnfrei, da wir nichtmal nen Mathebuch hatten xD) unter das Kopfkissen legen und würde dadurch alles auswendig lernen. Natürlich, es war amüsierend, aber als ich dann mit meinen Formeln doch irgendwann im Bett eingeschlafen bin, träumte ich von der Matheprüfung (also wie oben schon geschrieben wie die vorbeifahrenden Autos or so on), nur noch während des Traums wurde ich aber aufgeweckt - und siehe da. Ich hatte nichts vergessen - also gleich rangemacht, aufgeschrieben. Noch 1 Jahr später schwirren mir die Zahlen durch den Kopf - ich bin noch immer eine Niete in Mathe, aber die Prüfung (war Realschulprüfung am Gmynasium ; ist bei uns Pflicht gewesen <.<) hatte ich als Jahrgrangsbester bestanden.
biggrin.gif


Wer deuten will, kann deuten.
smile.gif
 
Du träumst wohl öfters davon irgendwelche Menschen zu retten, oder?
Ich "deute" mal, dass du gerne mehr im Mittelpunkt (wie n Held) stehen würdest!

Das stimmt schon... aber das gemeinste ist... im Traum macht das retten keinen Spass T.T
Es ist eine Art zwang... wenn ich mich nach dem traum dran erinnere denk ich "Wie cool" aber waehrend es passiert ist es nur anstrengend und "passiert einfach"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand den Film Bladerunner ,mit Harrison Ford?
Genau so lief mien Traum ab nur ein wenig mehr ,nunja "eingedeutscht".
 
Zurück