So den Traum hatte ich heute nacht, um ihn aufzuschreiben bin ich extra aufgestanden und hab mein traumtagebuch gesucht^^
Der Traum spielt in einer Zukunftswelt, also Raumschiffe, viele Planeten usw.
Ich lebe seit ich 5 bin auf dem
Ölplanet, einer Art Bohrinsel im Weltraum, der die Umliegenden Planeten mit Öl beliefert.
Der Ort ist bekannt das sich dort die ganz Harten herumtreiben und ich bekomme es soweit mit, dass sich alle im Slang unterhalten und mit Beleidigungen nicht geizen.
Eines Tages Treffe ich ein Alien, das die Gestallt eines Menschen aufgenommen hat. Nur meine Familie kann die Aliens erkennen, erklärt mir dieses Wesen, und sagt mir auch das sie in einigen Jahren die ganze Welt infiltriert haben werden. Ich selber bin aber schon zu alt um etwas ausrichten zu können, desswegen suche ich meine Kleinen Geschwister auf.
Sie haben seltsame, einfärbige Tatoos, und sind die 'Zukünftigen Helden', ich bin nur eine Art Nebencharakter. (Ich hab mich mit der Rolle richtig wohl gefühlt)
Auf einem Anderen Planeten gehe ich in eine neue Schule.
Durch die Harte Art und mein auftreten als 'Ölplanetler' bekomme ich Respekt von den Mitschülern.
Ein Problem gibt es aber.
Ein kleiner Fetter Junge, der Aufmerksamkeit möchte terrorisiert alle.
Das neuste Opfer-Ich.
Er nervt, indem er den Anderen einfach nicht loslässt, aber alle finden seine berührung ekeleregend.
Schlagen, Beleidigen, Gesprüche versuchen hilft nicht, er sieht es einfach ein das er ein Opfer ist und will trotzdem Aufmerksamkeit, wenigstens auf diese Art.
Ich renne eine Wedeltreppe runter, die Schule hat die Form eines Turmes.
im 2ten Stock sind 2 Pszchologen, die auf mich einreden, aber sie verstehen sich nicht gut.
Einer scheint die ruhe in person, wie ein Heiliger zu sein, der andere ist leicht provokant, und bringt den ersten zur weissglut innerhalb von Sekunden.
Ich nutze die Ablenkung um mich losszureissen und aus der Schule zu rennen.
Dort treffe ich einen Klassenkollegen (Aus dem RL)
und erzähle ihm meine Geschichte.
Die stimmt aber mit der Geschichte, die mir grad davor vorgeträumt wurde, nicht übertrein:
Laut dieser ist mein Leben wie jetzt (in echt) verlaufen, dann habe ich die HAK abgeschlossen und bin beruflich trotzdem gescheitert.Wurde teil eines Weltraumtrainingprogramms und wurde einer der erstbesiedler eines Ölplaneten.
geschichte Nr1 passiert während ich und alle personen die im Traum vorkommen genauso alt sind wie jetzt, geschichte NR2 erzähle ich in der Zukunftsform und ich sollte angeblich 31 sein zum Zeitpunkt der Weltraumfahrt.
Im Traum scheinen mir beide Geschichten
real zu sein, aber parallel miteinander in alternativen Realitätswegen passiert zu sein.
Dann bin ich aufgewacht.
Einige sachen die mir noch aufgefallen sind:
-Die meisten personen hatten die gesichter von leuten die ich kenne, die wenigsten haben sich auch so verhalten.
-Ich kann mich noch an das Tattoo meiner kleinen Lieblingsschwester erinnern: Ganz weisse Tinte, Muster über Bauch und Rücken, Ein Bild von einer Frau mit flatternder Mähne und
Whitewich als Schriftzug.
-Das Alien erklärte mir das meine Blutlinie die Aliens erkennt, aber nur die neue Generation noch lernen kann wie man sich gegen diese wehrt. Warum ich zur alten Generation gezählt wurde ist mir unklar
- Die Leute aus der neuen Schule haben mich erst Respektiert als ich einen Schmutzigen Witz gegen Deutsche gesagt habe... ich war der einzige Nicht-Deutsche in der Klasse.
Ich denk nicht das es auch nur irgendwie sinn ergibt, aber falls einem der 'Deuter' was aufgefallen ist - Schreibt es!