Eure merkwürdigsten Träume oO

Kann bitte jemand meinen Traum mit der Supernova deuten? ^.^

Kann mich nicht erinnern was ich heute geträumt habe. Sorry -.-
 
Kennt jemand den Film Bladerunner ,mit Harrison Ford?
Genau so lief mien Traum ab nur ein wenig mehr ,nunja "eingedeutscht".

Ja , nicht genau so aber so ähnlich.

Aber netter gedanke .
biggrin.gif
 
Ok.. dann wollen wir mal:

In meinen Traum schaute ich auf mein Laptop den Datum und siehe da: 13 August, weil ich wollte mir die Perseiden (Sternschnuppen) anschauen (die ich leider in der RL verpasst hab-.-). Es war Abend und ich sitze am Fenster (geöffnet). Der Himmel war 3/4 mit grauen Wolken bedeckt und ich schaute auf die unbedeckte Stelle. Da leuchtete ein roter kleiner Stern, DER SICH PLÖTZLICH IN EINE RIESIGE SUPERNOVA VERWANDELTE
blink.gif
. Zuerst einmal war diese große Nova rötlich mit einpaar knochenförmigen Muster und dann verfärbte es sich schnell gelb und wurde etwas größer. Der Druck war so hart, dass es einen stürmischen Wind voller gelben Sternenstaub durch mein Wohlgebiet (und auch anderswo) streifte. Dann war der Traum vorbei.

Wäre nett wenn es einer deuten könnte.

Magst du Astronimie oder eigentlich nur am 12 Auguts bei der Sternschnuppenschau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magst du Astronimie oder eigentlich nur am 12 Auguts bei der Sternschnuppenschau?

Schaue mir nur gerne Sternschnuppen an. An den Tagen an den die Sternschnuppen der Meteorstrome am größten sind. Nur..manchmal vergess, ich es. -.-
 
Etwas angenehmes, fast schon vergessenes, zum beispiel ein alter kumpel, taucht plötzlich in deinem Leben auf. Jetzt gibts 2 Möglichkeiten. Bleiben wir beim Beispiel alter Kumpel: Klar ist, dass er dein Leben komplett umkrempelt und es chaotisch wird. Vielleicht (Ich hab ja keine ahnung wie alt du bist und ich wills eigentlich auc gar nicht wissen) zieht ihr wie in alten Zeiten durch die Kneipen, vielleicht bekommt ihr euch in die Haare und as könnte böse böse Ändern.
Gelb und Orange stehen zwar in postiven Sinne Für Lebensfreude und Heiterkeit, aber im Negativen Sinne für egoistisches Denken, Gier und Überanstrengung.

Mehr kann ich mit dem Traum leider nicht anfangen.

So würd ichs deuten, alle Angaben ohne Schusswaffe mit 6 Buchstaben
 
So den Traum hatte ich heute nacht, um ihn aufzuschreiben bin ich extra aufgestanden und hab mein traumtagebuch gesucht^^

Der Traum spielt in einer Zukunftswelt, also Raumschiffe, viele Planeten usw.
Ich lebe seit ich 5 bin auf dem Ölplanet, einer Art Bohrinsel im Weltraum, der die Umliegenden Planeten mit Öl beliefert.
Der Ort ist bekannt das sich dort die ganz Harten herumtreiben und ich bekomme es soweit mit, dass sich alle im Slang unterhalten und mit Beleidigungen nicht geizen.
Eines Tages Treffe ich ein Alien, das die Gestallt eines Menschen aufgenommen hat. Nur meine Familie kann die Aliens erkennen, erklärt mir dieses Wesen, und sagt mir auch das sie in einigen Jahren die ganze Welt infiltriert haben werden. Ich selber bin aber schon zu alt um etwas ausrichten zu können, desswegen suche ich meine Kleinen Geschwister auf.
Sie haben seltsame, einfärbige Tatoos, und sind die 'Zukünftigen Helden', ich bin nur eine Art Nebencharakter. (Ich hab mich mit der Rolle richtig wohl gefühlt)

Auf einem Anderen Planeten gehe ich in eine neue Schule.
Durch die Harte Art und mein auftreten als 'Ölplanetler' bekomme ich Respekt von den Mitschülern.
Ein Problem gibt es aber.
Ein kleiner Fetter Junge, der Aufmerksamkeit möchte terrorisiert alle.
Das neuste Opfer-Ich.
Er nervt, indem er den Anderen einfach nicht loslässt, aber alle finden seine berührung ekeleregend.
Schlagen, Beleidigen, Gesprüche versuchen hilft nicht, er sieht es einfach ein das er ein Opfer ist und will trotzdem Aufmerksamkeit, wenigstens auf diese Art.
Ich renne eine Wedeltreppe runter, die Schule hat die Form eines Turmes.

im 2ten Stock sind 2 Pszchologen, die auf mich einreden, aber sie verstehen sich nicht gut.
Einer scheint die ruhe in person, wie ein Heiliger zu sein, der andere ist leicht provokant, und bringt den ersten zur weissglut innerhalb von Sekunden.
Ich nutze die Ablenkung um mich losszureissen und aus der Schule zu rennen.

Dort treffe ich einen Klassenkollegen (Aus dem RL)
und erzähle ihm meine Geschichte.

Die stimmt aber mit der Geschichte, die mir grad davor vorgeträumt wurde, nicht übertrein:

Laut dieser ist mein Leben wie jetzt (in echt) verlaufen, dann habe ich die HAK abgeschlossen und bin beruflich trotzdem gescheitert.Wurde teil eines Weltraumtrainingprogramms und wurde einer der erstbesiedler eines Ölplaneten.
geschichte Nr1 passiert während ich und alle personen die im Traum vorkommen genauso alt sind wie jetzt, geschichte NR2 erzähle ich in der Zukunftsform und ich sollte angeblich 31 sein zum Zeitpunkt der Weltraumfahrt.

Im Traum scheinen mir beide Geschichten real zu sein, aber parallel miteinander in alternativen Realitätswegen passiert zu sein.
Dann bin ich aufgewacht.

Einige sachen die mir noch aufgefallen sind:

-Die meisten personen hatten die gesichter von leuten die ich kenne, die wenigsten haben sich auch so verhalten.

-Ich kann mich noch an das Tattoo meiner kleinen Lieblingsschwester erinnern: Ganz weisse Tinte, Muster über Bauch und Rücken, Ein Bild von einer Frau mit flatternder Mähne und Whitewich als Schriftzug.

-Das Alien erklärte mir das meine Blutlinie die Aliens erkennt, aber nur die neue Generation noch lernen kann wie man sich gegen diese wehrt. Warum ich zur alten Generation gezählt wurde ist mir unklar
biggrin.gif


- Die Leute aus der neuen Schule haben mich erst Respektiert als ich einen Schmutzigen Witz gegen Deutsche gesagt habe... ich war der einzige Nicht-Deutsche in der Klasse.



Ich denk nicht das es auch nur irgendwie sinn ergibt, aber falls einem der 'Deuter' was aufgefallen ist - Schreibt es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab geträumt, dass ich vor einem Zug stehe der in einer Minute abfährt, wenn ich nicht einsteige werde ich wohl sterben ... wieso auch immer ....

Jedefalls ist nur eine Türe offen von diesem Zug, und zwar ganz vorne - da wo der Kerl immer einsteigt um den Zug zu fahren ... Aber ich wollte irgendwie nicht einsteigen ... Und naja, bevor ich dann eben starb bin ich zum Glück aufgewacht
biggrin.gif


Deutbar?
 
Meinen bisher dümmsten Traum hatte ich heute Nacht.

Ein paar Freunde von mir und ich hatten streit mit so anderen Typen.
Ne Schlägerei entsteht und auf einmal kämpfen irgendwelche Comic figuren mt die Feuerbälle schleudern.(Ich glaube Charaktere aus Avatar der herr der Elemente)
Nach ein paar Minuten entwickelt sich aber eine WoW-Welt daraus und wir gewinnen.

jester.gif
ugly.gif

Danach bin ich augwacht.
Zum Glück spiele ich kein WoW mehr , sonst wäre dies kein gutes Zeichen.
 
Ichhab früher immer geträumt das ich und meine Kumpels von einem Typen verfolgt werden der uns umbringen will.
Alle sind weggerannt nur ich bin nicht vom Fleck gekommen.

Deutet das mal Jemand? xP
 
Ichhab früher immer geträumt das ich und meine Kumpels von einem Typen verfolgt werden der uns umbringen will.
Alle sind weggerannt nur ich bin nicht vom Fleck gekommen.

Deutet das mal Jemand? xP

Kenn ich. Hatte mal einen Traum dass unsere Wohnung explodiert, wir davon irgendwie wind bekommen haben und rechtzeitig abhauen wollten. alle rennen weg, nur meine Beine wollten nicht so wie ich. Ich konnte mich nicht bewegen^^
 
Hatte letztens nen wirklich seltsamen Traum:
Ich steh da und trink ne Mass ausgepresstem Zitronensafts xD
 
Hab letztens geträumt dass ich mit meinem Oberwachtmeister auf nem Fahrrad zu zweit (obwohls nur 1 Sitz hat) innen Wald gefahren sind, wo wa n paar Taliban umlegen sollten... Iwie hat mich einer erwischt und dann stand da halt Game Over. Neu gestartet (xD) und von vorne. Diesmal hab ichn paar von denen mit meiner AUG abgeschossen, die sind aber nur zu uns rangegangen und haben uns irgendwelchen Schund und Essen geschenkt.... Dann wars aus
biggrin.gif
 
Moin Leute,
hatte vor 2-3 Jahren einmal einen extrem unheimlichen Traum / Erlebnis.

Ich träumte ich würde von meiner Arbeit nach Hause laufen. Ich verlies gerade das Gebäude und wollte zum Bahnhof gehen. Ich sprang rechts einen kleinen Absatz von ca 1m hinunter, weil ich zu faul war 4m daneben die Treppe zu nehmen. Ich stürzte beim Fall und landete auf meinem linken Knie. Das dumme war nur, dass unter meinem Knie ein faustgrosser Stein lag.

Das krasse an dem Traum war, dass alles real wirkte und auch 1zu1 so aussah wie in Realität. Ich sprang damals auf der Arbeit immer diesen Absatz hinunter.

In der nächsten Szene bin ich im Spital und der Arzt erklärt mir das langen und breiten, dass ich mein Knie demoliert hätte und das operiert werden müsse. Irgendwelche Sehnen gerissen, der Knorpel seie demoliert etc.

In der nächsten Szene laufe ich vom Krankenhaus zum Bahnhof. Mein linkes Knie war in einem dicken Verband eingewickelt und mein Dad sützte mich. In der freien Hand hielt ich meine Krücken, wurde aber trotzdem vom meinem Vater geschleppt oO. Wir liefen an meinem Arbeitsplatz vorbei (welcher wirklich zwischen dem Spital und dem Bahnhof liegt) und durch irgendeinen dummen Zufall stürze ich nochmals und lande genau auf demselben Stein.

In Moment des Aufpralls geht mein Wecker los und ich wache auf. Weil das ganze so real wirkte, dachte ich, ich hätte wirklich mein Knie demoliert und suchte meine Krücken im Zimmer. Als ich sie nicht fand stand ich mühselig auf, stützte mich mit einer Hand an der Wand ab und versuchte mein linkes Knie nicht zu belasten. Als ich so dastand fragte ich mich wieso mein Knie nicht schmerzt und nicht eingebunden war und ich fing langsam an zu realisieren, dass alles nicht echt war. Ab jetzt wirds echt krank. Ich hatte danach 2 Wochen lang Probleme wegen diesen Traum, jedesmal wenn ich irgendwie Aufstand von einem Stuhl, Bett etc. wollte ich mein linkes Knie nicht belasten, ich stützte mich sogar jedesmal am Geländer ab, wenn ich eine Trepper runterlief. Ich realisierte immer erst nach ein paar Sekunden dass mein Knie nicht demoliert war und das meine Sorgfalt für die Katz ist. Ebenfalls stellte sich dann auch das Gefühl ein, es wäre falsch, dass mein Knie nicht demoliert ist. Das ganze wurde nach einiger Zeit richtig unheimlich, lies aber glücklicherweise nach 2 Wochen nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versucht mal im Traum euren rechten Zeigefinger durch eure linke Hand zu stecken.
Wenn das klappt, seit ihr im Traum. Und zwar in einem Klartraum, d.h., ihr könnt den
Traum kontrollieren und ALLES bestimmen. Wer gut ist kann Feuerbälle werfen wie
im Spiel XD

ICH HABS GESCHAFFT!
Mit dieser Methode hab ich meinen ersten scheinbar echten Klartraum gehabt!

Ich bin um 7 Irgendwas aufgewacht, hab mich um 7:30+ wieder hingelegt.
Nachdem ich kurz herumgelegen bin hab ich was getraeumt, auf einmal hab mich seltsam gefuehlt (Es war einfach ein krobbeln das mir sagte etwas ist nicht normal), und da hab ich rein instenktiv meinen rechten Zeigefinger in meinen Linken Ellbogen gesteckt! Und als ich durchgegriffen hatte, wusste ich das es ein Traum ist. Es war ein Ruck, alles war kurz schwarz
Es gab dauernd stoerende nebeneffekte (Ein Freund ist gleich danach irgendwie vor mir gestanden, ich hab mir gesagt er verschindet gleich und hab eine Handbewegung gemacht. Er ist grau geworden und "verzerrt" und ist kurz darauf verschwunden.
Ich hab mir gesagt "Ich bin jetzt im Wohnzimmer" und stand in einem Raum, der Die Form meines Wohnzimmers + Kueche hatte, nur SPiegelverkehrt.
Die Ganze Moebel war Echt, aber trotzdem Falsch da sie entweder nicht in diesem Raum stehen sollte oder falsch stand.
Irgendwie konnte ich meinen Echten Koerper spuehren, ich spuehrte das ich gerade lag und meinen Rechten Zeigefinger "anbiss" aber gleichzeitig stand ich da.
Alles was ich machte war schwer kontrolierbar, damit sich etwas aenderte musste ich immer kurz wegschauen oder augen schliessen.
Die Welt aenderte sich ohne meinem Wollen irgendwie zu einem Ort aus WoW, aber ich hab es wieder Rueckgaengig gemacht.
Zuerst hab ich begonnen einen Stuhl "telephatisch" zu verschieben. Er schwebte durch den Raum, hin und her vor und zurueck fast wie ich es wollte.
Dann stand ich vor meiner Kleinen Schwester, und sie hatte ein Komisches Kleid. Ich wollte das sie ein Tshirt anhat, aber es aenderte sich erstmal nix, ausser das das Kleid von einer Seite auf die Andere begonnen hat die Farbe zu wechseln.
Desswegen hab ich mich kurz weggedreht, hab wieder hingesehen und sie hatte ein Tshirt an.
An das Aufwachen kann ich mich nicht erinnern, aber meine erste Handlung war ein lautes JEEEEEEEEEEEAAH womit ich fast wen geweckt habe
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glüstrumpf, dragon. Das dürfte in der Tat ener gewesen sein
smile.gif

Wie lage hast du denn geübt?
 
Glüstrumpf, dragon. Das dürfte in der Tat ener gewesen sein
smile.gif

Wie lage hast du denn geübt?

Immer wieder verschiedene Techniken seit ich zum ersten Mal von Klartraumtechniken gelesen habe, das von Shadoweye hab ich regelmaessig ausprobiert seit ich seinen Post las.
 
Versucht mal im Traum euren rechten Zeigefinger durch eure linke Hand zu stecken.
Wenn das klappt, seit ihr im Traum. Und zwar in einem Klartraum, d.h., ihr könnt den
Traum kontrollieren und ALLES bestimmen. Wer gut ist kann Feuerbälle werfen wie
im Spiel XD

Am besten ist immernoch der 'Fingerzähltrick'.
Hat man 4 oder 6 Finger träumt man ^^
Da gibbets ja noch den Reality Check mit den Nasen zuhalten und dann versuchen durchzuatmen.

Ich wache fast immer in einen Klartraum auf. Immer wenn ich merke, dass ich träume dann kommt so'n innerliches Freudegefühl und ich wach auf. -.-
 
GErade eben aufgewacht ...


Mein Kumpel hat 2 Freikarten bekommen, dass man bei 50 Cent übernachten darf! Ich hab die 2te Karte bekommen. Wir fahren dann mit dem Zug dahin wo er wohnt .. wo auch immer das ist, und er kommt uns abholen mit seinem fetten schwarzen Schlitten ...
Bei ihm angekommen zeigt er uns seine ganze Wohnung und mitunter auch seine Garage. Da stand ein 8.000 Euro Fahrrad und er wollte, dass wir beide mal sein Fahrrad fahren. Gut -> Kumpel hat es zuerst gefahren. Kam heil wieder zurück damit. Ich wahr dran, ich fuhr dann eben mit dem Fahrrad ne ganze Weile rum ... auf ner Hauptstraße. Plötzlich kam ein Krankenwagen von hinten mit Blaulicht ... ich wollte Rechts ranfahren und bin gestürzt ... Aber das ganze war ja ein Traum,.. ich bin im Sturz auf ein Bein aufgekommen und bin hochgesprungen, sodass dem Fahrrad nicht passiert Oo
Gleich danach war ich pötzlich in nem Fahrradladen um das ganze zu reparieren ... dabei war nichts großes kaputt, war nur ein kleiner Platten drinnen. Dann meinte ich zu dem Kerl, der das Rad reparieren sollte, dass es 50 Cent gehöre und es ganz schnell repariert werden sollte .. .Plötzlich steht mein Kumpel nebendran?!?! Er meint: Ja, dass Farrad gehört wirklich 50 Cent!" .. Der Händler hat sich den Arsch abgelacht und ich dachte mir nur, was ich für nen verdammten Ärger ich bekommen würde ...Dann wach ich auch ... Puh, nur ein Traum!


Und nein, ich hör kein 50 Cent oder ähnliches!

Kann mal wer deuten?
 
Am besten ist immernoch der 'Fingerzähltrick'.
Hat man 4 oder 6 Finger träumt man ^^
Da gibbets ja noch den Reality Check mit den Nasen zuhalten und dann versuchen durchzuatmen.

Ich wache fast immer in einen Klartraum auf. Immer wenn ich merke, dass ich träume dann kommt so'n innerliches Freudegefühl und ich wach auf. -.-

Ach das sind doch kleine Tricks. Versuch dir Flügel wachsen zu lassen und du weisst zu 100% dass es ein Traum ist
tongue.gif
 
Zurück