Eure merkwürdigsten Träume oO

Ach das sind doch kleine Tricks. Versuch dir Flügel wachsen zu lassen und du weisst zu 100% dass es ein Traum ist
tongue.gif

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE!!!1111111111111 LAPTOP WEGEN ÜBERHITZUNG ABGESTÜRZT UND JETZT ALLES NOCHMAL VON NEU TRAUM BESCHREIBEN. FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

Und noch einmal -.-:
Geht nicht. Ich hab schon Probleme beim fliegen. Man ich hasse es Träume zu beschreiben, dass ist so schwer -.-!!!!!!!11

Kurze Anmerkung: Ich habe viele Stellen im Traum vergessen, also da sind viele Lücken drinnen. Sorry.

Ich war nachts mit so'nen Typen, den ich nicht kenne in einen Raum/Gang(?) und der hat mir gesagt, dass Naaru- Schwangerschaften 4000 Jahre dauern. Dann dachte ich da so wtf und sage: ,,4000 Jahre? Solange?" , und der antwortet einfach mit einem 'Ja'. (WTF? Wie kommt ein Unterbewusstsein darauf?). Ab hier weiß ich nicht mehr, wie es weiter ging.
Sorry.
Dannach stand ich plötzlich am Fenster und es war Spät abends. Die Sonne die zügig im Südosten unterging und ein schwachleuchtender Stern der am Süden hängte, waren von leichtdurchsichtigen schwarzen Wolken benebelt. Am Horizont (Osten) leuchtete es grün (der Himmel oben war schwarz) und dann kamen so schöne rotleuchtende halbdruchsichtige Wolken, die wie Weltraumwolken aussahen und sich schnell wolkenartig bewegten. Dann sind am Horizont dabei die grünen Farben verschwunden und die Sonne war unten. Die rotleuchtenden Wolken waren plötzlich auch weg und der Himmel war überall schwarz. Nur noch am Horizont-Landrand leuchtete es schwach olivengrün, gepaart mit ein bisschen gelb.
Dann bin ich aufgewacht.

Eine Deutung wäre hilfreich und sorry wenn man den 2. Teil kaum versteht.

Und Sorry wegen Gramatikfehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich diese Nacht die ganze Zeit mit einer KI unterhalten...

Alles war schwarz und Dunkel... nur ein Lichtkegel schien von einem Nichtexistenten Spender herab auf zwei Schwarze Sessel... ich saß auf einem der Sessel und die KI, repräsentiert durch drei im Dreieck angeordnete blaue Lichter, "saß" auf dem anderen Sessel...
Wie gesagt... es passierte absolut nichts, wir saßen nur da und haben uns unterhalten, diskutiert und weiter normal unterhalten...
Wir unterhielten uns dabei über alles mögliche, jedes Thema was so kam, wir haben Wissen ausgetauscht und so weiter... irgedwann bin ich dann aufgewacht ^^
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE!!!1111111111111 LAPTOP WEGEN ÜBERHITZUNG ABGESTÜRZT UND JETZT ALLES NOCHMAL VON NEU TRAUM BESCHREIBEN. FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

Und noch einmal -.-:
Geht nicht. Ich hab schon Probleme beim fliegen. Man ich hasse es Träume zu beschreiben, dass ist so schwer -.-!!!!!!!11

Kurze Anmerkung: Ich habe viele Stellen im Traum vergessen, also da sind viele Lücken drinnen. Sorry.

Ich war nachts mit so'nen Typen, den ich nicht kenne in einen Raum/Gang(?) und der hat mir gesagt, dass Naaru- Schwangerschaften 4000 Jahre dauern. Dann dachte ich da so wtf und sage: ,,4000 Jahre? Solange?" , und der antwortet einfach mit einem 'Ja'. (WTF? Wie kommt ein Unterbewusstsein darauf?). Ab hier weiß ich nicht mehr, wie es weiter ging.
Sorry.
Dannach stand ich plötzlich am Fenster und es war Spät abends. Die Sonne die zügig im Südosten unterging und ein schwachleuchtender Stern der am Süden hängte, waren von leichtdurchsichtigen schwarzen Wolken benebelt. Am Horizont (Osten) leuchtete es grün (der Himmel oben war schwarz) und dann kamen so schöne rotleuchtende halbdruchsichtige Wolken, die wie Weltraumwolken aussahen und sich schnell wolkenartig bewegten. Dann sind am Horizont dabei die grünen Farben verschwunden und die Sonne war unten. Die rotleuchtenden Wolken waren plötzlich auch weg und der Himmel war überall schwarz. Nur noch am Horizont-Landrand leuchtete es schwach olivengrün, gepaart mit ein bisschen gelb.
Dann bin ich aufgewacht.

Eine Deutung wäre hilfreich und sorry wenn man den 2. Teil kaum versteht.

Und Sorry wegen Gramatikfehler.

Du solltest weniger Koffein und Zucker konsumieren
rolleyes.gif
 
Den Traum hatte ich vorgestern. Auch meiner ist eher zerstückelt und nur eine Szene blieb mir richtig.

Ich war mit meiner Klasse unterwegs, jemand fand eine Pfeilspitze. "Da sagte diese Person: Hier fand mal eine grosse Schlacht statt!" Und ich sagte "Ja, solche Orte werden zuwenig gewürdigt." Dann war etwas wie ein Flashback. Eine Gruppe Ketlischer oder schottischer Freischärler à la William Wallace marschierten durch einen engen Urwald und grölten irgendwas. (Am dem Ort spielte sich auch das mit der Pfeilspitze ab) Dann schaute ein Römer mit einem goldenen Helm zu ihnen. 2 (glaube ich) Reiter sind auf die etwa 7 Freischärler losgegangen. Dann dachte ich"Hä? das soll eine grosse Schlacht gewesen sein" und wachte auf.
 
Hatte heute nacht nen Traum der mich sehr an Saw errinerte, das komische mein alte Realschul Klasse war auch da.
Naja da musste man so Rätsel lösen alle waren gefesselt und wenn jemand was falsch beantwortet hat , dann gabs halt aua so Saw mässig.

Hmmm sollte mal lieber die Horrorfilmeguckerei lassen^^
 
Ich träumte neulich, dass ich in England plötzlich ARD und ZDF empfange. Und da hatte Stefan Raab eine Late Night Talkshow. Er trug eine Brille und einen hässlichen grauen Anzug und seine Talkgäste hatten einen Fetisch, der sie dazu zwang, sich wie Filmcharaktere zu verkleiden. Er unterhielt sich gerade mit einem Typen, den es irgendwie anmacht, sich wie Agent Smith zu kostümieren. Meine Mutter hat entschieden zuviel gebechert und geraucht, als sie schwanger war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja Vorgeschichte blabla Ich stand auf einem hohen Turm, habe die gute Luft genosssen und aufmal kam halt Harry mit sienem besen hochgeflogen?! ò_Ó

Ich hab mal geträumt, dass Harry Potter mich in ein Huhn verwandelt hatte. Ich bin mit einem "Jesus Christ!" im englischen Akzent wieder aufgewacht, ich glaube seitdem habe ich nie wieder Träume gehabt, und das meine ich voll ernte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du guckst zuviel Filme.
biggrin.gif


@Topic: Fliegen können in Träumen ist immer schön.
top.gif

so einen Traum hatte ich auch mal.
Das faszinierende war, dass er sich wirklich real anfühlte. (ich erinnere mich noch wie ich beim Fliegen an mir herab sah, und mein Hosenbein im Wind geflattert hat).
Vermutlich konnte ich mir das deshalb so gut vorstellen, weil ich schonmal Fallschirm gesprungen bin. war einer der besten träume die ich je hatte.

Das andere war, dass ich mal einen Traum von meiner perfekten Freundin hatte. der War so emotional, dass ich nach dem Aufwachen, noch Stundenlang total niedergeschlagen und depressiv war,
weil es natürlich nur ein Traum war, und weil ich keine Möglichkeit fand, wieder einzuschlafen um genau da weiter zu machen.

in Sachen skurile Träume erinnere ich mich noch an einen, wo ich auf einer überfluteten Autobahn mit so einer Zelda-Enterhakenpistole von Autowrack zu Autowrack gezogen habe. Das nahm auch irgendwie kein Ende.
ob ich da noch Waterworld in erinnerung hatte? k.A. ..^^
 
Alptraum, ich wurde von einem Zombie gefressen und das Stück für Stück, das Zombie fing zuerst bei der Hand an. Das komische daran war aber, dass als ich aufwachte meine Hand genau in der Stelle Schmerzen hatte.
 
Ich hab heute geträumt, dass ich durch meinen Heimatort gehe und immer wenn mich irgendwer was gefragt hat, bin ich in die Luft geflogen und hab Google an den Himmel geschrieben O.o
 
ich will jetzt nicht groß aus meinen eigenen Träumen erzählen, aber ich Träume immer wieder Sachen an die ich nur ganz kurz am Tag gedacht, oder überflogen habe.

Sachen mit denen ich mich intensiv beschäftige kommen nicht in meinen Träumen vor.

Hat wahrscheinlich was damit zu tun dass solche Sachen noch irgendwo im hinterkopf drinstecken und verarbeitet werden.



Einmal habe ich im fernsehn gesehn dass man seine Träume manipulierenkann indem man sich vor dem einschlafen ganz oft selber sagt, und evtl aufschreibt "Das nächste mal wenn ich träume, weiß ich das ich träume".

Das habe ich einige Tage/ Wochen gemacht , und das klappt wirklich.

man kommt in nen Zustand eines Bewusstseins im Traum, und kann machen was man möchte in seinem Traum...

irgendwie ein sehr komisches Gefühl nach dem Aufwachen da man sich (in meinem Fall) noch an alles erinnert...
 
Hab ich auch mal probiert. Funktioniert bei mir nicht, habe immer nur das kribbeln gespürt danach voll eingepennt :ugly:
 
Ich hatte Gestern auf Heute Nacht, den so ziemlich besten Traum seit langer Zeit.
Ich hüte mich hier nun im Detail darauf einzugehen, sonst müsste ich hier eine USK 18 vor meinen Thread packen.
Aber ums grob anzudeuten, ich war in meinem Traum in irgend einem riesigen Haus,
und wurde von 3 fremden Mädels deren Namen ich nicht einmal kannte gewissermaßen zu "Dingen" gezwungen, ohne mich wehren zu können.
Ich hoffe ich kann Heute nacht an diesem Punkt weiter träumen.
dance.gif
 
ich wünschte ich könnte meine Träume auch bewusst stauern, bei mir gehts aber nicht.
Ich träum eigentlich zu 90% immer irgendwelches wirres Zeug.
biggrin.gif


Aber einen Traum vergess ich einfach nicht, da war ich noch klein. (Ca 8 vllt)

Es war spät und ich lag in meinem Zimmer im Bett. Es war recht dunkel, als plötzlich ein übergroßes Messer beginnt sich aus der Wand gegenüber vom Bett zu schieben. Als es nur noch mit dem Griffende in der Wand steckt, beginnt es sich langsam nach oben und unten zu drehen, wie bei einem Taschenmesser. Dann sagt es immer wieder die Worte: "Das Messer, das Messer ragt aus der Wand". Unaufhörlich immmer wieder, bis ich aufgewacht bin.

Strange oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Träume bewusst zu steuern, lässt sich relativ leicht erlernen. Nach meiner Erfahrung steigert das allerdings die Menge an Dreckwäsche, die man morgens zu waschen hat.
tongue.gif
 
Hmmm^^ sehr interesantes Topic

nur leider Träume ich seid knapp 1,5 Jahren nicht mehr :/
 
Ich höft öfters das Leute sagen sie träumen überhaupt garnichts. Ich kanns mir aber nicht vorstellen weil ich immer irgendwas träume. =D
 
Zurück