White_Sky
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 30.05.2010
- Beiträge
- 1.254
- Reaktionspunkte
- 53
- Kommentare
- 186
- Buffs erhalten
- 137
Ach das sind doch kleine Tricks. Versuch dir Flügel wachsen zu lassen und du weisst zu 100% dass es ein Traum ist
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE!!!1111111111111 LAPTOP WEGEN ÜBERHITZUNG ABGESTÜRZT UND JETZT ALLES NOCHMAL VON NEU TRAUM BESCHREIBEN. FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
Und noch einmal -.-:
Geht nicht. Ich hab schon Probleme beim fliegen. Man ich hasse es Träume zu beschreiben, dass ist so schwer -.-!!!!!!!11
Kurze Anmerkung: Ich habe viele Stellen im Traum vergessen, also da sind viele Lücken drinnen. Sorry.
Ich war nachts mit so'nen Typen, den ich nicht kenne in einen Raum/Gang(?) und der hat mir gesagt, dass Naaru- Schwangerschaften 4000 Jahre dauern. Dann dachte ich da so wtf und sage: ,,4000 Jahre? Solange?" , und der antwortet einfach mit einem 'Ja'. (WTF? Wie kommt ein Unterbewusstsein darauf?). Ab hier weiß ich nicht mehr, wie es weiter ging.
Sorry.
Dannach stand ich plötzlich am Fenster und es war Spät abends. Die Sonne die zügig im Südosten unterging und ein schwachleuchtender Stern der am Süden hängte, waren von leichtdurchsichtigen schwarzen Wolken benebelt. Am Horizont (Osten) leuchtete es grün (der Himmel oben war schwarz) und dann kamen so schöne rotleuchtende halbdruchsichtige Wolken, die wie Weltraumwolken aussahen und sich schnell wolkenartig bewegten. Dann sind am Horizont dabei die grünen Farben verschwunden und die Sonne war unten. Die rotleuchtenden Wolken waren plötzlich auch weg und der Himmel war überall schwarz. Nur noch am Horizont-Landrand leuchtete es schwach olivengrün, gepaart mit ein bisschen gelb.
Dann bin ich aufgewacht.
Eine Deutung wäre hilfreich und sorry wenn man den 2. Teil kaum versteht.
Und Sorry wegen Gramatikfehler.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: