Eure merkwürdigsten Träume oO

Hmmm^^ sehr interesantes Topic

nur leider Träume ich seid knapp 1,5 Jahren nicht mehr :/

Soweit ich weis, Träumt man jede Nacht 4-5 Mal. Jedoch erinnert man sich nicht oft an sie. Vielleicht solltest du mal versuchen, direckt nach dem aufwachen deine Träume aufzuschreiben, da wenn man sich doch mal an sie erinnert, man sie meistens nach ein paar Stunden wieder vergisst.
 
Also nach meinem Wissen träumt man sogar 7-8 mal in einer Nacht ;D

Als ich ein halben Monat trainierte meine Träume zu steuern, also luzid zu Träumen,

konnte ich mich besser an meine Träume erinnern,

und in einer Nacht hab' ich mich an 7 unterschiedliche Träume erinnert
tongue.gif
 
T.T Ich hab den Eindruck, das mein Traumleben vom RL Leben zu sehr abhaengt. Ich bin ziemlich Gestresst die letzten Wochen, und Traeume sind bei mir auch alle so kurz und abgeschnitten, ausserdem wach ich jede nacht 3-4 Mal auf
sad.gif


So macht das schlafen kein spass T.T Und ich hatte vor 3 Tagen fast einen KT mit der WILD technik, am Morgen, doch als ich gespuehrt habe das mein Koerper am einschlafen ist...musste ich schon aufstehen. Waren die letzten Minuten im Bett liegen >.<
 
Wie macht man die WILD Technik?! (hab schin Wikipedia nachgeschaut, da ist es so beschissen beschrieben)
Ich muss mich immer bewegen, wenn ich wach im Bett liege. Es kommen sogar so Zeiten wo ich so um 8 Uhr aufwache und im Bett bleibe und dann bis 11- 12 Uhr nicht durchpennen kann -.-!
DILD (Realitätschecks) schaffe ich auch nicht, weil ich die immer vergesse und wenn ich es mal in einem Klartraum schaffe, bekomme ich unbewusst Angst (meistens davon, dass ich aufwache) ...und wache auf!
MILD ist so langweilig, dass ich anfange mich zu bewegen.
MAAAAN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DILD (Realitätschecks) schaffe ich auch nicht, weil ich die immer vergesse und wenn ich es mal in einem Klartraum schaffe, bekomme ich unbewusst Angst (meistens davon, dass ich aufwache) ...und wache auf!

hab ich dauernd
sad.gif


Und ich fuehl mich von meinem Traumbewustsein verarscht -.- ich mach den RC, "Juhu es ist n traum" jetzt kann ich nen KT haben! Und dann geht der trotzdem weiter, ohne das ich einfluss drauf nehmen kann Oo
 
OKE. kleines experiment.

sich das 3x nach einander anhören/schauen

und sich drauf freuen was man so träumen wird!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
faszinierend finde ich, dass in träumen gefühle sehr real wiedergegeben werden. ein beispiel wenn ich in meinem traum jemanden berühre fühlt sich das wie echt an.

letztens habe ich geträumt, ich würde an einem fallschirm, via seil, an einem flugzeug (kleiner doppeldecker) hängen (auch da wieder, nach jeder kurve hat das wie verrückt am seil gezogen...ein irre gefühl). ich musste dann an jede menge bäume und häuser ausweichen und bin dann plötzlich gegen ein haus gekracht (hab mich mit den füssen abgestossen) dabei ist das flugzeug abgestürzt.
 
hab ich dauernd
sad.gif


Und ich fuehl mich von meinem Traumbewustsein verarscht -.- ich mach den RC, "Juhu es ist n traum" jetzt kann ich nen KT haben! Und dann geht der trotzdem weiter, ohne das ich einfluss drauf nehmen kann Oo

Oh ja. Das hab ich auch manchmal ^^
 
Ich hab geträumt, dass Blizzard ein WoW Buch raudgebracht hat, wo Velen immer depressiver von den Naaru (und von seinen Volk) wurde!
blink.gif


Wusste auch, ohne aufzuschlagen, was darin vorkam.

WTF?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur noch dass hier in Erinnerung.


Ich sehe aus wie der Tod, mit der Sense in der Hand. In einer Ecke kauert ein Junge und zittert. Ich sage " EInige müssen eben früher vor ihren Schöpfer treten"

Sonst erinnere ich mich an nichts.
 
Bei mir das selbe: Wenns im RL mal nicht so sauber läuft bzw. stressig ist Träume ich viel extremer als in "guten" Zeiten
glare.gif
 
OKE. kleines experiment.

sich das 3x nach einander anhören/schauen

und sich drauf freuen was man so träumen wird!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab von einer springeden, singeden ZImtschnecke azf 3 vbeinen geträumt.
 
Hat denn keiner von euch die klassiker wie '' ich bin in der schule und habe meine hose vergessen anzuziehen '' träume, wie ich
biggrin.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö... ich hatte nur einen recht langweiligen Traum, dass ich ein Arbeiter in einem Fusionskraftwerk war und artig meiner arbeit nachging...
 
Heute morgen um 6.30 penn ich nochmal ein, ich hab dann geträumt ich hätte ohne billet den 3er bmw eines arbeitskollegen zu schrott gefahren, hätte nen 106 geklaut und meiner mutter gesagt der bmw wäre nicht von mir... um 6.40 bin ich aufgewacht und hab gedacht ich hätte verpennt... das lustige war das die zeit im traum ca 3 wochen war xD
 
Hatte heute nen Komischen vorfreude Traum:
Ich befind mich Plötzlich in meinem Zimmer (Mitten in der Nacht) und sehe wie ich meinen Xbox Controller in der Hand habe und der TV läuft.
Eingelegt war "Smackdown vs Raw 2011" (Release erst 29 Okober.....fuuuuu :/), ich sagte oder dachte (kp) "Man ist das Cool, geiles Game, yay!
Mitten drin wurde mir aber Klar: Halt mal das Spiel ist noch garnicht draußen und für eine Gewisse Zeit konnte ich den Traum "Lenken". Dannach hat mein Wecker um 5 Geklingelt. Also der Wecker hat mich ausm Traum gerissen. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade geträumt, ich werde von einem komischen Typen überfallen und habe meiner Frau im Schlaf in die Seite geboxt... jetzt fühlen wir uns beide beschissen und können nicht mehr einschlafen. :-(
 
Ich erinnere mich an einer meiner WoW-Träume...mit vielen Lücken.

Archäologie war draussen und ich machte mich mit meinen Char auf der suche nach Artefakte und fingt in der Scherbenwelt an. Es war eben so wie im Buffed beschrieben: Ich hab nen Teleskop und eine Lampe die nur die Farbe gelb hatte (Erinnerungslücke?) und fing an zu suchen (jede Ausgrabung 3x graben erlaubt)...HAB ABER VERGESSEN WO! (100% Erinnerungslücke). Am Ende auf jeden Fall, war ich im Nethersturm und landete plötzlich (Erinnerungslücke- also wie ich drauf gekommen bin Oo) auf Azeroth und dachte da so:" Scheiße, ich hab die Ausgrabungen im Nethersturm vergessen!", flog wieder zurück, was irgentwie komisch war, da ich genauso schnell wieder da war, wie ich wegekommen bin (Erinnerungslücke?). Als ich mit'n graben anfing, bin ich aufgewacht.

Perspektive war genauso, wie man spielt. Ich hatte auch schon öfters 2-dimensionale Träume
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück