Ich erzähl euch von einem Traum den ich mit 13 hatte. Mal schauen, wer das alles durchliest ^^ Und deuten wär' auch nett ;D.
Ich befinde mich in einem Hallenbad, in der Fläche so gross wie ein Fussballfeld, und ungefähr 40 Meter hoch.
Ich kämpfe gegen viele Aliens aus Marsattack und töte alle, dann renne ich auf den Sprungturm, um den Hauptalien zu töten (Er sah' aus wie der Nachrichtenalien aus Futurama als real Figur). Ich renne und renne und renne und renne, es geht Jahre, hab' ich das Gefühl, als ich angekommen war, sah' ich nur seinen Rücken, er drehte sich hurtig um, und benutzte telekinetische Kräfte, und zerstörte das Sprungbrett, auf dessen Spitze ich ihn gedrängt hatte. Er schwebte sanft runter und ich fiel, es tat schrecklich weh.
Ich richtete mich wieder auf um ihn zu töten, leider regenerierte er sich immer wieder, wenn ich ihn mit Pistolen beschoss.
Da kam' dan Mr.T, in dem Traum war er mein bester Freund (ich fühlte mich in seiner Gegenwart so wohl, wie neben einem sehr guten Freund'^^), er warf mir eine Granate zu und sagte, "Die ist so mächtig, dass sie uns alle töten wird, aber du musst es tun !" Ich warf die Granate auf den Alien und auf einmal sah' ich den Traum aus der Perspektive des Bodens. Ich sah, wie die Granate auf den Alien zu fliegen kam, und ich sie auf ihn warf (Ich hab' mich selbst gesehen), mit der Explosion bin ich aufgewacht.
Den Traum hatte ich fast ein halbes Jahr lang !!
Phu, Keks an die, die es durchgelesen haben^^
Gruss, Casual.