Rhak
Quest-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 4
Wer mal was richtig abgefahrenes erleben möchte, kann ja mal versuchen sich in den Zustand des sogenannten "luziden Träumens" zu versetzen. Das bedeutet quasi, dass man im Traum aufwacht und das Unterbewusstsein "merkt", dass das alles ein Traum ist und das Bewusstsein hinterherholt. Wenn man erstmal mit seinem Bewusstsein im Traumgeschehen ist, kann man seinen freien Willen in dem Traum ausüben (normalerweise ist man ja nur Zuschauer, auch wenn man selbst agiert hat man keinen direkten Einfluss auf die Aktionen).
Hier gibt es mehr Infos für alle Interessierten. Ich probiere es selbst gerade aus und hoffe, dass ich das irgendwann schaffe. Erfolgsmomente kann man schon nach einem Monat, wenn man Pech hat aber auch erst nach einem halben Jahr haben. Ein Kumpel von mir hat es innerhalb von 1 1/2 Monaten geschafft und meinte, das wäre der krasseste Kick, den er je erlebt habe.
Also viel Spaß damit und süße Träume
Hier gibt es mehr Infos für alle Interessierten. Ich probiere es selbst gerade aus und hoffe, dass ich das irgendwann schaffe. Erfolgsmomente kann man schon nach einem Monat, wenn man Pech hat aber auch erst nach einem halben Jahr haben. Ein Kumpel von mir hat es innerhalb von 1 1/2 Monaten geschafft und meinte, das wäre der krasseste Kick, den er je erlebt habe.
Also viel Spaß damit und süße Träume