Eure Verbesserungsvorschläge

WAR geht ein weil man sich nicht hinsetzen kann? Gewagte These.

Was WAR fehlt, um bestehen zu können, sind Beschäftigungs-Therapie-Timesinks. Wären davon mehr da, würden eine Menge Spieler einfach aus dem Grund noch spielen, weil es noch was "zu tun" gibt. Natürlich würde sowas das Spiel nicht besser machen, sicher aber erfolgreicher. Die Gründe für das Sterben von WAR sind mannigfaltig, aber bei der Suche bei den fehlenden RPG-Möglichkeiten anzufangen ist falsch.

sleep.gif
Es geht eben nicht ums hinsetzen. Es geht um die Kleinigkeiten. Dazu gehören Berufe, dazu gehören Emotes, und DAZU gehört halt auch das sitzen. Es war ein Beispiel, und ich denke es ist eher gewagt auf einem einzelnen Kommi so rumzureiten. In einem Punkt gebe ich dir Recht: "...Die Gründe für das Sterben von WAR sind mannigfaltig...". Aber warum soll man nicht mit dem RPG anfangen? Die Hauptsache ist, sie fangen endlich mal an.
victory.gif

Aber warum soll man nicht mit dem RPG anfangen? Die Hauptsache ist, sie fangen endlich mal an.
victory.gif

Kannst du dir vorstellen, was für ein Gekreisch in der Community vor sich gehen würde, wenn neue Emotes vor dem Balance-Patch kommen würden? Also jetzt mal unabhängig davon, dass die Ressourcen des Balancing wohl sowieso nix mit den Ressourcen für Emote-Animationen zu tun haben ... das wäre ein klassisches Eigentor für Mythic. Lieber nix neues bringen und so tun als arbeite man mit Hochtouren an der Rettung des Spiels lautet die Devise.

Ich will ja jez hier kein stress schieben oder so aber wieviel emotes gibts in WAR? 72? mehr? Ich hab kA ich benutz die emotes eigentlich eh nie weil ich eigentlich was besseres zu tun hab als mich in die Hauptstadt zu setzen... was man leider von vielen Leuten nich behaupten kann.... und kein wunder das in szenarien oder orvr nix los is.... hat sich mal wer n kriegslager angeguckt wenn ein gebiet ne stunde vor lock steht? Das was da rumgammelt würde reichen um ne festung zu überrennen aber nein man hat ja immer einen kt im gebiet der sich den arsch auftreißen darf damit man ma schön low die punkte abgreift für die man nur rumsteht und sich dann beschwert das es ja nich genug emotes wie hinsetzen gibt für die zeit die man im kl auf seine punkte warten muss....

Im ernst so leute ham in WAR für mich nix verloren.. wie schon gesagt wurde is WAR ein pvp spiel und das an sich erfüllt es aus meiner sicht ganz gut. Ich brauch keine emotes wenn ich mit nem kt iwo rumrenne und burgen erobere oder im szenario andern auf die mütze haue. Balancing.. auch schönes Wort.. wenn man von nem besser ausgerüsteten gegner umgelegt wird is der natürlich direkt imba... Es ist nicht unmöglich mit nem SM ne Hexe umzuhauen oder andersrum.. im prinzip geht alles nur sin (wie auch schon gesagt wurde) einige leute nicht in der lage zu begreifen das man nicht jeden gegner mit der selben 2,3,4,5,6 tastencombo wegballert....wie zb in wow wo alles dämlich durch die gegend springt damit man ja nicht geschlagen wird....

Und ach ja.. die performanceprobleme...ich hab letzt irgendwo gelesen das sich wer über die nicht ganz perfekten schatten beschwert hat... wundert mich das iwer im kampf soviel zeit hat sich die schatten reinzuziehen... und was den vergleich für festung betrifft, wo is euer problem leute rüstet eure rechner auf. Vernünftige Grafikkarte usw... dann gehts auch.
Aber hauptsache ich hab bei WoW keine Probleme.. die anforderungen die WoW hat sind auch n Witz verglichen mit WAR, WoW kann ich auch flüssig auf Ultra spielen.... das kann so ziemlich jeder mit nem mittelmäßigen Pc... WAR spiel ich auf max Grafik und siehe da ... das läuft auch flüssig.... ja leute das geht!!! Is nur die frage wieso so viele leute Performanceprobleme haben wos doch bei einigen flüssig ist, liegt das wirklich am spiel oder am eigenen rechner(aber nein der eigene rechner ist ja immer der perfekte und richtige)..?

Klar die berufe sind langweilig aber trotzdem kann man mit denen was anfangen. Die bringen mal was! Nur stell ich halt nich direkt Rüstung her die eh kein mensch braucht sondern lieber tränke und talismane die alle brauchen... guckt euch im ah die preise für Lebenstalismane an (+17Leben aufwärts) ....

Neue Belagerungswaffen oder Drachen/Riesen zum kaufen oder ggf reiten wären ne schöne sache aber dann wird das spiel ja noch langsamer/die anforderungen immer höher und jez schreit schon alles performanceprobleme aber klar wir wollen mehr zeug...

Es wird an WAR gearbeitet und viele Sachen sind seit der Beta deutlich besser geworden also was habt ihr für Probleme...es gibt kein perfektes Onlinespiel (wenn mir jez einer kommt von wegen WoW ist perfekt mit seiner Grafik für 3-Jährige...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du warst nicht reinzufällig gestern Abend Online?^^ Ich war im Gegner KT beim locken (auch mal kurz Abends im Kadrintal, wo viele Ordler gecampt haben
tongue.gif
) und muss auch sagen: Würden die Leute, die im WC rumhocken, einfach mal mitmachen, hätten wir gestern Reikland schon beim ersten mal gelocked und glänzender Weg hätte uns auch so gehören können. (naja, wenn genauso viele Ordnungsspieler im WC waren, dann vielleicht auch wieder nicht
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
WAR geht ein weil man sich nicht hinsetzen kann? Gewagte These.

Eher eine gewagte Behauptung von dir. Denn ich habe nirgends behauptet, daß War eingeht und schon garnicht, weil man sich nicht hinsetzen kann. Du musst lernen, besser zu lesen.

Ich habe behauptet, daß Warhammer nicht rund wirkt, weil einfach viele kleine Dinge fehlen. Sich hinsetzen ist nur eines davon. Sinnvolle Berufe wären ein weiteres Beispiel. Tauchen, Angeln etc, etc...

Es sind die Kleinigkeiten, die ein Spiel ausmachen. Und um auf meine Behauptung zurückzukommen: Würde man diesen Sachen mehr Beachtung schenken, dann hätte Mythik nicht nur 3-4 volle Server, sondern ein paar mehr. Das war meine Aussage. Nicht mehr und nicht weniger.

@ TE

ohmy.gif
...AAAAAAhhhhhhh!!!!....
wacko.gif
.... erschreck mich doch nich so.^^ Wie ich den Threadtitel: "Eure Verbesserungsvorschläge" nur gelesen habe, bin ich schon wieder beinahe geplatzt, weil ich erst so dachte: "Nee oder? Is dat jetzt einer/eine von Mythic oder GOA der/die jetzt noch nach gefühlten 2 Milliarden Beschwerde Threads ernsthaft die Community fragt, wat falsch läuft? Na warte der/die kann wat erleben!
laugh.gif
Biste aber nich, gut so. Ich meine halt also langsam sollte sich in allen Foren genug Material angesammelt haben für die Mythic Leute, woran die sehen können, wat falsch läuft. Wenn die jetzt immer noch blind und blöd durch die Gegend eiern, dann is das nich mehr die Schuld der Community. Ich finde wir haben uns in den letzten Monaten mehr als genug den Kopf darüber zerbrochen wat an WAR verbessert werden kann und ich weiß nich, wie es euch geht Leute, aber ich wollte irgendwann mal auch damit weitermachen ein "Spiel" einfach nur zu spielen.

Mythic is jetzt in der Pflicht. Ihr straft die Entwickler wohl viel besser mit Schweigen ab und indem ihr für euch Entscheidungen trefft. (z.b. ob ihr weiter zahlt oder nich) Unabhängig davon was die Entscheidungen jetzt wieder für Weltuntergangsprophezeihungen nach sich ziehen mögen (und die kann ich einfach nich mehr hören! Spielt es oder lasst es halt bleiben, wat anderes bringt sowieso nix), isses eben nach fast einem Jahr (wir sind im 10. Monat) für jeden Stammspieler/in an der Zeit für sich mal Bilanz zu ziehen was ihm/ihr WAR bringt , finde ich.

1000x schlimmer empfinde ich persönlich solche Killmeldungen:

"Destro_xyz wurde von Feuerzauberer_abc mit seinem G15 Tastaturmacro vernichtet!"

Die ersten 7 Tage der 10-Tage-kehrt-zurück-und-testet-Zeit habe ich ganz angenehm empfunden, am Abend des 7 Tages traf ich dann mehrmals auf 2 Gegner die gerade erst ihre Bannzeit frisch hinter sich gebracht hatten und eine Auswertung des Kampflogs erspare ich uns an dieser Stelle
rolleyes.gif

Schade, mein Eindruck war das sich doch einiges zum Guten gewendet hat, die T4 Performance ist erheblich besser geworden als sie es noch vor Monaten war, die Länder der Toten ist eine willkommene Abwechslung, selbst Altdorf ließ sich mal anständig spielen.....einzig der fehlende Balancepatch merkte man noch negativ, aber es war noch erträglich.

Unterm Strich ist mein Fazit aber eher ernüchternd, es wird fleissig gecheatet und das ausgerechnet von gegnerischen Spielern die gerade wegen ihrer Klasse und ihres RR´s überhaupt keinen Grund dafür hätten, wenn 1-2 Ordergruppen 4 Destro KT´s legen und die GM´s tatenlos zusehen ist das game kaum noch zu retten.

Das ich mich dann nicht um ein Lagerfeuer setzen kann ist für mich nicht ganz so schlimm, das einem jede verbliebene bzw. neu aufkeimende Lust auf Warhammer Online mittels poppeliger Tastaturmacros förmlich aus dem Leib gebombt wird umso mehr.

Extrem schade um ein game mit Riesenpotential.
sorry.gif

Welche Cheats denn?
Nicht das ich eine Beschreibung möchte, aber mir wären noch nie solche Cheats aufgefallen. Was nicht bedeutet, dass es sie nicht gibt.
Aber was verstehst Du da genau darunter, wie erkennst Du dass gecheatet wurde?

Vielleicht wurd ich ja auch schon um meinen Sieg betrogen, wer weiß
huh.gif

solltest erstmal die posts zum thema balance durchlesen bevor du müll von dir gibst. es geht nicht um die balance destro/order sondern um genau die ein knopf klassen. die werden nicht von der comm gefordert die sind schon lange da zum ärger der meisten. kannst ja mal nachzählen wieviele skills der bw in dem video braucht http://warhammermovies.com/movieview.php?id=3179 mehr als 3 sinds nicht den bw kannst durch sorc oder ae geskillte slayer/spalta ersetzen kommt aufs selbe raus.
und wenn du meinst dass jammern was gut deutsches ist dann sind verdammt viele deutsche die den ami foren unterwegs, da ist die stimmung genau die gleiche.
jester.gif

Und du kannst dir ja mal angucken, wie viele Skills eine Bomber-Sorc benutzt -> http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=3471 (so ab 2:00 Minuten wirds interessant)

und wer vorschläge im offiziellen forum machen will, ist hier gut beraten;

Wo wir grad vom offiziellen Forum sprechen. Mal geguckt wie die Reaktionen auf den neuen PTR-Patch ausfallen? Mythic hat wieder mal völlige Unfähigkeit bewiesen. Wochenlanges Balancing und herausgekommen ist Bockmist übelster Sorte. Was treiben die da nur? Anstatt das extreme Ungleichgewicht endlich auszugleichen haben sie es ins uferlose gesteigert... Naja, ich weiß, was sie sehr bald treiben werden. Sich nach neuen Jobs umgucken^^ Wobei man als Ex-Mythic-Angestellter wohl keine guten Chancen hat, jemals wieder in einem Entwicklerstudio arbeit zu finden. Oder würdet ihr es einem von diesen Affen auch nur halbwegs zutrauen, ne Eieruhr richtig zu "programmieren"? Ich nicht!
Ich befürchte fast, das wars jetzt endgültig. Averland ist schon tot, der kommende Patch wird vom Rest auch nochmal 2/3 der Spieler vergraulen. Frägt man sich, wohin man noch transferieren soll, wenn bald nur noch 1 Realm übrig ist?

Wo wir grad vom offiziellen Forum sprechen. Mal geguckt wie die Reaktionen auf den neuen PTR-Patch ausfallen? Mythic hat wieder mal völlige Unfähigkeit bewiesen. Wochenlanges Balancing und herausgekommen ist Bockmist übelster Sorte. Was treiben die da nur? Anstatt das extreme Ungleichgewicht endlich auszugleichen haben sie es ins uferlose gesteigert... Naja, ich weiß, was sie sehr bald treiben werden. Sich nach neuen Jobs umgucken^^ Wobei man als Ex-Mythic-Angestellter wohl keine guten Chancen hat, jemals wieder in einem Entwicklerstudio arbeit zu finden. Oder würdet ihr es einem von diesen Affen auch nur halbwegs zutrauen, ne Eieruhr richtig zu "programmieren"? Ich nicht!
Ich befürchte fast, das wars jetzt endgültig. Averland ist schon tot, der kommende Patch wird vom Rest auch nochmal 2/3 der Spieler vergraulen. Frägt man sich, wohin man noch transferieren soll, wenn bald nur noch 1 Realm übrig ist?

jop, du warst sicherlich schon in der Zukunft und hast die Auswirkungen alle dokumentiert... nur leider ist deine Videokamera verloren gegangen.

Ich bin öfter mal auf dem PTR und ich find die Änderungen sehr positiv. AoE ist so gut wie kaum noch vorhanden und er wurde auch stark seiner Macht beraubt (letztens noch so einen AoE Slayer hinter mir gehabt, aber für einen 1-Button Solo kill hats diesmal nciht mehr für ihn gereicht^^). Denke mal, im oRvR werden sich erstmal einige Umschauen, wenn man nicht mehr ganze Zergs wegbrennen kann oder man plötzlich mit Taktik spielen muss. Fördert den Spielspass ungemein. letzten ne kleine gruppe auf dem PTR gehabt und etwas durch Eataine gezogen, dabei auf 4 Ordler getroffen und etwas stress gemacht. Obwohl 2 BW, 1 Siggi und 1 RdS waren haben sie und 5 nicht einfach weggenukt. Stattdessen gings ganz schön lange hin und her...ehe unser Zelot gefallen ist^^ und wir somit auch. Aber der WP hat auch Heiltränke genommen ^^

Fangen wir an:

- "Ziel des Ziels" wird oft falsch angezeigt bzw. gar nicht angezeigt

Wird nur in pve angezeigt, nicht im rvr .... ist absicht so. Also kein Fehler

- entfernte Spieler/NPC bewegen sich hölzern

Ist einstellungssache wie weit Animiert werden soll. Kauf dir nen neuen rechner und stell einstellung hoch. Also kein Fehler

- Animationen sind teils abgehackt (Autohit geht gar nicht, nur evtl. nach 1000 Klicks)

Autohit hällt sich an das Timing der Waffe ... wenn da 3 sekunden steht dann sind das auch 3 sekunden egal wie oft du klickst. Kein Fehler

- Keine Spielerzahlanzeige im Szenario (man muss erst zählen)

Wozu?

- entfernte Spieler lassen sich nicht "inspecten" (sowas brauch man halt zwischendurch;)

Nein! Um ein "du bist zu schlecht equipt" zu hören a la wow? Nein danke. Ausserdem kann man sich per konsolenbefehl nicht inspizierbar machen. Also sinnlos.

- Minimap ab und zu Buggy (Schwarze Balken etc.)

Ja, das kommt in grenzbereichen von Karten vor ist mir auch aufgefallen.

- Trotz schlechter Grafik (so toll ist die nämlich nicht) vorallem in Keepraids (40 Mann) Performanceeinbußen von 80%

Wie gesagt .. kauf dir nen neuen rechner wir haben 2009

- Generell einfach zu laggy um die Mittagszeit. Ich zitiere an dieser Stelle einen Kollegen aus dem ofiziellen Forum:
"Ich habe bei JEDEM anderen Spiel keine Lags. Weder in WoW noch in CS noch in BF2/2142! Also könnt ihr Euch Eure Kommentare wie "es muss an Deiner Hardware/ISP/Sonneinstrahlung/Osterhasen i.d. Ar."

Bei mir ist nix laggy. In extremsituationen manchmal ruckler wenn sich mehrere kt´s begegnen. Lags noch nie gehabt

Was WAR fehlt, um bestehen zu können, sind Beschäftigungs-Therapie-Timesinks. Wären davon mehr da, würden eine Menge Spieler einfach aus dem Grund noch spielen, weil es noch was "zu tun" gibt.

Sorry das ist der Grund warum ich War mag und es gerne spiele und über deine "Beschäftigungs-Therapie-Timesinks" kann ich nur lachen. Spiel wow da kannst du dich sinnlos beschätigen wenn du willst dafür gibts ja die Wahl. Ich würde sofort aufhören War zu spielen wenn sowas kommen würde. Dann kann ich ja gleich wow spielen. Totaler Schwachsinn.

Gerade das macht war aus das du einfach wenn langeweile hast mit einem lv1 char sofort rvr machen kannst ohne sich vorher wochenlang zu equipen und nach einigen Wochen wieder alles wegzuwerfen und wieder von vorne anzufangen. Auch geil das man nicht farmen muss und gold keine rolle in dem spiel spielt. Man kann sich einfach aufs wesentliche konzentrieren was man halt gerne macht und nicht sich mit langweiligen nebensächlichkeiten zu beschätigen um mit der Communiy mithalten zu können. Glaube du bist bissel wow gestört.

um eine Verbesserung vorzuschlagen muss man erstmal die Problematik erkennen, und diese liegt bei WAR viel
tiefer als nur in den ganzen mehr oder weniger unwichtigen Details die hier zum Teil aufgeführt werden.

Dass die Stabilität des Spiels und der Server besser ist als am Anfang ist auf jedenfall spürbar, das die Klassen Imbalacend sind
finde ich nicht. Es gibt bei richtiger Spielweise / Setup auf alles eine Antwort. Auch auf die "bösen" AOE Bomber Grps.

Leider ist aus meiner sicht das grösste Problem die Bevölkerung der Server und der sich daraus ergebende unterschiedliche
Spielfluss. Auf einem Server mit hoher Schräglage der Bevölkerung macht das Spiel nach einiger Zeit einfach keinen Spass mehr, da, egal
wie gut man ist, sich nicht gegen eine Übermacht wehren kann (auf lange sicht) oder es als Übermacht einfach zu einem langweiligen PVE Run wird.
Hier vermisse ich die möglichkeit die eine echte "Guerilla" Taktik spielen zu können. Da sich grosse Armeen (3 und mehr KT's) eben genauso schnell
"bewegen" und "koordinieren" können wie kleine Kt's und Nadelstiche durch endlose Battelrezz's einfach Sinnlos sind (nur ein Beispiel).
Vorschlag Battelrezz mit CD! von 1min
wink.gif

Auf einem Server mit Ausgeglichenem Spielerverhältnis ist es ebenfalls die Flexibilität die mir fehlt. Es entstehen entweder nur Zergs oder Pat Situationen. Was mich nach nun fast 1 Jahr Warhammer einfach nur Langweilt. Eine Lösung hierzu wäre die Festungen ersatzlos zu streichen und die fehlenden Hauptstädte einfügen.
Wenn dann eine Zone gelockt ist können alle am Raid auf die Hauptstadt des Jeweiligen Gebietes teilhaben und jede der Städte sollte
sich deutlich von einander unterscheiden (in den PQ's etc.). Eine Rückeroberung sollte ebenfalls drin sein bevor die Stadt entgültig für eine (für meinen Geschmack zulange) Zeit gesperrt ist. Mir ist schon klar das dann die Server mit den Spielerpopulations Problemen aufheulen werden würden, aber ich finde das der Puplisher und der Entwickler das Lösen müssen und zwar ASAP.

Zu den Szenarien fällt mir nur ein das die T4 Szenarien sich in 2 Klassen unterscheiden sollte, eine von lvl 31-39 und die andere nur für lvl40. Denn es macht einfach keinen Fun entweder zu verlieren weil bei einer 10 gegen 10 Situation 8 Leute der einen Seite instand down gehen weil ihnen noch der lvl fehlt. Das ist kein Flame gegen
die kleinen die mit 31 ins T4 Sz gehen sondern ein Problem des Spiels. (Dieser Pseudo Buff ist übrigens lächerlich)

Ausserdem geb ich den Vorrednern recht die mehr und bessere Items für den Angriff / Verteidigung eines Keeps/Hauptstadt vordern.
Es kann einfach nicht sein das Defender einen so grossen Vorteil gegen die Attacker haben das man schon 150 Leute braucht um 40 Defender zu besiegen (und auch dann muss man schon glück haben das die kein gutes Setup haben).

Dies ist nur ein Abriss dessen was ich an Problemen sehe, manches lässt sich einfach auch schwer in Worte Fassen, aber ich habs versucht
wink.gif
...

Sorry das ist der Grund warum ich War mag und es gerne spiele und über deine "Beschäftigungs-Therapie-Timesinks" kann ich nur lachen. Spiel wow da kannst du dich sinnlos beschätigen wenn du willst dafür gibts ja die Wahl. Ich würde sofort aufhören War zu spielen wenn sowas kommen würde. Dann kann ich ja gleich wow spielen. Totaler Schwachsinn.

Gerade das macht war aus das du einfach wenn langeweile hast mit einem lv1 char sofort rvr machen kannst ohne sich vorher wochenlang zu equipen und nach einigen Wochen wieder alles wegzuwerfen und wieder von vorne anzufangen. Auch geil das man nicht farmen muss und gold keine rolle in dem spiel spielt. Man kann sich einfach aufs wesentliche konzentrieren was man halt gerne macht und nicht sich mit langweiligen nebensächlichkeiten zu beschätigen um mit der Communiy mithalten zu können. Glaube du bist bissel wow gestört.

Ah, das gute alte Problem mit dem Leseverständnis. Du kannst gern die Stelle zitieren, wo ich geschrieben habe, dass mir WAR besser gefallen würde, wenn es mehr Timesinks geben würde, genau das Gegenteil ist nämlich der Fall. Meine Feststellung war einzig und allein, dass es dann erfolgreicher wäre, und das ist leider nicht bestreitbar, wenn man sich anschaut, wie viele Leute schon mit WAR aufgehört haben, weil sie ihrer Meinung nach "durch" waren mit dem Spiel.

Keine Ahnung wie irgendjemand auf die Idee kommen könnte, den Begriff "Beschäftigungstherapie" positiv zu verstehen ... wenn man Probleme damit hat, Aussagen anderer richtig zu lesen, sollte man sich angewöhnen, zumindest die Fäustchen weniger schnell zu ballen und andere nicht sofort als "gestört" zu bezeichnen.

und wer vorschläge im offiziellen forum machen will, ist hier gut beraten;http://forums.war-europe.com/warhammeronli...suggestionboxDE

Cool, jetzt haben sie auch eine Suggestionbox eingerichtet, gz. Ist das das gleiche wie diese Solution-Threads im Techn. Hilfe-Bereich, mit dem grossen "Go to solution"- Button, in dem einen Banalitäten alá Festplatte defragmentieren, ohne Addons spielen oder System pflegen als die Tips schlechthin präsentiert wurden um diese NextGen Game vernünftig zum laufen zu bringen?
jester.gif
Was wohl mit den ganzen Vorschlägen passieren wird??? Vielleicht picken sie sich aus den Threads noch das Design der zweite Rampe raus, weil die hat es ja noch nicht bis zum Patch geschafft. War zuwenig Zeit dafür. Oder zuwenig Vorschläge...

Cool, jetzt haben sie auch eine Suggestionbox eingerichtet, gz. Ist das das gleiche wie diese Solution-Threads im Techn. Hilfe-Bereich, mit dem grossen "Go to solution"- Button, in dem einen Banalitäten alá Festplatte defragmentieren, ohne Addons spielen oder System pflegen als die Tips schlechthin präsentiert wurden um diese NextGen Game vernünftig zum laufen zu bringen?
jester.gif
Was wohl mit den ganzen Vorschlägen passieren wird??? Vielleicht picken sie sich aus den Threads noch das Design der zweite Rampe raus, weil die hat es ja noch nicht bis zum Patch geschafft. War zuwenig Zeit dafür. Oder zuwenig Vorschläge...

ui, flamen, aber keine Ahnung haben? Böses Eigentor.

Die Ideenkiste gibt es schon seit bestehen des Forums. Vermutlich hast du nichtmal auf den Link geklickt. Naja, kommt davon, wenn die Finger wieder schneller als das Hirn sind.

Wie gesagt .. kauf dir nen neuen rechner wir haben 2009

Laber nicht so einen Müll, wenn du mein Setup nicht kennst! Für diese miese Grundoptik die Warhammer liefert, wird mein System ganz knapp reichen:

E8500@3,4GhZ
9800GTX+
4GB Ram

60+ FPS in Warhammer bei Treiber auf Ultra

Das ist ein reiner Gamer-Pc mit Werten um die 16.000 im 3dMark06 und du laberst hier (wie viele andere auch: "trallala scheiss rechner, spatzen pfeifen vom dach, mein hund bellt..). Meine 2 Festplatten überschreiten zusammen nie 100GB...ein reiner Gamer Pc,- auf Performance ausgelegt.

Und wenn du meinst, die Animationen haben was mit dem Rechner zu tun? Dann hast Du, mein Kollega, keine Ahnung!

2cents...
------------------

"Ziel des Ziels" wird weiterhin FALSCH angezeigt oder manchmal halt gar nicht (im PVE)! Ganz selten mal richtig...

Und mit dem Autohit meinte ich, das es generell keine Animation hat (wie zb eine andere Stance). Man steht da als wenn man gar nichts macht, dann kommt ein Schlag und er steht wieder so da....

Vermutlich hast du nichtmal auf den Link geklickt. Naja, kommt davon, wenn die Finger wieder schneller als das Hirn sind.

Leider leider muss ich dich da enttäuschen. Früher hiess die "Ideenschmiede" halt anders, deswegen kam ich nicht gleich drauf. Ich muss gestehen - ich hab da schon draufgeklickt. Ist nämlich immer wieder amüsant was im Offi - Forum so abgeht, besser wie jeder Groschenroman. Die kommen ja vor lauter editieren kaum dazu selber was reinzuschreiben. Noch geiler ist ja der mittlerweile 39 Seiten Averland Transfer - Thread. GOA ist halt einzigartig, ist ja nicht das erste mal das ein Transfer durchgeführt wurde. Nur mit diesem Transfer haben sie den Vogel abgeschossen. Ich glaube ich muss doch noch die 10 Tage in Anspruch nehmen...

Zurück