um eine Verbesserung vorzuschlagen muss man erstmal die Problematik erkennen, und diese liegt bei WAR viel
tiefer als nur in den ganzen mehr oder weniger unwichtigen Details die hier zum Teil aufgeführt werden.
Dass die Stabilität des Spiels und der Server besser ist als am Anfang ist auf jedenfall spürbar, das die Klassen Imbalacend sind
finde ich nicht. Es gibt bei richtiger Spielweise / Setup auf alles eine Antwort. Auch auf die "bösen" AOE Bomber Grps.
Leider ist aus meiner sicht das grösste Problem die Bevölkerung der Server und der sich daraus ergebende unterschiedliche
Spielfluss. Auf einem Server mit hoher Schräglage der Bevölkerung macht das Spiel nach einiger Zeit einfach keinen Spass mehr, da, egal
wie gut man ist, sich nicht gegen eine Übermacht wehren kann (auf lange sicht) oder es als Übermacht einfach zu einem langweiligen PVE Run wird.
Hier vermisse ich die möglichkeit die eine echte "Guerilla" Taktik spielen zu können. Da sich grosse Armeen (3 und mehr KT's) eben genauso schnell
"bewegen" und "koordinieren" können wie kleine Kt's und Nadelstiche durch endlose Battelrezz's einfach Sinnlos sind (nur ein Beispiel).
Vorschlag Battelrezz mit CD! von 1min
Auf einem Server mit Ausgeglichenem Spielerverhältnis ist es ebenfalls die Flexibilität die mir fehlt. Es entstehen entweder nur Zergs oder Pat Situationen. Was mich nach nun fast 1 Jahr Warhammer einfach nur Langweilt. Eine Lösung hierzu wäre die Festungen ersatzlos zu streichen und die fehlenden Hauptstädte einfügen.
Wenn dann eine Zone gelockt ist können alle am Raid auf die Hauptstadt des Jeweiligen Gebietes teilhaben und jede der Städte sollte
sich deutlich von einander unterscheiden (in den PQ's etc.). Eine Rückeroberung sollte ebenfalls drin sein bevor die Stadt entgültig für eine (für meinen Geschmack zulange) Zeit gesperrt ist. Mir ist schon klar das dann die Server mit den Spielerpopulations Problemen aufheulen werden würden, aber ich finde das der Puplisher und der Entwickler das Lösen müssen und zwar ASAP.
Zu den Szenarien fällt mir nur ein das die T4 Szenarien sich in 2 Klassen unterscheiden sollte, eine von lvl 31-39 und die andere nur für lvl40. Denn es macht einfach keinen Fun entweder zu verlieren weil bei einer 10 gegen 10 Situation 8 Leute der einen Seite instand down gehen weil ihnen noch der lvl fehlt. Das ist kein Flame gegen
die kleinen die mit 31 ins T4 Sz gehen sondern ein Problem des Spiels. (Dieser Pseudo Buff ist übrigens lächerlich)
Ausserdem geb ich den Vorrednern recht die mehr und bessere Items für den Angriff / Verteidigung eines Keeps/Hauptstadt vordern.
Es kann einfach nicht sein das Defender einen so grossen Vorteil gegen die Attacker haben das man schon 150 Leute braucht um 40 Defender zu besiegen (und auch dann muss man schon glück haben das die kein gutes Setup haben).
Dies ist nur ein Abriss dessen was ich an Problemen sehe, manches lässt sich einfach auch schwer in Worte Fassen, aber ich habs versucht
...