Eure Verbesserungsvorschläge

Mythic hat einen großen Fehler gemacht, sie haben nichts neues eingebracht, außer die schlecht Umgesetzten PQs und die Killcollectoren (bei den man eh nru ganz bestimmte Mobs töten muss und nicht einfach gewisse Mobtypen nein .... Skorpion A und nicht die B,C,D,E nein nein nur A).

Ihr Kampfsystem ist alt und funzt net. Positionen stimmen nicht immer, Castketten gehen immernoch nicht gut, der Global Cooldown ist eigentlich eine Schutzfunktion und kein Taktisches Mittel oder Balanced Erfindung (nur Mythic hat daraus kein Schutz gemacht) Einige können den GCD umgehen ... super, dann sieht man nicht richtig wie weit man zurückgeworfen wird. Das ist schonmal was sie verbessern müssen.

Ihr T Item Prinzip ist sehr alt und auch schrecklich. Warum muss man immer bessere Ausrüstung bekommen und dann sehen alle gleich aus, maximal die Farbe ist anders.

Dann das RVR, ist vom T1-T4 vor der Hauptstadt das selbe Prinzip. BOs erobern oder ab T2 eine Burg. Die Innere Burg ist immer die selbe und viele Verteidiger warten im Throneraum auf den Angreifer und Bomben ihn dann weg, auf den Mauern sind keine NSC und davor laufen sie auf und ab und kommen net mal in die Burg? Das wirkt doch bissel ... naja. Die NSC hätten sie auch völlig Weglassen können, so wie die sich verhalten und was die so machen. Keine Skills halt. Warum nach diesem Motto. Diese Typen sind genau so wie ich Teil der Armee und von der Leistung her nicht wirklich schlechter.

Dann viele Details wie Emotes, Chatfenster etc. gehen nicht, sind unüberischtlich. Etliche Questexte erzählen Storys, die garnicht passen oder töten Helden, man selbst erlebt es nicht mit. Bitte wir haben ein MMO um zu lesen spiele ich net am Rechner. Sondern mach Foren RPGs oder lese ein Buch. Nicht ein Questtext, in den mir alles erzählt wird. Wozu hat man die MMO Welt dann, wenn dort nicht was erzählt wird?

Aber die Welt selbst ist für einige Grund gewesen zu gehen, für mich auch. Mit dem nicht funzenden und 0815 BG RVR hätte ich noch Leben können. Aber nicht mit dieser Langweiligen Welt, die nach nichts ausschaut. Die Festungen im Gebiet der Hochelfen sind sehr witzig ... da gibt es Dunkelelfenfestungen ... wie die da hinkommen würde ich wissen? Wie lange die DE eigentlich gebraucht haben um über Ultuhan zu laufen? Doch im PVE ist es wie immer ... der Mobs ist nichts wert und man selbst ist gegen ihn eine Art Halbgott. Im RVR istw ieder jeder gleich stark. Die Warcamps sind sinnfreil, man kann sie nicht zerstören und überrennen. Denn man macht nicht 5 oder 6 pro Tier und genau so viel Landepunkte ... nein 1 und damit es überlebt One Shoot Wachen, die aber nicht mit zu den BOs kommen, genau so wenige wie der Rest der Armee im Warcamp. Die Warcamps wirken was RSP angeht schrecklich, die ganze Welt wirkt so bissel wie nicht wirklich. Auch die Gebäude sind winzig klein und Städte, die zwei die bis jetzt Ingame sind, sind sehr klein. Altdorf ist mehr Dor als Stadt. In HDRO ist ja selbst Bree größer oder wirkt einfach größer. Es schaut wie eine kleine Stadt aus. Die Kneipen in Altdorf haben irgendwie immer ihre AHs ... warum hat eine Kneipe ein AH? WIeso und mit welcher Begründung? Anderer Kneipen außerhalb der groß ... Hauptdörfer haben ja auch keins? Eine Markthalle am Hafen und hier und dort paar kleine Marktplätze mit AH Marktschreiern etc. würde doch mehr passen, als in jeder Kneipe dieses Viehzeug. Vorallem die Kneipen sind winzig ... da passt ja net mal 1 Ogre, 5 Zwerge und die zwei Halblingsnacks rein ... nein ... wenn man Stühle hat ... alle besetzt. Richtig Bier kaufen kann man ja net so wirklich und nur über ein Emote ... na toll. Stühle und setzten gibt es nicht ... wozu eben auch.
Dann noch die Logik im RVR kämpt man um Festungen ohne Namen, aber in einer PQ erobert man den Weißen Turm? Mal ehrlich was ist wichtig Wertlose Burg oder der Weiße Turm? Hm ... denke der Weiße Turm ... aber nein ... wozu. BG fieling halt.
Man kämpft in WAR im RVR um nichts. Die Vorgesichte mit denn Verrücktesten Ideen und unpassenden Verhalten der Völker ist schon erzählt und wir erzählen sie nicht. Nicht das man angefangen hätte mit WAR und man Schritt für Schritt mit größeren Patches immer tiefer in die Gebiete gerückt ist und somit auch jeden Patch interessanter Gestaltet hat. Nein normal wie eh und je. Da hat jemand damals ein Spiel erfunden und geschrieen das es PVP wird. Ja Mit Barbaren und Stimmung. Es war voller Bugs etc. Alle haben dieser Firma Lügen vorgeworfen und unfertiges Spiel und Beta und Betrug etc.
Mythic hat etwas noch derberes gemacht. Sie haben genau so gelogen, andere Firmen und ihre Produkte schlecht geredet und ihrs als neue Generation bezeichnet. Es ist keine neue GEneration, es ist nichts von dem was sie gesagt haben und wirklich nichts davon. Sie haben aber alles reingeworefn was sie gefunden haben und genau so wirkt es. Von allem etwas dabei und überall bissel was fertig, aber nichts zu Ende gedacht. Kein Konzept bei einigen Dingen etc.

Berufe hätten sie weglassen können, haben sie nicht und völlig unfertig rein geworfen. Weglassen und in einem großen Patch einführen oder einfach völlig Weglassen. Meine die Hauptstädte sind unwichtig fürs RVR oder wie. Aber Berufe sind schlüssel? Was sie ja eigentlich nicht sein soll.
Tarnklassen ... bitte wieso gibt es sie und warum die Hexenkriegerin? Wo tarnt sich diese Frau eigentlich und mit welcher Begründung? In Rasserei versetzte Irre, die sich tarnen und ruhig zum Feind laufen ... ja passt doch perfekt.

Konzepte haben sie nicht durchgezogen, wie Klassen eben. Das Meisterschaftsprinzip ist wie es gemacht ist völliger Schrott. Man erhöht fast nur Schaden oder Stat werte. Dauer etc. nicht.

Mythic hat nich nur Detail Probleme, an dem sieht man dass sie keine Zeit hatten. Wozu 72 sonst wie viel Emotes, wenn davon einige garnicht gehen. Andere sie sich hätten sparen können, aber sitzen und liegen gibt es nicht ... genau ... super aber ... Puppenspielende Imperial und vorallem ... warum spielen Hochelfen Harfe? Hochelfen sind keine Elben ... es sind Asur, die um ihr Land kämpfen bis zum letzten und es niemals verlassen würde! Teclis und zwei Erzmagier, mit bissel GArde haben das letzte mal Zugelangt und dort gründeten sie auch Nebenbei die Magieakademien. Also so nach dem Motto wenn wir schonmal da sind. Bei WAR ist alles von Ultuhan abgezogen, Tyrion kann ja laut Mythic eh nichts und musste sich zurück ziehen und seine Immerköniging sterben lassen (er ist der Champion der Immerkönging und Verteidiger Ultuhans ... der Typ kann doch nicht die Aufgabe bekommen in Lothern den Chef zu markieren? Der gehört raus an die frische Luft, mit Klinge in der Hand?) Nein es passendener das Male ein Plan hat, gut es ist passend. ABer Finnubar hat 1 Invasion des chaos schon mit erlebt und die zweite spielen wir ja so zusagen. In dieser hat er auch nicht alles abgezogen und dort war es nicht nur bissel Tzeentch was attackiert hat. Dort war es der Everchossen und damit Khorne, Nurgle etc. und Ultuhan wurde von Dunkelelfen und ihrem alten Buddy N'kari attackiert und dutzenden Chaosanhängern. Es ist nichts anders an dieser Invasion und durch die Vorgeischte wirkt es unglaubwürdig und auch so entschieden.
Man kämpft ja in vielen Ecken der RVR Zonen ebem um Wertlose Burgen, aber die großen Helden und Orte sind eh gefallen oder nur in PQs zu finden. Im ganzen wirkt es nicht wie Warhammer. Sondern wie CS, halt einfach hier ist eure RVR Zone und los geht es. Aber dafür ist es zu Itemabhängig, zu viel Grind Dinge und vorallem Einfluss ist bissel seltsam. Ich bekomme maximal 3 Items dafür und muss aber unglaublich viel für Farmen naja. Keine Gimicks, Rüstungsfarben etc. ... nein oder Rezepte oder besondere Titel etc. Nein sowas kann man nur über 10.000 mal Killen erreichen, über Einfluss ... haha ... nein. Das wäre sogar möglich und würde spaß machen ... 10.000 Wölfe killen für Taktikfragmente ist natürlich noch viel lustiger. He Hdro hat auch sowas, die Traits ... nur dafür muss man net 10k Mobs Killen oder 10k Spieler oder 10k sich selbst anklicken oder im T1 oder T2 irgendwelche Leute anlabbern, so dass man auf dem Open RVR nichts mehr fertig bekommen kann ... .

Nein WAR wirkt wie eben schnell fertig gemacht, so schnell wie möglich. Dabei auf eigene IDeen verzichtet. Story ist eher schlecht als Recht und die Modelle hatte man auch schon vorgegeben und hätte sie nur umsetzten müssen. Dafür verlangt man dann am Ende Monatliche Gebühren und Geld fürs Spiel, weil man eben doch ein großes Team zu bezahlen hat. Aber nichts haben sie in diesem Spiel so richtig hinbekommen und stehen dafür sogar noch hinter Funcom, die ja als Lügner beschimpft wurden. Auch wenn es Stimmen mag, Mythic ist nicht besser. Sie haben sogar ein Spiel was man schlecht Erweitern kann, nur über unpassende neue Gebiete ... wie eben Khemri.

Ach, mal wieder ein riesiger Bandwurmpost über WAR und wie schelcht es doch ist. Kleiner Tip: Stell dir zum nächsten Thread einfach einen allgemeingültigen Post aus, den du dann via copy&paste in allen neuen Threads unterbringen kannst. Beschleunigt dein Vorhaben, sagt genau das geleiche aus und merken wirds eh keiner, da kaum noch jemand deine Wall of Text liest.

@topic

Ich würd mir vor allem eine Überarbeitung der Belagerungsgeräte wünschen. Man müsste ihnen eine neue Schussmechanik verpassen, die ich mir so vorstelle:

Kanonen und andere "Schätzwaffen": Man wählt einen Abschusswinkel und bestimmt dann über eine Skala die Schussstärke. Wind beeinflusst den Abschusswinkel. So muss man sich erstmal einschießen. Wenn man dann alelrdings trifft sollte so ein Treffer schon 2-3k Schaden machen (dafür auch eine längere Ladezeit als jetzt haben). Das würde dann der typischen Kanonenbatterie entsprechen, die es auch im TTop gibt: Hat sich der General einmal eingeschossen (naja, Veteranen können es ja auch meist abschätzen *gg*), dann werden die feindlichen Regimenter im Kugelhagel untergehen.
In WAR sollte das auch so sein. Eienrseits hilft es, Megazergs zu zerstreuen (vor dem eigenen WC), andererseits wärend ie Waffen auch bei Burgbelagerungen sinnvoller. Aber nicht zu imbalanced wegen erhöhter Ladezeit (zwischen 2 Schüssen sollten locker 2 Heals durchkommen können... sodass auch hier Fokus Fire ziele tötet und unkontrolliertes Feuer möglichst die Heiler überansprucht).
Nachteil wäre natürlich erstmal eine korrekte Berechnung dieser Schüsse, wobei das auch simuliert werden kann. Aufwendiger als in Ballerburg muss es auch nicht werden^^ Hauptsache man hat mehr Einfluss als nur "Reichweite, Zielpunkt und etwas Abweichung durch Wind"

Die Speerschleudern und andere "Zielwaffen" sollten hingegen ein Visier haben und einen "Kraftbogen", also auch eine Schussstärke. Man zielt und muss dann Schubgeben. Hier pendelt jedoch die Skala (wie bei Minigolf spielen
wink.gif
) immer von einem roten, über einen gelben zum grünen Bereich und darüber hinaus wieder zu einem gelben und dann roten Bereich. Danach wieder zurück: Der grüne Bereich ist der kleinste. Er gibt 100% Schussschaden und das entspricht ca 2k Dmg pro Schuss. Der gelbe Bereich macht 50-75% dmg und der rote 0-50% dmg. Die Pendelgeschwindigkeit der Anzeige ist natürlich angemessen schnell
wink.gif

bla blubb wünsch

Tippsel den wall of wishes doch in die Suggestionbox. Ich bin sicher das die Entwickler darauf eingehen werden, sollten sie neben dem implementieren der 2. Rampe noch etwas Zeit finden. Hier versauert der Thread doch nur...
jester.gif

Tippsel den wall of wishes doch in die Suggestionbox. Ich bin sicher das die Entwickler darauf eingehen werden, sollten sie neben dem implementieren der 2. Rampe noch etwas Zeit finden. Hier versauert der Thread doch nur...
jester.gif

möp und schon wieder zu langsam, schon längst geschehen.

Ja, sorry das mein RL-Content mehr bietet als nur 24/7 Forum, mehreren Twinks und Testserer-Aktionen....ich versuche mich zu bessern. Kann aber nix versprechen
victory.gif

*shrug* Als ob mich das treffen würde. Wenn du wüsstest wie sehr ich mich nach Freizeit sehne derzeit. Ich komme kaum zum spielen und ich schreibe nur hier im Forum, um überhaupt noch etwas Ablenkung zwischen den Lernphasen zu haben.
Allein schon das du dein RL in Content unterteilst, genauso oft wie ich hier schreibst und alles tust, um mich zu denunzieren zeigt doch nur, dass du nix in deiner Freizeit zu tun hast.
Ich mache schon sehr viel neben dem Studium, Fitness Center, Kino Abende, Rollenspielrunde, Fachschaftstreffen etc, sodass ich kaum noch Zeit für WAR habe. Morgen dann sehr schwere Prüfung "Organische Chemie"...daher bin ich schon den ganzen Tag (seit 8Uhr) am pauken. Und nun soll ich kein RL haben, weil ich alle 2h mal hier ins Forum schaue um nicht wahnsinnig zu werden? Na du bist mir ein Scherzkeks.

Back To Topic!

Nervt euch mit höchst intelligenter Wortwahl und sarkastischer Eloquenz per PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab schon ab udn zu Vorschläge gepostet, sogar mal im Forum bei dennen. Aber am Ende ändern sie nicht mehr so viel.
Ich meine die Kriegsmaschinen und Burgen sind doch recht fix geändert. Einfach größer machen die Burgen, damit wirkt man auch dem AE entgegen. Wenn man halt 3 Aufganspunkte hat. Bei den Kriegsmaschinen kann man einfach die aus der Lore einbauen. Steinschleudern machen AE mit schätzen, ohne Pfeilf wo man ankommt. Kamkikaze Katapullt zum selbst sterben, aber Schaden machen ;p. Dann Flammenkanone etc. Man kann ja auch kopieren.
Also Steinschleuder Ork, Steinschleuder Zwerge.
Speerschleudern der Elfen in beiden Feuermodi als eine.
Flammenkanone Zwerge, Chaosflammenkanone beim Chaos (dort passt es recht gut)
Kanone mit Springen vom Imperium, Kanone mit Springen beim Chaos.
Kamikaze Katapult ;p natürlich mit SPielermunition und bei der Ordnung gibt es halt diesen Imperialen Rakettenwerfer der so ähnlich funzt halt. Einfach so eine Art Indirekter Schuß, der aber relativ Focus Schaden macht.
Mehrfache Geschütze aller HSK beim Imperium und natürlich Chaos, da passt es auch recht gut.
Dann halt Belagerungstürme und vielleicht sogar sowas wie Dampfpanzer (aber das für sehr viel Resourcen Punkte, die man über die Schlacht halt bekommt).
Dann halt auch Wurfanker, Sturmleitern etc. Das ganze kann man natürlich so aufbauen das man einiges an NSC auf den Mauern hat und die eben dann die Leitern wegtreten. Spieler können dies natürlich auch, damit sind auch alle Nahkämpfer beim Verteidigen Beschäfttigt =)

Und nun soll ich kein RL haben, weil ich alle 2h mal hier ins Forum schaue um nicht wahnsinnig zu werden?

*sigh* und alle 10 min irgendwo einen Post ablässt? Hauptsache es steht WAR drin...Wieviel 2h kommen da so rum? Ausserdem, wie heisst es so schön: betroffene Hunde bellen? Mir ehrlich gesagt latte was du so aufgezählt hast, musst dich doch gar nicht rechtfertigen. Ich erzähle doch auch keinem detailliert was ich neben einem 10-12h Arbeitstag und 5-6h AoC/Woche noch so mache, ganz einfach weil es keinen interessiert.

So, und nun geh ich zum Essen-Raid, bestehend aus 2 Leuten in meiner grp
jester.gif
Mahlzeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr beide bashed euch und dann willst du auch noch reporten?

An die Mods:

Bitte schließt das Teil! Hier kommt nur Scheisse bei raus, schade...

Zurück