Exploren / Walljumping - Vermisst ihr es eigentlich ?

Wie fandest du "Exploren / Walljumpen" ?

• Genial!

Stimmen: 199 65,9%
  • Sinnlos!

Stimmen: 103 34,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    302

Fröstler

Rare-Mob
Kommentare
232
Hallo

wie sieht es eigentlich bei euch so aus.... vermisst ihr das Walljumping von früher ?
Findet ihr es gut, dass es weg ist?

Ich selber find es ja sehr schade, denn so hatte man immer noch was zu tun, wenn einem mal langweilig war in Og oder Sw u.s.w.
Aber heutzutage steht man nur noch rum...

Ich würde mir sehr gerne Walljumping zurückwünschen, ich weiß nicht warum, aber es hat mir irgendwie Spaß gemacht, sei es den Berg von If zu erklimmen oder auf das Auktionshaus auf Eisenschmiede zu steigen. Ich finde es auf jeden Fall schade, dass es entfernt wurde.

Wie sieht das bei euch aus?
Wart ihr auch Walljumper und hattet Spaß dabei, sodass ihr es heutzutage wieder gerne machen würdet?

Bin auf eure Antworten gespannt.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir relativ Egal, das es weg ist.Wenns immer noch da wäre, wäre es mir auch da Egal : D

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man sich doch damals im Warsong recht weit senkrecht über dem Flaggenpunkt postieren...
Das war schon genial, aber fürs PvP natürlich musste es verständlicherweise rausgenommen werden.

JAAA AUFJEDENFALL!!

wowscrnshot032508161604.jpg

Gute alte Zeiten!

ich vermiss des walljumpen fands geil an orte zu kommen wo man normal nicht hinkam...das alte hyjal^^

kurz und Knapp : JAAAAAAA !!!!!!!

Deine Umfragen häufen sich zusehends und lassen immer mehr nach.

Ansonsten: NEIN da ....
Und Fröstler, ich frage mich gerade, ob Du nicht Eploren mit Exploiten verwechselst.
Denn solltest Du tatsächlich Exploiten meinen ... seid froh, daß Ihr bisher um nen Bann herumgekommen seid.

greetz

hmm...

Eigentlich hab ich das immer Exploiten genannt xD

Du scheinst aber recht zu haben, es heißt wohl "Exploren".

Komisch...hab das bisher immer Exploiten genannt. Hehe ^^

PS: Habs mal verbessert.

Walljumping ansich eigentlich nicht, aber ich vermisse diese alten "Geheimnisse" wie eben der Flugplatz von IF oder das geheime Trolldorf. Gerade als Anfänger hat mich das ziemlich fasziniert. Generell fehlt es in WoW an unbekannten Orten und an finsteren Ecken, die man erkunden kann...

ganz klares jain.
jo war schön damals dadurch sogut wie überall hinzukommen (je nachdem wie gut mans draufhatte)
aber wo es mich einfach nur angek*tzt hat war aufm bg (besonders ws) -.- flagge wurde geholt und dann rannte der träger irgendwo 1000..000 (leichte übertreibung) meter über boden auf dem rand der karte rum und du kamst nich ran >.<

du solltest die umfrage noch etwas genauer machen.

ich persönlich vermisste walljumpen. da gabs so geniale sachen, allerdings exploren hat das spiel kaputt gemacht. wenn man durch sowas spielmechanismen vollkommen umgangen ist und sich dadurch einen vorteil verschaft hat, dann war es scheiße sowas zu benutzen.

gutes beispiel war der walljump durch den man in arathibecken auf die ställe gekommen ist. hätte man es etwas leichter erreichbar gemacht(war sos chon sehr elicht mit etwas übung), dann hätte man es finde ich nicht entfernen müssen. dem walljump trauere ich glaube ich am meisten nach, gibt aber auch noch andere. z.b. die ganzen wege mit denen man unter sw kam, oder in if auf das dach neben der bank.

Ist meine Sig Antwort genug?

Jaja, es immer das am Schönsten, was eigentlich verboten aber trotzdem möglich ist...darum gibt es zB. auch so viele Raser, Falschparker, Ladendiebe (die nur des Nervekitzels wegen ein bißchen klauen)...

Ich selber find es ja sehr schade, denn so hatte man immer noch was zu tun, wenn einem mal langweilig war in Og oder Sw u.s.w.
Aber heutzutage steht man nur noch rum...

ja wie dumm ist dass den.,.. anstatt in OG oder SW rumzustehen hüpft man wie ein beklopptes Karnickel und freut sich einen Ast das man Counterstrikelike irgendwo hingehüpft ist.

ja wie dumm ist dass den.,.. anstatt in OG oder SW rumzustehen hüpft man wie ein beklopptes Karnickel und freut sich einen Ast das man Counterstrikelike irgendwo hingehüpft ist.

Ich glaub du konntest das nie live erleben wenn du dich gefreut hast das du nach 100x hüpfen es endlich geschafft hast auf og zu kommen oder irgendwo hin zu kommen und die welt aus einer anderen perspektive zu betrachten.

Ich vermisse es schon irgendwie die einzige Erinnerung an die geile zeit bleiben Fotos und ein Skellet Greif im Inventar den ich wohl niemals benutzen kann xD

Warum "fanden"? Als sei Exploren tot...hoch hinaus bringts nicht mehr aber unter der Map lauert auch noch so einiges ob es unter OG oder unter SW ist. Es gibt immer noch diverse Explore sachen wenn alte wege geschlossen werden öffnen sich neue...

Zu unter IF. Glaube da kann man mit Patch 4.2 endlich auch so hin wenns nicht jetzt schon geht;). Ich vermiss das Walljumping auch;D.

Zurück