Etwas was heute noch spassig ist: Den PvP-Händlern in SW auf den Kopf springen. (obs jetzt noch funzt weiss ich nicht. ging zumindest mit 4.0.6. noch)
Oh man... wie ihr wieder Walljumping als Cheaten darstellt. Lustig.
Als hätte es jemanden jemals geschadet, wenn man es mal aufs Dach vom AH in If geschafft hat oder unter Sw war.
Das hatte doch niemanden gestört? oO
Cheaten ist für mich, wenn andere Spieler benachteiligt sind.
Sehe ich im oben genannten Beispiel aber keines Wegs.
Hehe... hast es bestimmt nie auf Dächer geschafft mit Walljumping, oder? Deswegen so neidisch drauf, weil man selber nicht den Skill hatte da hoch zu kommen.
Du verstehst es nicht... Ich steh doch natürlich nicht den ganzen Tag in Og oder Sw rum... Ich meine nur in der Zeit, in der man z.B auf nem Invite des Dungeonfinders wartet oder sonstiges.... Dass man in der Zeit halt nicht mehr rumspringen kann.... Dies hatte ich früher z.B. öfters gemacht und es hat Spaß gemacht.
"Ich meine nur in der Zeit, in der man z.B auf nem Invite des Dungeonfinders wartet oder sonstiges...." dann hüpfe ich wie ein karnickel auf steroiden rum um irgendeinen punkt einer pixelwelt zu erreichen... ja man wie toll ist denn das
Walljump is eigendlich wie cheaten. Im BG zum beispiel es zu nutzen einen punkt zu erreichen der einen vorteil für sich selbst bringt = cheaten. Warsong mit der flagge wo hin springen wo kein anderer hinkommt = Cheaten.
Walljump is leider zu 99% cheaten nicht mehr nicht weniger. Die 1% wo man exploren nennt reist das exploiten nicht raus!
Uuuuuuuuh da wurd jemand im BG durch Walljumping abgezogen.
Nein es ist kein Cheaten, da man NICHTS anderes gemacht hat als das Spiel erlaubt.
Vor allem hat man keine 3rd Party Programme benutzt.
...Exploring 8also das ausnützen von exploits) war schon immer laut den Nutzungsbedingungen verboten und...
Exploring = "Erforschen" ...von schwer erreichbaren Gegenden, was an vielen Stellen ohne "Bug using" möglich war.
Exploit = "Ausnutzen" ...von Bugs in der Spielmechanik
Da besteht ein riesen Unterschied.
Drück noch mal die Schulbank, was Englisch angeht.
Hui ein Zweifel an meiner Schulbildung
Dann noch mal für Leute, die es nicht verstehen (denn es war keine Übersetzung des Wortes):
Exploring in WoW (also das "Entdecken" von eigentlich NICHT ZUGÄNGLICHEN Gebieten des Spiels, da von Blizzard nicht erwünscht) ist eine Ausnützung eines Fehlers (hier der Entwickler), nämlich des Fehlers, dass man durch geschicktes Hüpfen auf die Texturen trotzdem dorthin kommt, wohin man nicht kommen sollte nach Auffassung der Entwickler. Wäre es nämlich gewünscht, wäre es leichter zugänglich. Und da es nun eben nicht erwünscht ist, man es aber durch die Hüpferei schafft ist es ein Exploit...Bsp: Flugplatz Ironforge - durch das Verwenden der "normalen" Laufwege, einfach nicht möglich zu erreichen, nur durch das geschickte Hüpfen auf Texturen, auf die man im normalen Spiel gar nicht hüpfen soll, erreichbar. Da man dort aber nicht so hüpfen soll, ist die Möglichkeit es doch tun zu können, ein Fehler der Entwickler im Spiel -> ein Fehler der Entwickler im Spiel ist ein Bug -> das Ausnutzen eines Bugs ist Bugusing -> ´Bugusing zum "eigenen" Vorteil ist ein Exploit....
Also die Zweifel an deiner Schulbildung sind in der Tat nicht unberechtingt.
http://www.dict.cc/?s=explore