Exploren / Walljumping - Vermisst ihr es eigentlich ?

Wie fandest du "Exploren / Walljumpen" ?

• Genial!

Stimmen: 199 65,9%
  • Sinnlos!

Stimmen: 103 34,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    302
Für Walljumping etc. gibts doch...

Assassin's Creed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nen 500€ Schein rumliegen siehst irgendwo auf nem Waldweg, hebst du ihn auf und behälst ihn, oder gehste auch damit zur Polizei?

Ich kann dazu nur sagen, wenn Blizzard nunmal nicht richtig ihre Bosse testet, deren Pech, aber dann die Spieler zu bestrafen, weil Blizzard nicht richtig ihre Bosse programmiert. Find ich nicht in Ordnung, auch wenn die den Bug ausnutzen, na und? Wenn er da ist, Pech gehabt, da sollte sich Blizzard mal mehr Mühe bei ihren Tests geben, vorallem dann auch noch bei Endbossen wie dem Lichking, da sieht man mal wie die arbeiten. ^^

2 mal so passiert ähnlich...2x zur Polizei gegangen damit...einfacher Grund: es ist nicht mein Geld, was nicht mir gehört steck ich nicht ein, soviel Anstand sollte jeder haben bzw. Erziehung sollte jeder genossen haben...aber Ehrlichkeit und Redlichkeit scheint selten geworden zu sein....

Ähnlich ist es mit dem Bug ausnutzen (und gerüchteweise wusste Ensidia schon sehr früh davon und hat diesen "Bug" nicht gemeldet, was die Herrschaften von Blizzard auch nicht gerade als freundlichen Akt empfunen haben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die 500 Euro einstecken.

Was anderes währe es jetzt wenn da ein Geldbeutel liegen würde mit perso usw.

Vor allem wenn Ihr damit Orte erreichen wollt, deren Erreichbarkeit von Blizz nicht vorgesehen ist, dann gefährdet ihr Euren Account.

Ich fand grade das erreichen von Orten die von Blizzard nicht vorgesehen waren, hat einen speziellen Reiz ausgemacht. Das war sicher ein Grund dafür das die Faszination an der Classicspielwelt nicht so schnell abgenommen hat.

Solange man nur vorhandene Fähigkeiten eingesetzt hat und keine Hacks benutzt hat ist dabei keinem ein Schaden entstanden. Blizzard schon gar nicht. Denke es hat den Hype nur verstärkt.

Was ich wiederum assi fand waren die Raidexpoids einiger Raidgilden.

Wer in Erinnerungen schwelgen will dem sei "Nogg-aholic The movie" auf youtube. [Bevor ein Admin nörgelt. Die Exploides sind alle alter Kaffee. Das ist für keinen mehr eine Anleitung.]

2 mal so passiert ähnlich...2x zur Polizei gegangen damit...einfacher Grund: es ist nicht mein Geld, was nicht mir gehört steck ich nicht ein, soviel Anstand sollte jeder haben bzw. Erziehung sollte jeder genossen haben...aber Ehrlichkeit und Redlichkeit scheint selten geworden zu sein....

Ähnlich ist es mit dem Bug ausnutzen (und gerüchteweise wusste Ensidia schon sehr früh davon und hat diesen "Bug" nicht gemeldet, was die Herrschaften von Blizzard auch nicht gerade als freundlichen Akt empfunen haben)

Tjo, keine Ahnung in was für einer Scheinwelt du lebst, aber das machen von 100 Personen bestimmt grad mal 5 oder so ^^ Heutzutage braucht jeder das Geld, außerdem wer macht sich extra den Weg zur Polizei? Da behält man doch lieber das Geld und macht sich nen schönen Tag mit ^^ anstatt sich noch ans Bein anzuscheißen. ^^ Ich sag nur, der das Geld verloren hat - Pech gehabt.

btt:

Sind wir denn in WoW dazu verpflichtet Bugs zu melden? Ich glaube nicht, oder doch?

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, soll Blizzard halt ihre Bosse besser testen, dann passiert sowas nicht. Das ist ihr Spiel, also haben sie dafür zu sorgen, dass es keine Fehler gibt.

Das Geld ist doch auch später Deins, glaube nach 6 Monaten oder so gehört es Dir wenn sich keiner gemeldet hat der es verloren hat.

Und nein komm nicht auf die Idee zu sagen ich habe irgendwann letztes Jahr in Deutschland 100 EUR verloren ^^

Ich genieße es, Dinge zu tun, die "so" nicht gedacht waren.
Stoffietanks, am besten mit Tank-Schmuck/Ringen
3 70er Chars in Burg Schattenfang, davon 1 Heiler und 2 DDs, die sich mangels Tank alleine vorkämpfen und es schaffen
Gegenden erforschen, die nicht vorgesehen waren
Die üblichen Versuche, Saurfang auf dem Schiff zu töten oder den ganzen Kampf dort zu verbringen...

Tjo, keine Ahnung in was für einer Scheinwelt du lebst, aber das machen von 100 Personen bestimmt grad mal 5 oder so ^^ Heutzutage braucht jeder das Geld, außerdem wer macht sich extra den Weg zur Polizei? Da behält man doch lieber das Geld und macht sich nen schönen Tag mit ^^ anstatt sich noch ans Bein anzuscheißen. ^^ Ich sag nur, der das Geld verloren hat - Pech gehabt.

btt:

Sind wir denn in WoW dazu verpflichtet Bugs zu melden? Ich glaube nicht, oder doch?

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, soll Blizzard halt ihre Bosse besser testen, dann passiert sowas nicht. Das ist ihr Spiel, also haben sie dafür zu sorgen, dass es keine Fehler gibt.

Der erste parrt der aussage is zu einfach für meinen geschmack... sollte der betreffende betrag sich im geldbeutel befinden, inkl perso und anderen netten dinge wie Kreditkarte etc,
was durchaus passieren kann sollte man es unangetastet abgeben... warum wird bestimmt gefragt weil man ja das geld auch gut brauchen könnte... ganze einfach gesunder menschenverstand... wenn ich weiß von wem ich das geld nehme, fühle ich mich auch net besser als ein dieb. Sollte das geld so auf der straße liegen un du hast glück das du es als erstes in der hand hast (bei mir ma mit nen zwanziger passiert) dann jackpot ^^ Ansonsten abgeben und ma schauen was kommt.

Zu den bossen und so... ma ne ehrliche frage... das die Programierer anders teste is ja klar... und es gibt dann auch meist beta tests... nun zur frage... wer testet da? Die antwort is eigendlich easy... Spieler... und Spieler werden sofern sie einen unfairen vorteil für sich rausschlagen können solche dinge nicht melden... sieht man doch generel an den top-gilden. Wenn dann aber klar wird das der vorteil auch von anderen genutzt werden könnte dann melden sie es um anderen die chance zu verbauen... Missgunst ist schon ne fiese sache.

das walljumping nicht mehr geht ist ne tolle sache... klar regen sich viele auf... aber denkt ma so... möchtet ihr von nem hunter, mage etc erledigt werden der euch zwar angreifen kann ihr aber nicht ihn? Im pvp die gegnerische grp sich mit der flagge aus dem staub macht ohne die chance das ihr sie wieder bekommt da out of reach? glaube nicht.

Zurück