EXTREM übertriebene Randomauswahl!

gizzo87

NPC
Kommentare
3
Hallo liebe Community!

Ich gebe zu ich bin zwar jeden Tag hier und stöber aber viel schreiben tue ich normalerweise nicht...aber heute ist mir was passiert das geht über die Grenzen der normalität weit hinaus!

Ja heute ist Mittwoch und da ich mit meiner Stammgruppe alle 10er Schlachtzüge abfarme gehe ich gerne Mittwoch und Donnerstag die 25er pendants um Triumphmarken zu farmen.
Heute wollte ich Ony25 in Angriff nehmen, habe die alte Dame auc hschon zu 60iger Zeiten besucht, so oft das ich manchmal gar nicht mehr daran denken möchte. War auch einige male schon im neuen 80iger 25 Modus ist ja fast alles wie gehabt.

So nun zu der Sache die mich rasend macht:

Das normale dps gefrage kann ich ja noch gut nachvollziehen in Random Raids, an irgendetwas muss man sich ja als Leiter orientieren. Brauche davor auch keine Angst zu haben bei Ony 10er bin ich immer mit über 6k dps dabei also wirds für den 25er auch reichen. Heute sucht jemand auf dem Server. Gerade on gekommen passt ja perfekt. Suchen DDs (spiele übrigens Magierin) und ich melde mich natürlich....2 min. später kommt wieder der Aufruf im SNG channel. Ich denke mir natürlich ups hat se wohl nicht gesehen. Ein Fragezeichen gewhispert und gewartet....
Dann kommt plötzlich die Antwort:"Ne dich nehm ich nicht mit dein META Sockel gefällt mir nicht!"

Bei mir ist alles entgleist...OMG was isn nu los hier?!?!
Zu der Sache ja ich bin Arkan Magierin und ich habe nicht den crit und 3% dmg stein drin sondern den 25 spell und 2% mana stein, weil ich nicht einsehe mir 2 Sockelplätze mit Spell und Wille zu zu müllen, nur weil ich 2 blaue Steine brauche, dazu war ich immer der Meinung (auch wenn sie falsch sein sollte bin ich bis jetzt immer gut damit gefahren) beim Arkan Magier ist Spell>crit obwohl die +2% mana bei nem manapool von 24k mana unbuffed wohl auch etwas an crit liefern, bestimmt nicht soviel keine Lust das durchzurechnen aber ich nehms mal an.

Soo was ich nun will mit diesem Thread hier weiss ich leider selbst nicht so genau.
Nehmt Ihn als Läster Thread über Leute die euch nicht wegen eurem Meta Stein mitnehmen oder Diskutiert welcher der beiden Steine nun besser geeignet ist. Mir egal ich bin grad nur Stinksauer und verprügel jetzt meinen Sandsack *kopfschüttel* Was ist nur aus WoW geworden. :-(

MfG,
GizZo

Es gibt wirklich viele gute Gründe für Stammgruppen. Auch in WotLK noch.
Und das ist eben einer davon.

Random Raids waren immer doof, sind es, und werden es auch immer sein.
Denn wo man sich nicht kennt, gibt es kein Vertrauen, nur Gier, und dabei kommt eben sowas raus.

Such dir Freunde und raide mit denen.

Hallo liebe Community!

Ich gebe zu ich bin zwar jeden Tag hier und stöber aber viel schreiben tue ich normalerweise nicht...aber heute ist mir was passiert das geht über die Grenzen der normalität weit hinaus!

Ja heute ist Mittwoch und da ich mit meiner Stammgruppe alle 10er Schlachtzüge abfarme gehe ich gerne Mittwoch und Donnerstag die 25er pendants um Triumphmarken zu farmen.
Heute wollte ich Ony25 in Angriff nehmen, habe die alte Dame auc hschon zu 60iger Zeiten besucht, so oft das ich manchmal gar nicht mehr daran denken möchte. War auch einige male schon im neuen 80iger 25 Modus ist ja fast alles wie gehabt.

So nun zu der Sache die mich rasend macht:

Das normale dps gefrage kann ich ja noch gut nachvollziehen in Random Raids, an irgendetwas muss man sich ja als Leiter orientieren. Brauche davor auch keine Angst zu haben bei Ony 10er bin ich immer mit über 6k dps dabei also wirds für den 25er auch reichen. Heute sucht jemand auf dem Server. Gerade on gekommen passt ja perfekt. Suchen DDs (spiele übrigens Magierin) und ich melde mich natürlich....2 min. später kommt wieder der Aufruf im SNG channel. Ich denke mir natürlich ups hat se wohl nicht gesehen. Ein Fragezeichen gewhispert und gewartet....
Dann kommt plötzlich die Antwort:"Ne dich nehm ich nicht mit dein META Sockel gefällt mir nicht!"

Bei mir ist alles entgleist...OMG was isn nu los hier?!?!
Zu der Sache ja ich bin Arkan Magierin und ich habe nicht den crit und 3% dmg stein drin sondern den 25 spell und 2% mana stein, weil ich nicht einsehe mir 2 Sockelplätze mit Spell und Wille zu zu müllen, nur weil ich 2 blaue Steine brauche, dazu war ich immer der Meinung (auch wenn sie falsch sein sollte bin ich bis jetzt immer gut damit gefahren) beim Arkan Magier ist Spell>crit obwohl die +2% mana bei nem manapool von 24k mana unbuffed wohl auch etwas an crit liefern, bestimmt nicht soviel keine Lust das durchzurechnen aber ich nehms mal an.

Soo was ich nun will mit diesem Thread hier weiss ich leider selbst nicht so genau.
Nehmt Ihn als Läster Thread über Leute die euch nicht wegen eurem Meta Stein mitnehmen oder Diskutiert welcher der beiden Steine nun besser geeignet ist. Mir egal ich bin grad nur Stinksauer und verprügel jetzt meinen Sandsack *kopfschüttel* Was ist nur aus WoW geworden. :-(

MfG,
GizZo

Schon Krass... Der schaut sich nen Meta und und nimmt dich deswegen nicht mit lol xD dummheit ... Gibt aber noch andere, die Gehen über die Gegenstände drüber und wenn nich alles epic war (egal ob für lvl 70 oder lvl 80) haben sie einen nicht mit genommen -.-" So mein Dudu tank für naxx hero ... Hatte Samtige Essenz drin und er meint, nein ich hab noch was blaues ich wäre ungeeignet als tank! So ungebildete Leute hass ich >.<! HASS!! XD

so ein erlebnis hatte ich letzten tage ähnlich, war mit meinem hunter twink unterwegs und wollte dann pdc nhc gehen. super hat auch einer gesucht und die erste frage war dann wieviel dps ich mache und ich ihm sagte das es so knapp 1,8k sind sagte er nur is ja lachhaft und hat mich dann aus der gruppe geworfen.

Hmm wegen nem Meta Sockel is schon peinlich typ ignorieren gut is...

Welche leute ich persönlich nicht mitnehmen sind leute die falsche enchants haben (damit meine ich enchants die der klasse echt NULL bringen) z.b. eine Heal druide mim lolipop von Razorscale...naja was war drauf enchantet? Genau Feurige waffe...

Ja ist schon auf igno ist anscheinend auch bekannt dafür denn einige aus meiner Gilde wussten sofort von wem ich rede
biggrin.gif

Allerdings hat mich dieses Erlebnis jetzt neugierig gemacht, falls irgendjemand sich gut mit der Materie auskennt könnte dieser dann mal erklären ob es da gravierende Unterschiede oder klare Vorteile der Steine gibt oder ob ich mich gerade umsonst versuche schlau zu machen mit meinem Taschenrechenr in der Hand
biggrin.gif

Welcher Stein bringt mehr für einen Arkan Magier dazu miteinberechnet das man 2 blaue Sockel oder eben violett etc. da mit einbeziehen muss...kommt raus ihr NERDS!! xD

Hab etwas ähnliches erlebt:
Kurz nach einer gewonnenen Tausendwinterschlacht kam wie immer die Frage nach eine Gruppe für Archavons Kammer. Ich wollte mich mit meinem Todesritter dem gerne als DD anschließen und wurde auch prompt eingeladen.
Weil noch Heiler und Tanks gesucht wurden (was ja immer eine Weile dauert) bin ich noch nach Orgrimmar ins Auktionshaus um mir ein paar Steinchen für diverse Ausrüstungsgegenstände zu besorgen. Plötzlich les ich im Chat nur meinen Namen und den Namen eines anderen Spielers und schwupps wurde ich aus der Gruppe gekickt. Kurz hochgescrollt hieß es von einem der Spieler: "Ich bin es leid irgendwelche Gimps auszurüsten!" Habe den Spieler dann freundlich gefragt warum ich aus der Gruppe entfernt wurde und er schrieb nochmal diesen Spruch. Hab ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich in diesem Moment mein PVP-Equip anhatte und er gefälligst das Gespräch suchen solle bevor er irgendwelche Spieler aus der Gruppe kickt, die er vorher selbst eingeladen hat, aber er hat nicht mehr reagiert. Leute gibts....

Kann ja sein, dass er keine Mages will, weil er den T2-Helm sich oder jemand anderem versprochen hat.

Die 3%-Extracritdamage sind btw ein Muss und zweimal zur Hälfte Wille sockeln sind keine verschenkten Slots, weil du damit
a) ein wenig mehr Mana regenerierst, die dir ja nicht unwichtig zu sein scheint, wenn man sich deinen derzeitigen Sockel anschaut
b) zwei Sockelboni mitnehmen kannst
c) mit Kings pro Stein 7,7 critwertung erhältst (mit molten armor, molten-armor-glyphe und 2er T9-Set-Bonus

btw Arkanmages sind Schmarotzer, die meine DPS nicht mehr so supergut aussehen lassen
tongue.gif

Hi!

Das ist halt manchmal so mit Random. Am Besten ist immer eine Stammgruppe oder zumindest wenn der größte Teil der Gruppe bekannt ist.
Mir passiert es mit meinem Jäger in der letzten Zeit häufig, dass ich nach meiner dps gefragt werde (was ich okay finde als Orientierung), aber dann gerade die, die mich gefragt haben, bei Recount weit weit hinter mir stehen. Nun ja, ist halt Random. Am besten ist es, wenn man selber der Schlachtzugsleiter ist, die meisten Plätze mit Leuten aus der Gilde und Freundesliste besetzt und den Rest mit Random auffüllt, so mach ich es.

Grüße, Nox

Kann ja sein, dass er keine Mages will, weil er den T2-Helm sich oder jemand anderem versprochen hat.

Die 3%-Extracritdamage sind btw ein Muss und zweimal zur Hälfte Wille sockeln sind keine verschenkten Slots, weil du damit
a) ein wenig mehr Mana regenerierst, die dir ja nicht unwichtig zu sein scheint, wenn man sich deinen derzeitigen Sockel anschaut
b) zwei Sockelboni mitnehmen kannst
c) mit Kings pro Stein 7,7 critwertung erhältst (mit molten armor, molten-armor-glyphe und 2er T9-Set-Bonus

btw Arkanmages sind Schmarotzer, die meine DPS nicht mehr so supergut aussehen lassen
tongue.gif

Um mal kurz Off-topic zu gehen^^ wenn du dich so gut auskennst, kennst du eventuell einen Guide für Mages? Meine Freundin spielt einen und wüsste gern wie sie Talente zu verteilen hat und wie die rotation aussehen müsste ... sie spielt gern feuer und arcan^^"

es gbt halt leute die schnell aggresiv werden oder ungedulig sind oder einfach keine ahnung haben as sie anrichten mir ist das einmal in einem gutem jahr und einem halben passiert. das sind einzelfälle. ich glaube nicht dass es viele gibt die soetwas machen es geht darum dass man das geforderte hat! seine aussage ist wie:" deine nase gefällt mir nicht ich hau dich jetzt mal für"

War halt ne totale Pfeife und hat somit einfach einen Platz auf der Ignore Liste verdient.
Versuch gar net irgendwie mit solchen Leuten Antworten auf ihr Verhalten zu bekommen, weil sie sich meistens e zu Schade sind um mit dir zu reden.
Wer einen nicht wegen nem Meta Sockel mit nimmt, hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Aber gibt genug solcher lustigen Kerle.
Ich hatte mal das Erlebnis das jemand noch einen DD für Black Tempel suchte.
Mein Krieger war da ca. 73 oder so und da ich Zeit hatte und noch nie dort war, dachte ich mir ich könnte doch dort mal mit.
Dann hab ich den angewhispert und bekam als Antwort "Sorry nur 80er".
Darauf hab ich mal nachgesehen welches Level er hatte, Level 70 Schurke.
Meine Antwort "Sprach der 70er Schurke".
Bekam nur noch ne Antwort "lol du spast" und dann wars für mich e schon klar, wo der Kerl in Zukunft stehen wird.

@Skelletor2000
Ich spiel auch auf Blackmoore. Ich weiss nicht ob du Allie oder Horde spielst, aber auf Allieseite wäre sein Ruf nicht hinüber gewesen. Eher der Ruf des Flamers, vor allem wenn der Flame mit "BASTARD..." beginnen würde-.-

btt
Da würd ich mich garned aufregen. Vor allem warte auf heute Abend, dann werden noch einige Ony 25er gehen. Wer weiss ob die den überhaupt gelegt hätten und wie dann der Loot verlaufen wäre ;-)

mir isses schon passiert das ein tank für pdc 10ner gesucht wurde ok dachte ich mir meldest dich ulduar 10 equip haste ja und paar markenteile passt.

erstmal hies es equipceck am brunnen von dalaran ok is ja normal kein problem doch was ich mir dann sagen lassenmusste war die höhe.

"mit dem equip kannste die aggro net halten".

ok dacht ich mir vielleicht hatter sich vertan und fragte ob er vielleicht meinte das ich zuwenig aushalten würde.

als antwort kam ja das auch und aggro könnte ich auch net halten.

ich war richtig stinkig da spielt man seit 4 jahren nen tank und muss sich dann anhören das man die aggro net halten könnte?

ende vom lied ich geh nur noch als dd mit in randoms ausser ich kenn da ein paar leute.

War halt ne totale Pfeife und hat somit einfach einen Platz auf der Ignore Liste verdient.
Versuch gar net irgendwie mit solchen Leuten Antworten auf ihr Verhalten zu bekommen, weil sie sich meistens e zu Schade sind um mit dir zu reden.
Wer einen nicht wegen nem Meta Sockel mit nimmt, hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Aber gibt genug solcher lustigen Kerle.
Ich hatte mal das Erlebnis das jemand noch einen DD für Black Tempel suchte.
Mein Krieger war da ca. 73 oder so und da ich Zeit hatte und noch nie dort war, dachte ich mir ich könnte doch dort mal mit.
Dann hab ich den angewhispert und bekam als Antwort "Sorry nur 80er".
Darauf hab ich mal nachgesehen welches Level er hatte, Level 70 Schurke.
Meine Antwort "Sprach der 70er Schurke".
Bekam nur noch ne Antwort "lol du spast" und dann wars für mich e schon klar, wo der Kerl in Zukunft stehen wird.
Tja, ist doch klar warum.
Die Gleven vom Illidan können nur Schurken und Krieger tragen. Und 80er Chars brauchen die nicht mehr. Du als 73 Krieger hättest die ihm am Ende noch weggenommen................ Einfach ignorieren solche Egomanen.

Genau aus diesem Grund habe ich mit WoW aufgehört und hab auch nicht vor wieder anzufangen. Andauernd die blöde Frage: Wie viel Dps machst du den? und dann sich immer voll labbern zu lassen wegen ausrüstung und dergleichen. recount ist ein drecks addon. in anderen mmo's gibts solche addons nicht. ich bin jetzt auf aion umgestiegen. ich hoffe nur das es dort solche addons wie recount nie geben wird.

@TE:
Ich glaube nicht, dass es an deinem Meta-Sockel lag. Ich denke eher, dass der Leader Stoffi war (wahrscheinlich sogar Magier), und deshalb möglichst gute Chancen für seine Items wollte. Dann hat er einfach viele Stoffis abgewimmelt mit:

Nein du kannst nicht mitkommen weil <einen Grund deiner Wahl einfügen>!

Oder irgend ein anderer Grund. Gibt viele. Vielleicht kennt er dich von früher und findet dich doof. Aber sicher nicht wegen deinem Meta-Sockel!

mfg Dude

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal kurz Off-topic zu gehen^^ wenn du dich so gut auskennst, kennst du eventuell einen Guide für Mages? Meine Freundin spielt einen und wüsste gern wie sie Talente zu verteilen hat und wie die rotation aussehen müsste ... sie spielt gern feuer und arcan^^"

hi kev schau doch mal ins magierforum! dort steht alles drin was du wissen willst bzw musst.
und der stein ist auf jeden fall ein muss^^ man hat im raid nicht selten crits von 20000 dmg! da sind 3 % 600 dmg mehr!! ein muss für jeden magier!

jaja, immer diese gruppensucher die im sng oder /2 nach leuten suchen. zu beginn haben die ja nur nach dps gefragt, aber nun, muss man ja schon sein equip und seine erfolge vorweisen um überhaupt mitgenommen zu werden. auf solche leute reagiere ich erst garnicht, da ich in der glücklichen lage bin eine gute gilde zu haben und dort eigentlich alles intern gemacht wird.

auch wir suchen ab und an rnd´s aber dort wird nur eben schnell mal aufs equip geschaut und gut is.

ich selber spiele tank und hab auch noch einen holy-priest.

mir ist einmal etwas passiert:

jmd sucht eine gruppe für naxx25 ( war ca vor einer woche). die dps war ihm egal er schaute nur auf das equip und die entsprechenden erfolge. habe mir dann den spass gemacht, seinen char im arsenal nazuschlagen und habe festgestellt, das er naxx25 noch nicht clear hatte. Daher bin ich davon ausgegangen das es ein twink ist. sind wir mal ehrlich heutzutage geht man naxx25 nur um marken zu farmen oder seinen twink auszustatten, und da kann es ja mal vorkommen das dieser die geforderten erfolge noch nciht hat.

mein fazit ist, dass solche leute sich nur durch die diversen raidinstanzen ziehen lassen wollen. aber wenn sie schon mit dem twink solche ansprüche stellen, dann sollen sie auch anderen twinks die chance geben mit zugehen.

nun zurück zu diesem naxx25, nach einer weile (ca 1std) suchte der immernoch nach leuten mit der obingen anforderung. nach einer weiteren hablen stunde suchte er nur noch heiler, ohne jegliche anforderungen, und da ich gerade auf meinem heiler war, habe ich ihn angeschrieben, warum er nun leute sucht, ohne seine vorherigen anforderungen. es kam keine reaktion nur ob ich mit wolle, er brauche noch dringen heiler. ich habe ihm dann deutlich gemacht was ich von seiner anheureungsmethode halte.

Zurück