Natürlich stösst man auch bei Randoms immer wieder auf diese "Helden", die von einem 50K Dps verlangen, selbst aber grad mal die 1K-Grenze ankratzen. Ich hab da immer das Gefühl, dass grade diese Spezies erst vermehrt aufgetreten ist, seit man Accounts bei eBay kaufen kann oder sich aufgrund von Werbeprämien nur durchziehen lässt ohne jemals zu lernen, was der eigene Char überhaupt für Fertigkeiten hat.
Das kann ich zu 100% unterschreiben
Leute kennen wen lassen sich werben, derjenige freut sich über sein Zebra und twinkt mit seinem Kollegen in 3 Tagen dank der 300% EP auf 60 der BC und Nordend content wird auch durchgerusht und dann stehen die Leute dann da....mit 80....ja und nun? was spiel ich überhaupt? ist "Eisrüstung" ein angriff?Warum macht "Drohruf" kein schaden? Ich kann icht lesen gibts die Tooltips auch in Sprachausgabe??!?!??
und mit diesen Leuten gehst du dann PDC hero random...und verkackst es sauber....Blutdruck 250 hass auf jeden und alles aggressionen zum abwinken...
Auf der anderen Seite der Medaille gibt es kaum Leute die sich die Zeit nehmen mit solchen Menschen zu reden was falsch ist und was nicht.
Allerdings denke ich dass das nette Entwicklerstudio diese ganzen merkwürdigen entwicklungen nicht bedacht hat als sie diesen ganzen Twink kram eingeführt haben.
naja soviel von mir