EXTREM übertriebene Randomauswahl!

Natürlich stösst man auch bei Randoms immer wieder auf diese "Helden", die von einem 50K Dps verlangen, selbst aber grad mal die 1K-Grenze ankratzen. Ich hab da immer das Gefühl, dass grade diese Spezies erst vermehrt aufgetreten ist, seit man Accounts bei eBay kaufen kann oder sich aufgrund von Werbeprämien nur durchziehen lässt ohne jemals zu lernen, was der eigene Char überhaupt für Fertigkeiten hat.

Das kann ich zu 100% unterschreiben
paladin.gif

Leute kennen wen lassen sich werben, derjenige freut sich über sein Zebra und twinkt mit seinem Kollegen in 3 Tagen dank der 300% EP auf 60 der BC und Nordend content wird auch durchgerusht und dann stehen die Leute dann da....mit 80....ja und nun? was spiel ich überhaupt? ist "Eisrüstung" ein angriff?Warum macht "Drohruf" kein schaden? Ich kann icht lesen gibts die Tooltips auch in Sprachausgabe??!?!??

und mit diesen Leuten gehst du dann PDC hero random...und verkackst es sauber....Blutdruck 250 hass auf jeden und alles aggressionen zum abwinken...

Auf der anderen Seite der Medaille gibt es kaum Leute die sich die Zeit nehmen mit solchen Menschen zu reden was falsch ist und was nicht.
Allerdings denke ich dass das nette Entwicklerstudio diese ganzen merkwürdigen entwicklungen nicht bedacht hat als sie diesen ganzen Twink kram eingeführt haben.

naja soviel von mir

Im Trade bei uns

"sag ihm einen Gruss von mir und dass er mir den a r s c h lecken soll"

ich hab mir gerade nen char auf forscherliga gemacht und ihm einen gruss gegeben er solle meinen anus lecken
smile.gif

Schon Krass... Der schaut sich nen Meta und und nimmt dich deswegen nicht mit lol xD dummheit ... Gibt aber noch andere, die Gehen über die Gegenstände drüber und wenn nich alles epic war (egal ob für lvl 70 oder lvl 80) haben sie einen nicht mit genommen -.-" So mein Dudu tank für naxx hero ... Hatte Samtige Essenz drin und er meint, nein ich hab noch was blaues ich wäre ungeeignet als tank! So ungebildete Leute hass ich >.<! HASS!! XD

Mein ganzer Server ist zugemüllt von diesen Leuten, will da nur noch weg..

Hab schon /2 ausgeblendet..

Randomgruppen auf unserem Server sind so Hardcore verschissen.

Immer ist irgendwas locked, hab mich heute als ich ne 100 würfelte endlich mal auf die Tasche bei Obsi gefreuen können

Zack höre ich: "Gz XyzAndereNameDerne65gewürfelthat"

Hab so heftig die Schnauze voll von diesem verschissenen Server, das ist so grausam

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das Erlebnis das jemand noch einen DD für Black Tempel suchte.
Mein Krieger war da ca. 73 oder so und da ich Zeit hatte und noch nie dort war, dachte ich mir ich könnte doch dort mal mit.
Dann hab ich den angewhispert und bekam als Antwort "Sorry nur 80er".
Darauf hab ich mal nachgesehen welches Level er hatte, Level 70 Schurke.
Meine Antwort "Sprach der 70er Schurke".
Bekam nur noch ne Antwort "lol du spast" und dann wars für mich e schon klar, wo der Kerl in Zukunft stehen wird.

Ja das ist bei uns genau so, ein 73er Warri sucht "NUR"

Schließe mich da meinem Vorposter an...
Dieser ganze Daten-Kram in Sachen Dps, Erfahrung, etc ist allerdings erst mit wotlk so richtig aufgekommen.
Zu BC Zeiten hatten wir in jedem Rnd Gruul Maggi Raid mehrere Leute dabei, die diesen Encounter noch nie gesehen hatte, trotzdem wurden die Leute mitgenommen und es war nicht weiter tragisch.

Doch wenn ich mir heute den Trade Channel anschaue, juckts mir doch schon in den Fingern...
"Nur mit Erfahrung" oder "nicht unter 4k dps" .... wohlgemerkt Naxx runs

lg

Das war aber bereits zu BC-Zeiten ab SSC und aufwärts genauso schlimm, ok eventuell nicht so übertrieben wie heute, aber trotzdem schlimm. Zu der Zeit ging ich mit meinem alten Rogue ab und an diverse Random Raids.
"Nur mit Erfahrung...", hmm ok hat man nicht wenn man noch nie drin war, höchstens das Wissen aus diversen Guides...ne das reicht nicht...hmm wie soll man denn Erfahrung sammeln wenn man nicht rein darf....

Bin ich froh das ich eine gute Gilde habe und wir auch recht aktiv raiden.

ja so leute gibts
wurde auch mal ausm raid geschmissen weil ich noch 2 blaue items hatte und den erfolg "Episch" nicht hatte.
Sein Name schmückt nun meine Ignoliste.
tease.gif

Hallo zusammen!

Mir ging es vor einigen Tagen ähnlich, waren dienstag abends PdK 25er, mit eigentlich sehr gut equippten Leuten. Der Tank hatte kaum über 40k Life... Aber ok, Jaraxxus ist nicht das große Problem... dachte ich... ok, eigentlich wurde ich als Shadow eingeladen, aber da 2 Heiler aufgrund der Uhrzeit (und den ersten 2 Wipes) absprangen, hab ich doch mal die Diszi-Skillung angemacht. Nicht die Optimum-Ausstattung (man würfelt ja nur auf Heiler-Teile, wenn es kein anderer mehr will...) aber es sollte hierfür doch reichen! Naja, der erste Kommentar von dem 40k-HP-Tank: "Meinst du, du bist hier richtig?"... 28k Mana, 26XX ZM... ich zurück: ich glaube schon, Gegenfrage: und selbst?
jester.gif

Ich bekomme die tolle Aufgabe, den Kandidaten mit "Fleisch einäschern" zu heilen - es gibt schönere Aufgaben als Diszi
wacko.gif
Aber egal, wird schon... Das übliche: der mit dem Debuff rennt erstmal umher, wie ein Irrer...
angry.gif
Passiert, die Explosion kommt... Nachdem der halbe Raid schon liegt, meint doch der Tank im TS, ob nicht die Priester mal die Aufladungen vom Boss nehmen könnten?! Ok, es sind zwar noch Schami, Mage und nen Shadow dabei, dich meint er nicht. Nach dem Wipe kam die Ansage im TS, ALLE müssen das decursen... ok, sehe ich ein... alle DDs, die sowieso den Dicken im Target haben. Falsch gedacht, er meinte ALLE. Ich whisper ihn an, ob das ein Scherz sein soll, denn ich müsste das doch schaffen 60k wegzuheilen und das zu decursen...
w00t.gif
ich frage ihn dasselbe nochmal: Antwort: Wenn ich das nicht schaffe, wäre ich hier fehl am Platz...

Einzig mögliche Konsequenz: den Schlachtzug verlassen und igno-Liste anfüllen...

auf welchen servern gammelt ihr denn rum, dass da solche naps rumlaufen? sowas ist mir auf unserem server noch nie passiert

das beste ist immer wenn irgentwelche grün equipten kacknaps meinen "suche noch leute für naxx 10ner min. 5k dps"

Ja mittlerweile sind die Anforderungen die von den meisten Randomraid-Leadern gefordert werden eindeutig zu hoch, auch wenn ich nicht mehr naxx raiden gehe, lache ich doch schon manchmal über Leute die für naxx 25er nur DDs mit 4k DPS++ mitnehmen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fands ja gestern Abend schon witzig wie sich alle aufgeregt haben als ich für Hero inni 4k+ gesucht habe, aber das hier im Forum topt alles:)

Ganz ehrlich: wenn leute euch nicht mitnemen wollen weil ihr zu wenig DPS fährt, blaue Items habt oder sonstwas ist das doch deren gutes Recht? Selbst wenn se nur Leute namens Paul die Tauren spielen haben wollen wärs ihr gutes recht...

Das ganze ist nen Spiel, und wenn ich als Raidleiter 5k+ will ist das halt so, es zwingt euch ja keiner mitzugehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute passiert:

TW Ende: "Suche noch alles für 25er Kammer, Erfolg und Skillung mitposten!"

Gut, ich den Erfolg erst mal rausgekramt und ihn angewhispert ([insert Erfolg] Feral, Katze)

Erst kam ewig keine Antwort dann: Sorry, zuviele Ferals..
Ich nen Gildenkollegen der im Raid war angeflüstert und gefragt...

Resultat: 3 Druiden, 2 davon Bäumchen, 1 Bär...

Endeffekt: +1 Ignore und Kopf schütteln meinerseits

Aber gibt genug solcher lustigen Kerle.
Ich hatte mal das Erlebnis das jemand noch einen DD für Black Tempel suchte.
Mein Krieger war da ca. 73 oder so und da ich Zeit hatte und noch nie dort war, dachte ich mir ich könnte doch dort mal mit.
Dann hab ich den angewhispert und bekam als Antwort "Sorry nur 80er".
Darauf hab ich mal nachgesehen welches Level er hatte, Level 70 Schurke.
Meine Antwort "Sprach der 70er Schurke".
Bekam nur noch ne Antwort "lol du spast" und dann wars für mich e schon klar, wo der Kerl in Zukunft stehen wird.

das is immer so n 70er macht ne sunwell oder bt gruppe auf und dann sein /2 makro is dann LFM 4 BT Nur Leute mit Skill und lv 80!!!

es sind immer die 70er die so nen raid aufmachen
victory.gif

schon krank ... wegen 1 steinchen ... naja da kann man sich aufregen wie man will es ändert auch nix mehr daran ^^

wie lange dauert das bis der raid voll ist wenn man sich jeden einzelnen char so genau ansieht, dass man sogar die sockel auswertet ? Oo

Ich wurde mit meinem T8-Twink Turm hc (an diesem Tage daily) nicht invitet, weil sie "keinen Bock haben, Noobs durch die Ini zu ziehen" und es ja schnell gehen soll!

So long

Du bist dir sicher das er dich nicht einfach deswegen nicht mitgenommen hat weil er oder einer von seinen kumpels selber mage is?

Zurück