EXTREM übertriebene Randomauswahl!

Tja dass halt so mit den Causals alles muss ein "fastrun" oder "Markenrun" sein weil sie möchten ja ned 4-5h in Nax rummgammeln sondern nur mal schnell die Items abholen.
Das sind dann auch die selben die immer wieder schrein WoW isr zu easy geworden und nach 3 Wipes den Schlachtzug verlassen..

Jaaa stimmt, das sind dann die Füchse, die selbst mit grün-blauem lvl70 Levelequip nach Naxx gehen, und nach 2 wipes den Raid mit den Worten: "have fun beim Wipen ihr Kacknoobs" verlassen, und deren Namen man 5 Minuten später im lfg-channel sieht wo sie schreiben:

"TOP dd mit min. 4,5k DPS lfm XxX10/25,
only t8,5+ Equip, nur skilled Player,
keine Gummels,
xXx-Item Locked!
(Mindestens 4k dps, sonst kein Loot)
/w me ,
ab XxX-Boss"

Um erlich zu sein ist das aber nicht nur bei den dd's und tanks so. Ich habe das glück für 25 ne stamm zu haben aber für 10 halt nicht. ich wollt eines abends pdk 10. sucht jemand nen heiler und ich meldete mich. wohl gemerkt ich hab t9.5, t9, t8.5 und die hose ist noch t8 aber sonst noch 3-4 245 teile. er wollte ein eq check machen und ich sagte ok, er schaut mich an lacht mich aus weil ich mein ei-schmuck habe und noch den dolch aus pdc hc. er meinte ich hätte eh keine chance das zu heilen. zudem hat ihm meine sockeln ned gepasst.

dann sagte ich gut, wenn du nen besseren findest viel glück. er suchte noch ne 1/2 h. dann kam ein wisper von ihm (weil ich im channel für ne grp gesucht habe) ob ich es nicht versuchen wollte, sie finden keinen. ich hab den gesagt, hey mein gear ist doch zu schlecht und ich kann ned heilen? und er nur, ja aber wir können sonst überhaupt nicht los ohne noch einen 3 heiler. also bin ich mit. seltsamerweise sind meine tanks ned verrekt, hab noch nebenbei grp gehalt war erster in den hps - aber mein gear hätte natürlich nie gerreicht für pdk 10
meeting.gif

und das ist nur ein beispiel für viele. gear ist nicht immer alles ist meine einstellung. aber ich krieg auch soooo nen hals, wenn ich mit der gilde naxx 10 machen will mit den twinks und noch 2 rdm dd's brauchen und nen dk mit pvp klamotten ungesokelt und ohne vz auftaucht. aber wayne wer mich kenn nimmt mich mit. ich weiss was ich kann und das reicht mir.

Ich habe den Thread um einige Flames erleichtert. Bleibt bitte sachlich und konstruktiv.

/wink maladin

Wenn der Rest stimmt ist es doch vertretbar. Meine Güte - ein Gem. Wenn der Schaden nicht stimmt und man sieht "Aha, alles nicht verzaubert und gesockelt" ist das doch was anderes. Da stelle ich mir die Frage wie jemand der sich anscheinend bei Elitist Jerks über jeden Char perfekt informiert überhaupt Random Raids veranstaltet und nicht in der Top#1 Gilde auf dem Server ist.
wink.gif

Bei mir ist alles entgleist...OMG was isn nu los hier?!?!
Zu der Sache ja ich bin Arkan Magierin und ich habe nicht den crit und 3% dmg stein drin sondern den 25 spell und 2% mana stein, weil ich nicht einsehe mir 2 Sockelplätze mit Spell und Wille zu zu müllen, nur weil ich 2 blaue Steine brauche, dazu war ich immer der Meinung (auch wenn sie falsch sein sollte bin ich bis jetzt immer gut damit gefahren) beim Arkan Magier ist Spell>crit obwohl die +2% mana bei nem manapool von 24k mana unbuffed wohl auch etwas an crit liefern, bestimmt nicht soviel keine Lust das durchzurechnen aber ich nehms mal an.
als arkanmage würdest du mit den meta 200! dps mehr machen.
ok du must dazu 2andere gems austauschen (krass wären ca15dps) nun 200 oder 15dps?!

naja aber nur wegen nen randomraid nen tread aufmachen?

nur wegen nen meta einen rauschmeissen?

.....
rolleyes.gif

Ich wurde mit meinem Twink nicht Naxx10er mitgenommen, weil ich weder T8 noch T9 Teile hatte...

Blöde Leute nisten sich derweil auch in Stammgruppen ein
wink.gif
...

und inwiefern darf man das verstehen? da gibs dann 9/24 leute die einem ja sicher nicht mehr mitnhemen, wenn man sich so doof anstellt, oder etwa nicht?

Zurück