fachliche beratung :)

_WizzarD_

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
also erstmal um eins vorweg zu stellen. ich speile noch nciht sehr lange ( 2 monate)
mein mage is seit einige zeit 70 und ganz gut mit 70er herioc epics bestückt

meine werte:
zauberschaden 689
trefferwertung 53
crit ( mit glühende rüssi) 22,53%
durchschlag: 40

in nächster zeit plan ich mir das zauberschlagset + schattenzwirn items zuzulegen.

der char is eher für PvE gedacht, aber ich spiel auch öfters pvp.

jetzt zu meienr frage;

was soll ich in meine items sockeln? soll ich mehr auf treffer wertung gehen oder durchschlag oder sollte ich erst spell auf 1k bringen?

hoche raid inis mach ich eher selten ( kein kara und aufwärts)
welche werte sollte ich anstreben??

danke euch schonma im vorraus

trefferwertung bis du möglichst genau 164 erreichst, dann hast du mit dem Frost Talent "elementare Präzision" genau das Hitcap erreicht.
Danach würde ich auf Spelldmg gehen, Durchschlag hat nichts zu bedeuten weil es nur Resitenzen senkt, die es bei den meisten (quasi allen) Bossen nicht gibt.

MfG vreth

btw, das hätte man durch die SuFu auch herausbekommen können

das ich öfters "wiederstehen" bei bossen lesen darf liegt also nur an der trefferwertung?
und in anderen topics hab ich gelesen das man bei der frost skillung mit elementare prezesion auf 124 kommen soll. was stimmt nun?

also hat durchschlag sozusagen nur vorteile fürs PvP?

164

und durchschlag ist für gar nix gut! nichtmal pvp

hab mal was vom ghost hit gehört...das isn bug und gibt durch ele-präzi 6% auf frostzauber statt 3%.

Stimmt das?

ja aber da es jeden mitwoch wider wech sein kann würde ich mich net drauf verlassen!

Durchschlag ist für gar nix gut! es war mal für Fire mage wichtig ab 90+
Hit 164-169

Crit nach etlichen umfragen brigt sich es nicht mehr als 30-34% crit zu haben

Meine meinung lieber nur 32% crit da für mehr grundspell

Durchschlag ist für gar nix gut! es war mal für Fire mage wichtig ab 90+
Najoa, mit Wotlk geht's erstmal bis 80...
mit dem darauf folgenden Addon bis 90...
und dann irgendwann mal geht's an die 90+...

Also brauchen wir uns wohl für längere Zeit nicht mit Durchschlag beschäftigen.
wink.gif

scnr

Najoa, mit Wotlk geht's erstmal bis 80...
mit dem darauf folgenden Addon bis 90...
und dann irgendwann mal geht's an die 90+...

Also brauchen wir uns wohl für längere Zeit nicht mit Durchschlag beschäftigen.
wink.gif

scnr

... die 90+ waren nicht das lvl ^^! sonder durschlag über 90 brachte mal was ( 100-120) für ein firemage weil es kein full wiederständegab sonder nur teil und mit durschlag das weg zubekommen aber derzeit reichen 164-169 hit aus

die 5 extra hit haben nix zu bedeuten kommt auf die items an ^^

die 5 extra hit haben nix zu bedeuten kommt auf die items an ^^
Hm, also könnte man auch sagen: Man braucht 164-174 +hit, wobei die 10 extra +hit nichts zu bedeuten haben?
biggrin.gif

Aber hilf meinem Gedächtnis mal auf die Sprünge... wo brauchte man (gerade als Feuermage) die 90+ Durchschlag im PvE? Mal MC und Co aussen vor gelassen.

*Hand in himmel streck*
-Supremus?

wobei es bei dem schnarch boss eh egal is ^_^

wegen dem ghost-hit...

Falls das gefixed wird...wirds doch in irgendwelchen notes stehen oder?^^ weil ich den im moment benutze, käm aber zunot auf 164.

hoche raid inis mach ich eher selten ( kein kara und aufwärts)
welche werte sollte ich anstreben??

danke euch schonma im vorraus
Tja, wenn du eh nicht nach Kara gehst, sondern nur die 5er machen willst, schenk dir das +Hit-Gespare.
Denn das brauchst du nur bei Bossen Lvl 73, welche nur in besagten Raidinstanzen stehen.
Für die 5er brauchst du nur weniger Hit, da die Mobs max. Lvl 72 haben.
Ich weiß den genauen Wert nicht, aber eine Hit-Rating um 80 herum sollte reichen. Den Rest kannste voll +Dmg/+Crit sockeln, oder auch +Tempo.
smile.gif

ab und zu mach ich auch weltbossraids, naja ich versuch auf 124 zu kommen, früher oder später wird michd er weg nach kara führen

Zurück