[FAQ] Verstärker Schami (Off. Forum)

Trel

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Tach zusammen,

Da es leider kein Verstärker Guide hier gibt auf Buffed, und doch ab und zu einige fragen auftauchen,
hier der aus dem Offi Forum:

Verstärker FAQ von Aronyie (Klick mich!)

Kurzer Überblick was dort Enthalten ist:

1. Stats

2. Waffenverzauberungen

3. Talente
3.1. kontroverse Talente

4. "Rotation"
4.1. Warum LB > CL?
4.2. Warum ES > ES/FS
4.2.1. FS + LvB

5. Gear und sonstige Buffs

5.1. EP-Values
5.1.1. Haste und ArmorPenetration
5.2. Waffen
5.2.1. Maelstromweapon und Weaponspeed
5.3. Totems
5.4. Gems
5.5. Enchants
5.6. Glyphen
5.7. Flasks/Elixir/Pots/Bufffood

6. Links
 
schick ihm doch mal ne pn ob du ihn hier übernehmen darfst (sprich kopieren). dann können die leute hier auch fragen zustellen.
 
Ich halte es nicht für sinnvoll so etwas einfach zu kopieren. Wer WoW spielt wird den Weg ins WoW-Forum eher finden als den Weg zu buffed. Dahingehend wird das vielen Anfängern durchaus bereits bekannt sein.

Darüberhinaus ist diese sogenannte FAQ an vielen Stellen unvollständig und gibt einem wirklichen Anfänger falsche Ratschläge mit auf den Weg.

Allein schon die Sektion über Statvalues ist ein Krampf. 90% aller leser die noch keine Ahnung von der Klasse haben werden sich diese "Werte" rauskopieren und konstant mit ihnen operieren. Denn dass diese "Werte" voneinander abhängen und je nach Spielweise, Ausrüstung und Umgebung anders skalieren können hat ihnen keiner gesagt.

Dann ist die Skillrota unvollständig. Auch hier fehlt der Punkt dass diese "Wertigkeit" nur dann gilt, wenn bereits ein SS-Debuff auf dem Mob liegt. Ein LB in den Boss ohne SS-Debuff ist verschwendung, aber hauptsache mal auf den Knopf gedrückt sobald MW voll ist - nur um dann später in die PPM-begrenzung zu rennen und ewig auf den 5ten Stack zu warten.

Ausserdem ist jeder sog. Guide für die Tonne welcher Stonebreaker's als derzeit am leichtesten erhältliches (weil von vielen bereits besessenes) Totem nicht erwähnt. Nebenbei ist es für grob geschätzt 70% aller Verstärker das beste derzeit erhältliche Totem.
Der Rest macht entweder Arena und hat Zugriff auf die neuen Gladiatortotems (und nutzt hoffentlich auch LL entsprechend oft ohne die bestehende Rota groß umbauen zu müssen) oder besitzt Equip welches - ob jetzt wissentlich so gewählt oder zufällig - die Wirkung von Haste unterstützt und somit Duelling eine sinnvolle Option wird.

Wenn man es genau nimmt, gehört Splintering überhaupt nicht in einen Guide, da es nichtmal eine schlechte Empfehlung ist...
 
sagen mir mal so... ich hab meinen schami 2 wochen nach erscheinen von Wotlk von 55 ab hochgehauen, und nur dank diesem Guide mach ich jetzt schon mit fast blauem EQ im 25er Naxx an Patch 3,5k dps... Teilweise hab ich sogar voll t7 Verstärker abgezogen mit blauen sachen...

Und sorry wenn ich es sage, ich benutze das Splintering totem, weil ich einfach noch kein besseres Gefunden hab, und ich anstatt in die 70er Heros für Stonebreaker lieber in die 80 für Waffe/Rüstung renn...

Und zum Thema "wer wow spielt findet den weg eher ins Off"

Ich geh nur ins Off wenn ich bei Buffed zu dem Thema was ich suche nichts finde, da mir irgendwie die "stimmung"/flames im Off Forum zu behindert ist/sind...

Das mit der PM wäre mal ne Idee, aber man könnte auch so Diskutieren, und evtl sogar die sachen wo Stamfy anprangert hier erweitern...


Gruß Enh-Neuling

P.S. Ich mag den Sim nich... mochte so berechne meine DPS sachen so oder so nie wirklich...
 
Dann ist die Skillrota unvollständig. Auch hier fehlt der Punkt dass diese "Wertigkeit" nur dann gilt, wenn bereits ein SS-Debuff auf dem Mob liegt. Ein LB in den Boss ohne SS-Debuff ist verschwendung, aber hauptsache mal auf den Knopf gedrückt sobald MW voll ist - nur um dann später in die PPM-begrenzung zu rennen und ewig auf den 5ten Stack zu warten.
Hast du eine Quelle zu deiner These mit der PPM-Begrenzung? Ich habe da ehrlich noch nie etwas von gehört und auch jetzt spontan nichts zu finden können.
So weit mir bekannt ist, gibt es für PPM weder Garantie noch Begrenzung. Von daher wäre es sinnvoller den LB so schnell wie möglich rauszuhauen und mit dem SS wieder auf neue MW-Ladungen zu hoffen.
 
also von ner begreznung hab ich auch noch nie was gehört, geschweigeden erfahren... teilweise hab ich alle 5 sek die stacks voll, ab und an muss man halt etwas warte... das ist halt der müll an solchen "wahrscheinlichkeiten"

btw bin immernoch für nen sticky
wink.gif
 
besser als in jedem 3. tread das off. Forum zu verlinken
wink.gif
 
Zurück