Fast 7 Milliarden Menschen 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich kommt dann gerade Duke Nukem Forever raus. Arnold Schwarzenegger ist aus unerfindlichen Gründen noch am Leben, sieht jünger aus als jemals zuvor und hat als Präsident der Vereinigten Staaten den Osten mit einer Armee von Maschinen überrannt. Madonna ist auf Platz 1 der internationalen Charts. Michael Schumacher tritt in Werbespots für den schnellsten Treppenlift der Welt auf. Deutschland hat einen türkischen Bundeskanzler. Sido ist Außenminister. Florian Silbereisen moderiert seine tausendste Folge "Wetten, dass?!". Heidi Klum wurde cryogenisch eingefroren, bis ein Mittel gegen den Alterungsprozess entdeckt wird und ist derzeit im naturhistorischen Museum in Frankfurt ausgestellt. Der Vatikan fusioniert mit Scientology und belästigt Kinder fortan nur noch im Internt. Apple tapeziert Wohnzimmer mit iWallpaper, für das es bereits 250 Milliarden Apps gibt. Außerdem spielt iWallpaper Filme und MP3s ab. Auf modernen Computern ist Crysis erstmals in maximaler Auflösung und mit maximalen Details ruckelfrei spielbar. Vibrierende Cybersex-Anzüge werden zur meistverkauften Peripherie aller Zeiten - gleichzeitig nimmt die Geburtenrate drastisch ab. Tine Wittler verkauft ihren Arsch in deutschen Supermärkten als Streichfett. Dieter Bohlen versöhnt sich mit Thomas Anders und gemeinsam vermarkten sie millionenfach das neue Remix-Album ihrer größten Hits. Chemnitz wird Kulturhauptstadt 2050. Zlatko wird Bundespräsident. Daniel Küblböck ist das neue Maskottchen von McDonald's. Weil jeder nur noch online Sex hat und nicht mehr vor die Tür muss, wurden bei den Burgern von McDonald's die Brötchen, der Käse und der Salat durch Fleisch ersetzt. Bestellungen werden online und per PayPal akzeptiert und direkt auf den Tisch gebeamt. Prostitution wird zur Religion erklärt und täglich sinken unzählige Ordensschwestern zum Gebet vor einer Statue von Sarah Jessica Parker auf die Knie. World of Warcraft erhält ein Grafikupdate auf DirectX 10 und erneuert die Wolkengrafiken über Stormwind. 52 Millionen Spieler sind restlos begeistert. Donald Duck wird Außenminister von Amerika. Ich kann's kaum erwarten...! ಠ_ಠ

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R2BOzMwSBac[/youtube]
 
Ich habs doch gewusst.... Diablo III werd ich echt nimmer erleben.

Danke für den nachmittaglichen Lacher.
 
öhm nein?
die erde wird vorher mit der sonne implodieren ...
den irgendwann (keine ahnung wieviele mrd jahre) ist der sauerstoff der sonne aufgebraucht und sie wird in einer supernova implodieren und unsere erde mitreißen ...

viel eher als das universum aufhört sich aus zu dehnen ...

aua

Ich glaube wir sollten uns dann doch eher Gedanken um Überbevölkerung machen als um die drohende Implodierung unserer Sonne. Bis es soweit ist, wird es garantiert neue Technologien geben, sodass wir nicht mal mehr davor Angst haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube dass ist hier der richtige Link,für die die sich fragen wann die Sonne !"IMPLODIERT"! weil ihr der !SAUERSTOFF! ausgeht....

Mein Link


ist leicht verständlich geschierben, wenn ihr es trotzdem nicht verstehen solltet, fragt eure Eltern.
 
aua

Ich glaube wir sollten uns dann doch eher Gedanken um Überbevölkerung machen als um die drohende Implodierung unserer Sonne. Bis es soweit ist, wird es garantiert neue Technologien geben, sodass wir nicht mal mehr davor Angst haben müssen.

nein ich meinte die sonne implodiert bevor das universum sich so weit ausgedehnt hat bis was weiß ich den was passiert
 
lies dir das einfach mal durch was ich da gelinkt habe....
 
mein ich doch

sonne pwned erde lazer pew pew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, is Wasserstoff bzw. Helium als Endprodukt , sollte aber bekannt sein.


jaaa, ist auch soo nicht richtig, man könnte es eher als pulsieren bezeichnen, Normale Sonne -> Roter Riese (Ausdehnung) -> Weißer Zwerg (Verdichtung)

Sun_Life_DE.png


Quelle: http://de.wikipedia....klung_der_Sonne



Edit:
mein ich doch

sonne pwned erde lazer pew pew

Es gibt noch Hoffnung!

Wenn die Aufblähphase nur kurz andauert, wird die Erde zwar "gebacken", aber sie bleibt auf ihrer Bahn. Sie kann dann dabei zusehen, wie die Sonne wieder schrumpft und schließlich erlischt. Leben wird es auf der Erde dann längst nicht mehr geben.

Quelle: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/gutzuwissen/172656.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis dahin haben wir uns schon so fett im ganzen universum ausgebreitet, dass die erde irgendwann einfach nur als "urpsrungsplanet" der menschheit in den geschichts(büchern?) stehen wird xD
 
Ja, Büchern. Vielleicht in ein paar wenigen die man in intergalaktischen Museen besuchen kann.

Aber wohl eher wird dieses Wissen in einer Technologie weitergegeben, die über unsere Vorstellungskraft geht.
 
naja normal vor 40 Jahren haben Computer ein ganzen Raum ausgefüllt und hatten kaum die Leistung eines heutigen Taschenrechners. Damals konnte sich auch keiner ein Handy oder Laptop vorstellen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir inzwischen schon den Weltraum bevölkert hätten, wäre nicht die dunkle Zeit des Mittelalters gewesen, aber das ist ein anderes Thema.
 
Auch wenn noch so viel Kunst, Entwicklungen, physikalische Gesetze und chemische Prozesse durch die Kirche "unterbunden" wurde, kann man das nicht wirklich genau sagen.
Immerhin hat sich die Menschheit in den letzten 100 Jahren weiter entwickelt, als ich den letzten 20.000 Jahren.
 
Immerhin hat sich die Menschheit in den letzten 100 Jahren weiter entwickelt, als ich den letzten 20.000 Jahren.
Ist das für den Menschen in der Gesamtheit etwas Gutes oder Schlechtes?

Für mich persönlich nat. etwas Gutes - aber so insgesamt - ich weiss net.
 
Auch wenn noch so viel Kunst, Entwicklungen, physikalische Gesetze und chemische Prozesse durch die Kirche "unterbunden" wurde, kann man das nicht wirklich genau sagen

wenn man sich ansieht wie schnell die technische Entwicklung vorangeht, bin ich mir da zu 100% sicher und wenn uns dadurch "nur" 100 Jahre fehlen. Alleine die Entwicklung in der Computerbranche ist ja schon fast exponentiell. Ich denke mal nur 100 Jahre mehr und wir würden schon lange den Mond uns den Mars bevölkert haben bzw. hätten beide schon besucht. Vielleicht würden wir auch schon mit E.T frühstücken,wer weiss .Wobei es aber vielleicht auch ganz gut so ist,immerhin kommt die Menschheit ja nicht mal mit sich selbst klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn noch so viel Kunst, Entwicklungen, physikalische Gesetze und chemische Prozesse durch die Kirche "unterbunden" wurde, kann man das nicht wirklich genau sagen.
Immerhin hat sich die Menschheit in den letzten 100 Jahren weiter entwickelt, als ich den letzten 20.000 Jahren.

Das ist ein wenig unglücklich formuliert. Wenn physikalische Gesetze und chemische Prozesse durch die Kirche unterbunden werden könnten, hätten wir damit ja einen klaren Beweis ihrer Allmacht.

Sagen wir lieber, dass Forschung in Physik und Chemie verhindert wurden, dass trifft es wohl eher.
 
Verhindert wurde die Forschung im Mittelalter sicher nicht. Es waren insgesamt nur wesentlich weniger Leute, die aktiv forschen durften und konnten und diese mussten ihre Forschungsresultate halt so präsentieren, dass sie nicht als blasphemisch galten. Alchemie durfte von durchaus ausgeübt werden und wurde auch hoch geschätzt
 
Es ist kein Gebäude und auch kein Ort, der eine Kirche ausmacht. Sondern die Menschen. Also schiebt nicht eure Probleme auf die Kirche ab. So mancher von euch lügt auch wie gedruckt, wenn der Preis stimmt.
 
Naja wenn man z.B. an Galileo Galilei denkt um nur einen der populäreren zu nennen....
Es ist natürlich einfach, nur einen Satz aus meiner Gesamtaussage zu nehmen und die Aussage an und für sich komplett in den Sand zu setzen. Wenn man sich meinen Text aber genauer durchliest, gilt auch das Beispiel Galileo nicht.
 
Du Meinst, dass es damals sehr wenige Gebildete Menschen gab, die lesen und schreiben konnten, und dabei Zeit und Geld hatten zu forschen?
hast du das gemeint, Davatar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Zurück