Feral Addons

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Huhu bin auf der Suche nach guten Addons für Feral-Katzen.

Hätte gern ein Addon was mir meine Blutungseffekte auf dem Ziel anzeigt
-Zerfleischen
-Krallenhieb
-Zerfetzen
-Infizierte Wunde

und Temporäre Buffs wie z.b. steigerungen/proccs von Waffen,Trinkets
-Mungo/Berserker
-Spiegel der Wahrheit
-Wildes Brüllen

und wie lange sie noch auf dem Ziel wirken.

Habe Zwar Xpearl aber hätte es gerne alles bei einandner da das eine Blutungseffekte sind und das andere proccs und bei 25 leuten voll gebufft verliert man da schnell den überblick.

Wenn einer so ein Addon kennt wäre ich sehr Dankbar.

Im mom benutze ich
-Xpearl
-RoqueFocus

als Kampfunterstützung.

LG Paci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classtimer. Du stellst ein, welche Buffs / Debuffs du sehen möchtest und wo du sie sehen möchtest. Das Ganze läuft in Balkenform herab, nach oben oder nach unten stapelbar.

Classtimer. Du stellst ein, welche Buffs / Debuffs du sehen möchtest und wo du sie sehen möchtest. Das Ganze läuft in Balkenform herab, nach oben oder nach unten stapelbar.
Ich nutze zwar auch Classtimer, aber er zeigt keine Waffen- bzw. Trinketsproccs an. Wenn ich mich irren sollte, wäre es nett, wenn man mir dann sagt, wo ich das einstellen kann.
victory.gif

Du kannst in der Konfiguration unter Extras Buffs nach ihrem Namen hinzufügen. Allerdings anscheinend nur die eigenen Buffs. =/

Classtimer is echt ganz nett aber mir fehlen wirklich noch die proccs und so.

aber fürn anfang ganz nett um ein paar dps raus zu kitzeln.

TellMeWhen

Da kann mal alle Buffs/Debuffs konfigurieren wie man es möchte.
Außerdem finde ich die Anzeige der Icons intuitiver als Textbalken.

TellMeWhen

Da kann mal alle Buffs/Debuffs konfigurieren wie man es möchte.
Außerdem finde ich die Anzeige der Icons intuitiver als Textbalken.

Werd ich mal probieren

Classstimer ist zwar wirklich net mit der Buffdauer, aber zeigt einem eben keine trickets oder Procs an

Ich nutze grade einen Mix aus Elkanos Buff Bars und DoTimer...

Elkano stellt mir die Blizz buff/debuff/weaponbuffs auf Balken um, so wie ich sie haben möchte. Dazu kann man noch ein par extra Texturen über "Shared media" nutzen damits auch dem Auge gefällt. Ich kann bei Elkano neue Buff/Debuff Gruppen erstellen, und mit den Filter Optionen bspw. die Gruppe "Focus" erstellen und dann per Filter White list nur "Wirbelsturm/Winterschlaf" anzeigen lassen (klappt auch wunderbar mit meinem Mage und der "Verwandlung"). Ich spare mir so ein extra Addon wie bspw. Sheepwatch oder dergleichen... Das kann man für alles was man sehen möchte so machen.

Noch ein Beispiel:

ich habe neben den Standard Balken für Buffs/Debuffs und Weponbuffs noch 3 weitere Gruppen erstellt. Eine für Focus, Target und Combat. Focus wie oben beschrieben für Winterschlaf oder Wirbelsturm. Target für meine "Blutungseffekte wie Zerfetzen, Krallenhieb und Zerfleischen", Hieb, usw... Und letzendlich Combat für meine Proccs, wie Wildheit, Wildes Brüllen, usw... man kann das natürlich auch alles "oben, rechts" als Buff Balken oder Icons lassen, aber im kampf kuck ich da immer seltener hin...

DoTimer ist eigentlich das Gebrechen-Hexer Addon um alle Dots auf mehreren Gegner im Auge zu behalten, aber damit läßt sich auch wunderbar als Bär einsehen auf welchen Mob vor mir gerade Zerfleischen ausläuft. Das in Verbindung mit nächstes Ziel anvisieren auf dem Scroll-Rad der Maus, erleichtert mir das Tanken sehr gut...

Die Einstellungen sind nicht jedermanns Sache, aber wer da noch nen Tip braucht, kann mir gerne eine PM mit konkreten Fragen schicken.

Das da oben ist mein Weg, und keinesfalls der Einzige, aber ich komm damit sehr gut zurecht...

Ich kann dir BadKitty empfehlen. Wirklich super Addon wo du alle Dots, Buffs (Beserk, SV usw.) die CDs und Combopunkte alle im Überblick hast. Selbst der OOC Procc wird dir deutlich angezeigt. Was mir auch sehr gut daran gefällt ist dass man auch sieht wenn ein anderer Feral bzw. Waffen Krieger Mangle bzw. Traum auf den Mob draufmacht.

Zurück