Feral Druiden

(Hard) Cor(e)

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Nabend an alle... hab derzeit nachtdienst, nichts zu tun und langeweile
wink.gif
wer denkt ich hab n coolen job, irrt! soviel dazu hehe...

hab heut mittag zum zeitvertreib nen paar bg´s gespielt (60-69), dabei ist mir aufgefallen was alle schon wussten, druiden sind üble gegner geworden.

zitat eines ferals aus meiner gilde: "ich heile besser als jeder priester, critte höher als jeder schurke und tanke bosse wie ein deftank" naja, wo er recht hat... xD

also zum thema, wie geht ihr vor?
wie eröffnet ihr den kampf gegen die verschiedenen formen, und wie reagiert ihr wenn ihr nicht den first hit habt!?

Ich selbst behaupte das ein druide in human oder katzenform nach wie vor, unter der vorraussetzung das ich den first hit habe schnell liegt. unangenehm wird es erst wenn der bär zum vorschein kommt, die regeneration (wut in hp) liegt wenn ich nen energieloch bzw keine cp´s hab teils sogar über meinem dmg output, dann cp´s aufzubauen ist kein zuckerschlecken.
ganz gut funktioniert dann das dotten, vanish (dank cos mittlerweile kein prob mehr, jippi^^), wenn möglich konzentration, erdrosseln, blutsturz, blutung...
ist aber alles in allem für ein 1 on 1 im bg zu zeitaufwändig.
alternativ wer´s mag, evenom, hab da nicht allzuviele erfahrungen da ich´s nicht nutze...


ps: freu mich auf trace´s meinung!!! /bow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du als schurke auf nen dudu triffst der dich versucht mit katze umzuhauen ^^ (wenn du firsthit hast) hat er leider keinen plan ;D


aba ich muss scho sagen : dudus wurden gebufft ...

nur blizzard wird sich weichkochen lassen und wird sie nerfen oder andere klassen buffen

Zeit heilt alle wunden
wink.gif



bzw. gegen bär haben wir ein schicken neuen skill bekommen
wink.gif


Envenom - der sinn dieses skills ist es nicht mehr dmg als Ausweiden zu machen
wink.gif
sondern bei Highdef monstern mehr dmg zu machen als man mit ausweiden machen würde ^^
 
Ok kurze Frage XonY ist Envenom Rüstungsunabhängig? wenn ja quelle? bzw wär ja gut zu wissen
wink.gif
habs nicht in meiner Leiste drin weil ich das Gift zu selten nutze und nicht aktiv PvP betreibe.

Zum Dudu, Katzen sind zwar fieß vorallem mit dots etc aber auch gut zu schaffen weil die Rüstung fehlt um lange zu überleben bzw der Heal etc.

Taktik hier meiner Meinung nach, auf Stuns setzten und schnell niederreißen bevor er dazu kommen sollte sich zu verwandeln + Heilen oder sonstige Scherze. Entrinnen sollte einem eine weile den Dmg vom hals halten um zu vermeiden das der Dudu dich in die enge bekommt.

Bär ist sehr hart da wie du schon sagtest dieser Wut in Heal tausch ganz schön reinhaut und einen ein ganz gutes stück zurück wirft zumal der Dudu in der Form enorm viel Dmg wegstecken kann und trotzdem ganz nett schaden macht bzw mal ebend stunt etc.

Taktik: Dots, auf längeren Kampf einstellen, Cooldowns gezielt einsetzen und nicht einfach rausballern, CoS für Restealth nutzen. Mit ein wenig Glück kriegt man ihn in Humanform zum heilen und kann per Sprint oder Blind schnell zu schlagen ggf in verbindung mit Vanish für den Stun. Wenn es dazu kommt probieren ihn in der Form möglichst viel Schaden rein zudrücken.

Oomkin ... naja was soll man dazu sagen, finde die biester können zwar enorm viel schaden rein drücken aber wenn man sie im Stunlock halten kann bzw gezielt unterbrechen kann sind sie keine Herrausforderung. Gegen die Bäume kann man wenn man will CoS+Vanish nutzen um in den Stealth zu kommen und einfach abwarten bis die dinger umkippen dann wieder ran an den Vogel.

Taktik wäre damit schon gesagt...

Heilbaum... hmm die leben schon recht lang bzw können aber alles andere eher schlecht als recht. Probieren die großen Heals zu unterbrechen und die Hots ebend outdamagen weil man gegen die instants nur schlecht was machen kann, Gedankenbenebelndes Gift hilft auch ein wenig ansonsten hatte ich noch nicht viel mit ihnen zu tun weil zum leveln alle als Mietzekatze Teddybör oder Vogelscheuche rumlaufen ^^

hehe ansonsten bleibt zum Dudu allgemein zusagen, ja sie wurden enorm gebufft aber ich finds gut, Druiden sind allrounder und genau das sollten sie sein bzw sind sie jetzt, zumal ich von der +5%crit aura und dem Healeffekt bei nem Crit auch profitiere und mein Kollega als geskillter Tankdudu tankt besser als die meisten Krieger bei uns und wir gehen zu 75% nur mit ihm in Instanzen weil unsere Tanks meist nich zur verfügung stehen, und es läuft immer super und da habe ich mehr schlechte erfahrungen mit kriegern als mit dudus.

Also in diesem Sinne Vote4DuDu's!
^^

MfG Trace
 
Ok kurze Frage XonY ist Envenom Rüstungsunabhängig?

Kurz und Knapp ... JA
smile.gif

Envenom macht Naturdmg also ignorierts rüstung dafür kann das mob/teddy halt widerstehn :/

Quelle: Finishing-Move, der Effekte von 'Tödliches Gift' vom Ziel entfernt und sofort Giftschaden zufügt. Pro Combopunkt wird ein Effekt von 'Tödliches Gift' entfernt.

€dit : hat mich verlesen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzw. gegen bär haben wir ein schicken neuen skill bekommen
wink.gif


Envenom - der sinn dieses skills ist es nicht mehr dmg als Ausweiden zu machen
wink.gif
sondern bei Highdef monstern mehr dmg zu machen als man mit ausweiden machen würde ^^


evenom ist alledings im pvp meinermeinung nach eher unsinnig, es sei denn man hat den richtigen talentbaum bearbeitet!
ausserdem verzichte ich gegen bären nur sehr ungern auf solarplexus, und den kannste mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit mit deadly poisen vergessen...ganz zu schweigen von blenden, welches zum eventuellen verbinden lebenswichtig sein kann.

(aus der sicht eines evenom gegners gesehen)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Schurke finde ich, dass Druiden im PvP harte Gegner sind. Allerdings nur in Bärenform. Die meißten Duds treten einem Schurken im gleichen lvl Bereich auch nur in Bärenform gegenüber.
Ich versuche einen Druiden immer auf 50% runter zu hauen. Die meisten Druiden stunnen dich dann in Bärenform, rennen dann ein stück von dir weg, damit du sie nicht blenden kannst, dann wurzeln sie ich und anschließend heilen sie sich hoch.
Wenn du jedoch entrinnen benutzt, bevor sie versuchen dich zu stunnen, ist die warscheinlichkeit hoch, dass der stun der druiden ausgewichen wird, habs schon oft getestet
smile.gif

Falls der Druide dann irgendwann aus der Bärform rausgeht und du keinen gravierendenfehler machst, hast du so gut wie gewonnen.

Allerdings muss ich sagen, das ich gegen Druiden öfter verliere als gewinne, die in Bärform gegen mich antreten und wissen was sie zu tun haben.
 
hi @ all,

so als ich mir des hier mal so durchgelesen hab, da ich auch mal eine schurken hatte (aber schon seit 6 monaten pause machen muss). ist mir was eingefallen, hab mal mit einem jaeger ingeniuerskunst gelenrt, und auch die Blitzstrahlbombe hergestellt hab.

Blitzstrahlbombe

die sollte doch eigentlich auch gegen dudus in baeren oder katzenform funktionieren, solange sie nicht ueber 60 sind.
hat das mal einer probiert?
victory.gif
 
naja jetzt wo du es sagst ... sollte ich mal testen das Einschläfern von anderen Dudu's klappt ja schließlich auch ^^
 
kannst ja dann schreiben obs klappt!

der dudu wuerd sich sicher wundern dass er dann von so einem kleinen schurken nen fear effect bekommt
biggrin.gif
 
Zurück