Festplatte neu ok oder schrott?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Sers undzwar war ich vorhin im pc laden und hab mir ne neue Festplatte gekauft - ein gehäuse hab ich bereits ( Soll halt ne externe werden) hab meine Zeitungen fertig ausgetragen und hab sie zu hause in das gehäuse eingebaut - das gehäuse angeschlossen dann stand da neues gerät gefunden installiert und kann nun verwendet werden und bla .... als ichdann den arbeitsplatz geöffnet hatte , war dort nichts neues es waren nur meine 2 anderen festplatten zu sehen ein wechseln des usb ports hat auch keine abhilfe gebracht , darauf hin habe ich sie direckt angeschlossen / per sata / und es rührte sich wiederrum nichts , jedoch sie vibrierte leicht ... is das ein lesekopfcrash? oder stimmt an einer anderen stelle etwas nicht?

ich hatte noch nie ne Externe, aber wenn du die über usb anschließt, wird die dann net bei den USB geräten sein und nicht bei den Festplatten?? So wie ein Mp3 player?

MMh bei XP und Vista glaube ich auch war sie bei mir immer unter USB Geräte usw. also Wechseldatenträger J etc. Seit W7 wird sie bei mir als Festplatte angezeigt...

Du musst die dem PC erst "vorstellen" damit er weiss was da hängt...

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung -> Festplatte formatieren (aufpassen dass du die neue Festplatte formatierst und nicht ne alte...)

Du musst die dem PC erst "vorstellen" damit er weiss was da hängt...

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung -> Festplatte formatieren (aufpassen dass du die neue Festplatte formatierst und nicht ne alte...)

mh habe xp da gibts kein verwalten außerdem wird die netmals im arbeitsplatz angezeigt

Dann machst du was falsch.
Siehe Bild.

[attachment=9774:arbeitsplatz.png]

aaaaah ich habs hinbekommen danke
smile.gif
bin mir zwar nicht sicher obs richtig ist aber danke ^^

Zurück