- Mitglied seit
- 22.08.2009
- Beiträge
- 7.308
- Reaktionspunkte
- 693
- Kommentare
- 23.778
- Buffs erhalten
- 17.441
Darf man eigentlich Idiot hier sagen?
Ich lasse es lieber.
Btw. Nochmal...es geht nicht um zu schwer etc. Es geht darum das sie sinnfrei ist. Was willste denn für ne Hero Inni daraus lernen?
Als Bsp. Wenn ich im Raid oder Dungeon als Zerstörer Hexe mich einer Gruppe von Mobs gegenübersehe (und ich derweil auch noch das Tankpet draussen hab) DANN hab ich was falsch gemacht. Die Feuerprobe impliziert aber was anderes. Das sind Mechaniken die brauchst überhaupt nicht. (Ausser im Solospiel). Du sagst es doch selbst Dmg fahren, darauf kommts an. Also wenn bitte sollte die Feuerprobe an meinem Bsp, folgendes abfordern, denn mehr wirst du meist nicht brauchen: Dmg, Ausweichen, Dmg Dmg usw.
Nochmal für dich extra: Die Feuerprobe sagt rein gar nichts über die Raidtauglichkeit erst recht nicht über die Herofähigkeit aus.
Ich geb dir voll Recht
"Richtige Zielwahl" (Heiler vor DDs, Zauberer in der Regel vor Melees), CCs auf Heiler oder Zauberklassen/ Unterbrechen von Heil- und Schadenszaubern, richtiges Positionieren, Ausweichen von "gefährlichen" Zaubern, schnelles Wechseln zwischen Gruppen- und Einzelzielschaden mit gelegentlichen Burst-Bedarf, schnelle Zielwechsel... das sind alles genau die Dinge (die in der Feuerprobe auf Silber gefragt wären) die man NIEMALS NICHT brauchen wird in HCs oder gar Raids...
Oh...wait....
Ne, jetzt mal ernsthaft - was sollte denn sonst "getestet" werden als genau das, was da in der Feuerprobe ist? Das sind doch alles genau die Dinge, an denen es oftmals im Gruppenspiel scheitert (jetzt mal ausgenommen die soziale Komponente^^) - das richtige Ziel wählen, schnell zwischen den Zielen wechseln, "gefährliche" Gegner aus dem Spiel nehmen/unterbrechen, im richtigen Moment "bursten", richtig Positionieren, Schadenszaubern ausweichen/unterbrechen/ihren Effekt unter Umständen effizient zum eigenen Vorteil nutzen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: