Ah...also gehts mir nicht alleine so.
Wird wohl noch einigen so gehen, aber nicht jeder ist bereit es zuzugeben
Ich hab, nachdem ich es zuverlässig in Welle 7 bzw. dann in 8 geschafft hab, gerne mal auch
mit dem dämonischen Portal gearbeitet, einfach, um die Bernkugeln zu umgehen bzw. sie besser
lenken zu können.
Wichtig ist in Welle 8, zuerst die beiden Heiler umzunuken. Dazu hab ich die erste Bernkugel
auf mich zufliegen lassen (dadurch wird der kleine Heiler gestunned). Das Portal muss da halt
weit genug vom Heiler wegstehen damit du nicht auch im Bern hängst. Die zweite hab ich dann
zu dem einen Bernwirker gezogen, so dass ich es nur noch mit einem der Typen zu tun hatte.
Zwischendurch immer wieder AoE Damage, damit der grosse Heiler was zu tun hatte und dann den
kleinen Heiler weggezergt (noch während er im Bern steckt, da kriegt er ja grösseren Schaden.
Danach dann gesehen dass ich den zweiten Heiler ins Bern gepackt bekommen hab und den auch
weggezergt. Dann kannst du die beiden Bernwirker gegeneinander ausnutzen und fäddisch.
Klingt jetzt recht einfach, hat aber ne Weile gedauert bis ich die richtige Abfolge hin bekommen
hab.
Mag jetzt bescheuert klingen, und einige werden sich vielleicht auch lustig drüber machen, aber
ich hab gesehen dass ich ziemlich genau auf Ilvl 615 war und hab bufffood und alle möglichen
Verbesserungen genutzt.