Feuerwerk 4 ever…?

MGH23

Quest-Mob
Hallo zusammen!
victory.gif

Ich hätt da mal ne (hoffentlich nicht all zu blöde) Anfängerfrage…!
blush.gif

(Ich habe meinen Magus zwar bereits auf lvl 33, bin aber dennoch ein komplett Ahnungsloser…!)

Ich mach so nebenbei gerade ein wenig das Live-Event mit und finde das Feuerwerk echt genial! (is nice wenn man gerade ne Burg erobert hat und fünf Leute schießen es ab…) Jetzt habe ich ca. 30 Feuerwerke über und habe vor diese In der Bank zu deponieren, wer weiß wann und in welcher Situation man das nochmal brauchen kann…^^

Zu meiner Frage – denkt ihr das diese Items in den nächsten Monaten auch noch funktionieren, oder endet der ganze Zauber mit dem Event?

Danke schon mal, mfg max.
victory.gif

Öhmmm....also ich weiß es net genau aber z.B. die Masken von der Hexnacht lagern auch noch auf meiner Bank, ich denk mal das alle Eventgegenstände bleiben, wär ja sonst n büschn doof
wink.gif
da findet man nach jahrelangem farmen son Rucksack und er verschwindetet^^ ich denk mal das handhabt sich wie bei der Hexnacht.....

Also du wirst es noch benutzen können ...warscheinlich ... aber es wird nach dem Event nicht mehr droopen :>

prost neujahr an silvester macht man das !!!!!!

prost neujahr an silvester macht man das !!!!!!
Ich glaube nur die wenigsten Menschen sitzen an Silvester am PC und zocken.
Und selbst die gehen bestimmt kurz vor 0 Uhr zum Nachbarn oder ähnlichem um Glück zu wünschen. *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab zwei Arten von Feuerwerk in DAoC:

1) Das Bodenfeuerwerk
Auch zu Sylvester ins Spiel gebracht, war es eine Ansammlung aus Explosions- und Blitzeffekten, die dem Spiel, der das Feuerwerk ausgelöst hat folgte. Zwar konnte man es nach Sylvester noch verwenden, wurde aber nach längerer Zeit aus dem Spiel genommen. D.h. es konnte nicht mehr verwendet werden. Daher besteht die Chance, das sie nach Sylvester eine RPG-Erklärung bringen, warum die Lunten nicht mehr brennen. Das gleiche gab es mit Teddies... die existieren nun nur noch sehr selten, da der überwiegende Teil gegen andere Gegenstände eingetauscht wurde. Die Teddies von Sterntaler sind wohl die wertvollsten.
wink.gif

2) Das Himmelsfeuerwerk
Erst nur zu Sylvester, ist es später jede Nacht über der Hauptstadt abgeschossen worden. Zu Sylvester gab es jedoch eine Rakete, deren Effekt ein fliegender Drache war, wie beim Herrn Ringe.

Ich würde nicht darauf vertrauen, dass es dieses Feuerwerk noch ewig geben, bzw. benutzbar sein wird. Also kein Geld ausgeben um sich welche zu kaufen, oder extra deshalb nächtelang Snotlinge hauen. Aber wer bereits einige Knallkörper besitzt und sie nicht mehr für die Quest braucht, kann sie auch aufheben.

Ich hau noch Sontlinge bis ich sämtliche Quests für das Event habe und die Feuerwerke hau ich dann entweder am 31 um 9 oder 10 in den Himmel oder irgendwann am 1 Januar in den Himmel..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da findet man nach jahrelangem farmen son Rucksack und er verschwindetet^^ ich denk mal das handhabt sich wie bei der Hexnacht.....

wo findet man so nen verdammten Rucksack? :-), ich hab schon an die 35 Helden Oger gekillt und von den anderen mops will ich garnicht erst anfangen...

Ich zünd das überschüssige Feuerwerk auf jedenfall an Silvester. Zwar am Tage, da ich Abends keine zeit habe, aber besser als gar nicht^^

Zurück