Endlich mal jemand der meiner meinung ist
Ich mochte XI wirklich gerne aber könnte es jetzt nichtmehr in dem ausmaße spielen wie damals.
Und FFXI war auch mehr FF als es zb FFX war... würd jetzt FFXII nicht unbedingt als Aushängebeispiel (ich liebe das spiel, es ist aber so ganz anders als alle anderen FF games) hernehmen um ein FF Spiel zu definieren
Aber es ist so ziemlich alles da:
Kristalle
Luftschiffe
Chocobos inklusive der themes
Cid ()
Die Victory Fanfare sowie die FF Prelude
Anscheinend ist die geschichte ganzb rauchbar
und es gibt auch viel fanservice:
Magitek Armor (aus FFVI)
Gold Saucer soll kommen (aus FFVII)
Sehr viele klassische gegner (sogar die krabben, neben anderen aus aus FFXI, wurden wieder aufgenommen )
Dann kommen noch features wie housing (echtes housing, nicht nur ein Inn room)
Alles in allem denke ich schon, das es ne recht große fanbase aufbauen kann und ein erfolg wird.
Ich mochte XI wirklich gerne aber könnte es jetzt nichtmehr in dem ausmaße spielen wie damals.
Und FFXI war auch mehr FF als es zb FFX war... würd jetzt FFXII nicht unbedingt als Aushängebeispiel (ich liebe das spiel, es ist aber so ganz anders als alle anderen FF games) hernehmen um ein FF Spiel zu definieren
Aber es ist so ziemlich alles da:
Kristalle
Luftschiffe
Chocobos inklusive der themes
Cid ()
Die Victory Fanfare sowie die FF Prelude
Anscheinend ist die geschichte ganzb rauchbar
und es gibt auch viel fanservice:
Magitek Armor (aus FFVI)
Gold Saucer soll kommen (aus FFVII)
Sehr viele klassische gegner (sogar die krabben, neben anderen aus aus FFXI, wurden wieder aufgenommen )
Dann kommen noch features wie housing (echtes housing, nicht nur ein Inn room)
Alles in allem denke ich schon, das es ne recht große fanbase aufbauen kann und ein erfolg wird.