Final Patchnotes (3.3)-Was ist denn nun die beste Skillung?

Modepo

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Da jetz die finalen Patchnotes von Patch 3.3 erschienen sind, möchte ich gerne wissen WAS denn nun die beste Skillung ist.
Im "Klassentreffen" wird gesagt, dass Gebrechen die beste Skillung sei, doch es ist lange her seid der Artikel geschrieben wurde ( 14. Oktober ) und ich bin der Meinung, dass Dämonologie der Gebrechenskillung durchaus Konkurenz leisten könnte! Villeicht kann es ja auch sein, dass die bisher dominante Destro Skillung am sinnvollsten ist, was ich jedoch bezeifle.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Rechenexempel!
MfG: Modepo
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
ich persönlich denke das affli und destro die besten skillungen nachdem patch 3.3 sind.Da ich mein hexer im ptr getestet habe kam ich mit affli an der puppe so auf 5-6 k dps und mit destro permanent 6k dps.Dämo hab ich auch geteste aber hat mir irgend wie nicht gefallen zu dmg von demo kann ich nichts sagen da man unter 35% hp sselenfeuer spammen kann wie das dan im live aussieht werden wir sehen.Also mein first skillung wird destro und secount affli sein.Und mein vorschlag an dich nimm was dir spass macht denn dmg wird bei allen ungefähr gleich sein jeder hat seine vor und nachteile.Also ich freu mich morgen auf den patch....bye MFG
 
Dämo war ist ist eine Support-Skillung, welche immer im Schaden hinter den anderen Klassen ist. Dafür unterstützt man halt den kompletten Raid.
 
Hmm.... ich denke ich werde mich für affli endscheiden.
Die Frage ist jetz aber wie genau skillen?^^
 
Hmm.... ich denke ich werde mich für affli endscheiden.
Die Frage ist jetz aber wie genau skillen?^^


Möglichkeit 1:
Auf den Patch warten, ausprobieren, die Skillung, die Dir zusagt herauspicken, Spaß haben.

Möglichkeit 2:
Änderungen mathematisch durchgehen, festlegen, Spaß haben.

Möglichkeit 3:
Auf einen erneuerten Guide/Klassntreffen warten, Skillung übernehmen, Spaß haben.
 
Was ich mich Frage, wie viel Haste man benötigt, damit die Affli Skillung wirklich heraussticht im gegensatz zu der Destro skillung..
bei armory steht bei mir:
ZM: 2537
Crit: 25.97%
Haste: 802

mit dem zauberstein käme ich wohl auf 880 haste..

heute abend mal testen
smile.gif
 
Zurück