Ykon
Welt-Boss
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Ich würde jetzt lieber dem konstruktieven Beitrag von Kurator antworten, aber das verschiebe ich gerne, um dir Licht ins dunkle zu bringen.
Das mit dem Satanistenzeugs können wir dann wohl auch abschließen ->du bist ein anti-Christ - kann und werde ich auch verstehen.
Auf die Goldwaage habe ich eigentlich nichts gelegt, ich wollte nur ein Beispiel von dir hören, das dir aber wohl immer noch nicht einfällt.
Und Gebote sind nicht unsere Regeln, sondern strenggenommen der Wille Gottes. Aber nicht morden zu dürfen und Nächstenliebe ist auch was ganz schlimmes und schränkt meinen Alltag total ein...
Natürlich haben Beichten ihre Grenzen. Bei einer Beichte soll in sich gegangen und Reue gezeigt werden; man muss sich seiner Taten bekenntlich und eine Wiedergutmachung machen. Wie willst du das also machen, wenn du z.B. jemanden ermordest? Im klaren Gewissenszustand und mit aus der eigenen Entscheidung heraus. Ich will mal sehen, wie du die Gnade Gottes erlangst, wenn du wissentlich gegen siene Gebote verstößt...
Beim Satanismus lebst du einfach dein Leben. Du arbeitest nicht auf ein "Paradies" hin. Du hast dieses Leben und kein anderes und deswegen solltest du dieses Leben nutzen und nicht in Ehrfurcht vor einem Gott gehindert zu sein.
[...]
Vergewaltigung gibt es nicht.
Hört sich für mich nach normalen Atheisten an.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: