Flamewar Grund Nr.1: Religion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du verstehst nicht was ich meine... es geht nicht um dein vorurteil, es geht um die tatsache das du hier versuchst klarzumachen das vorurteile falsch sind aber gleich selber eins in den raum schmeisst, heuchelei eben, aber schon klar "heikles thema" selten so gelacht... wenn du nicht argumentieren kannst sags doch einfach -.-
War das ein Vorurteil? Es Herrscht in der Tat krieg, und da kann man nichts dagegenargumentieren.
 
Razyl und Thoor:

Ja, jeder Mensch hat voruurteile und das Thema lassen wir lieber jetzt, da wie schon Richard sagte, 1 heikles Thema reicht.

Es ging uns doch gar nicht darum, dass jeder Mensch Vorurteile hat. Wir haben doch nur darauf hingewiesen, dass du einerseits ein Vorurteil wegräumen willst, aber dafür ein anderes Vorurteil verwendest... das ist Heuchelei, wie es Thoor schon schrieb. Hm, selten, dass ich Thoor mal zustimmen muss.
 
du verstehst nicht was ich meine... es geht nicht um dein vorurteil, es geht um die tatsache das du hier versuchst klarzumachen das
vorurteile falsch sind aber gleich selber eins in den raum schmeisst, heuchelei eben, aber schon klar "heikles thema" selten so gelacht...
wenn du nicht argumentieren kannst sags doch einfach -.-

Warte warte warte... USA=Kriegstreiber. Das ist Fakt, kein Vorurteil! Ausserdem liegt in jedem Vorurteil ein wahrer Kern.
Du kannst selbst nicht Argumentieren, zumindest finde ich keine echten bei dir. Was nicht heißt dass ich es tun würde.
Ich bringe nur die Schlussfolgerung und spare mir den vorhergehenden Teil
wink.gif
 
War das ein Vorurteil? Es Herrscht in der Tat krieg, und da kann man nichts dagegenargumentieren.

Ja, es herrscht Krieg. Aber nicht nur von Amerika aus, sondern auch von vielen anderen Ländern. Zudem es ein Vorurteil ist, dass sich Amerika, insbesondere wohl die USA, nicht um den Frieden kümmert...
 
Manowar:
Keiner Verlangt von dir hier etwas, keiner Provoziert dich.

Die Provokation war da und das wießt du auch
wink.gif

Aber wie schon mehrmals gesagt..kann mir keine Verwarnung mehr leisten, also versuche ich, darauf nicht mehr einzugehen
wink.gif


Zu dem doppelt und dreifach zurückgeben/Rächen..
Ihr seht da eines gerade nicht. Wie ich schon meinte, man geht vollkommen neutral an eine Person heran, dann bildet man sich seine Meinung und sieht, ob man dieser Person positiv oder negativ entgegentritt. Wenn jeder "lieb und nett" wäre, gäbe es auch keine "Rache", der Satanist würde ihm positiv entgegentreten und diese Person auch "lieb und nett" behandeln.
Es gibt auch kleine Beispiele, die sich tagtäglich abhandeln:
Man geht im Supermarkt einkaufen und begrüßt die Verkäuferin mit einem "guten Morgen" und wenn diese dann nicht antwortet oder einen nichtmal anschaut,..sollte ich dann an dieser Person weiter meine "Energie" verschwenden? Nö, ich würde sie mitm Arsch nicht mehr angucken.

edit -> btw .. bin Amerikaner, hört auf
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, lasst die USA aus dem Spiel! Ich kann mich kaum noch zurückhalten!

@ Manowar: Kenne ich. Wieso sind einige der genialsten Schreiber im internet Satanisten?
Sie schreiben über das Alltägliche Leben und wie die Menschen ihnen darin erscheinen. Fast
immer mit der Schlussfolgerung: Hey, die anderen sind doch die schlimmen, nciht ich!

Und das traurige daran: Sie haben Recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man geht im Supermarkt einkaufen und begrüßt die Verkäuferin mit einem "guten Morgen" und wenn diese dann nicht antwortet oder einen nichtmal anschaut,..sollte ich dann an dieser Person weiter meine "Energie" verschwenden? Nö, ich würde sie mitm Arsch nicht mehr angucken.

Aber du bedenkst dabei nicht, dass Menschen nicht nur dann "da sind" wenn du dabei bist.
Die besagte Verkäuferin konnte dich einfach nicht gehort haben, oder sie war muede oder im Stress.
 
Ja, es herrscht Krieg. Aber nicht nur von Amerika aus, sondern auch von vielen anderen Ländern. Zudem es ein Vorurteil ist, dass sich Amerika, insbesondere wohl die USA, nicht um den Frieden kümmert...

Jetzt kommt mal wieder von dem Offtopic weg. :>
 
Jetzt kommt mal wieder von dem Offtopic weg. :>

Geh auch du mit deinem eben angesprochen OT weg :<

@Dragon1:
Hier geht es wohl um das "Da-Sein" an der Kasse. Und wenn man dann an der Kasse steht, wo die Verkäuferin auf die Sachen wartet, die eine Person kaufen will, wird es wohl kompliziert, dass sie ihn nicht hört oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dragon1:
Hier geht es wohl um das "Da-Sein" an der Kasse. Und wenn man dann an der Kasse steht, wo die Verkäuferin auf die Sachen wartet, die eine Person kaufen will, wird es wohl kompliziert, dass sie ihn nicht hört oder ähnliches.

Ich war ne Woche als "Aushilfsverkaeufer" und da war mir auch nicht wirklich danach, jeder einzelnen Person zuzuwinken, laecheln und Hallo sagen
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da finden sich halt wieder die verschiedenen Ansichten
wink.gif

Wenn du keine Energie aufbringen willst, mich zu begrüßen, mir wenigstens einen Blick zu schenken, dann brauche ich dir nichts entgegen zu bringen.

Edit,Damit es nicht wieder zu "Streitigkeiten" kommt..
Mir geht es nicht drum, das sich jeder, zu jeder Sekunde, an jedem Ort ständig immer Begrüßen soll.
Aber wenn man jemanden grüßt, ist das ein Zeichen von einem guten Willen und dann will man einfach auch was hören oder wenigstens "bemerkt" werden. Wenn das nicht kommt, ist es einfach -auf Deutsch gesagt- scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war ne Woche als "Aushilfsverkaeufer" und da war mir auch nicht wirklich danach, jeder einzelnen Person zuzuwinken, laecheln und Hallo sagen
closedeyes.gif

Dann würde ich den Verkäufer alleine schon als Unfreundlich anerkennen und mich auch demnächst nicht mehr mit denjenigen abgeben. Wenn mich jemand freundlich begrüßt erwarte ich auch, dass dieser das ebenfalls tut, denn andersrum würde es genauso ablaufen. Zudem man als Verkäufer normalerweise in der Lage sein muss das durchzuziehen...
 
Das ist kein OT, das hat immernoch mit dem Thema des Satanismus´ zu tun
wink.gif
 
Wieso? Du hast es doch schon zur Gänze erklärt, Mano. Da braucht keiner mehr ein Wort verlieren
ob man als Verkäufer Hallo sagen soll oder nicht...
 
Das ist kein OT, das hat immernoch mit dem Thema des Satanismus´ zu tun
wink.gif


Was nicht das Thema dieses Threads ist, kommt bitte zurück zum eigentlichen, die ersten paar Seiten waren ja wirklich in Ordnung aber so langsam kommt ihr von Bananen auf Kirschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst ja sicher selber, dass jeder Mensch an manchen Tagen einfach zu sehr in seinen Problemen versunken ist, dass er, selbst wenn er eigenlich recht freundlich ist, mal einen aussetzer hat.
Ihn desswegen als schlechten Menschen, mit dem man sich nicht abgeben soll zu bezeichnen...
 
Warte warte warte... USA=Kriegstreiber. Das ist Fakt, kein Vorurteil! Ausserdem liegt in jedem Vorurteil ein wahrer Kern.
Du kannst selbst nicht Argumentieren, zumindest finde ich keine echten bei dir. Was nicht heißt dass ich es tun würde.
Ich bringe nur die Schlussfolgerung und spare mir den vorhergehenden Teil
wink.gif

katholische priester = pädophil ist auch ne tatsache... auch wenns nicht alle sind sind genau so nicht alle amis kriegsüchtig...
 
Wenn aber noch jemand was in den Raum wirft, dann ist das aber nicht zu 100% geklärt, dafür sind Diskussionen doch da? *g*

(mal ein bißchen AFK. Antworten werden nachgereicht, falls da noch was kommt)

Was nicht das Thema dieses Threads ist, kommt bitte zurück zum eigentlichen, die ersten paar Seiten waren ja wirklich in Ordnung aber so langsam kommt ihr von Bananen auf Kirschen.

Ich dachte zwar es geht um Religion, aber wohl doch irgendwo nicht *g*

Wie gesagt -> afk und wohl dann doch ganz ausm Thread raus
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weisst ja sicher selber, dass jeder Mensch an manchen Tagen einfach zu sehr in seinen Problemen versunken ist, dass er, selbst wenn er eigenlich recht freundlich ist, mal einen aussetzer hat.
Ihn desswegen als schlechten Menschen, mit dem man sich nicht abgeben soll zu bezeichnen...

Hab ich ihn als schlechten Menschen bezeichnet? Nein, ich habe ihn nur als unfreundlich bezeichnet, besonders wenn er Verkäufer ist. Da hat der Angestellte, egal ob er eigene Probleme hat oder nicht, freundlich zu sein gegenüber den Kunden. Unfreundlichkeit bringt da rein gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück