Flexibles Berufsfenster + Besserer Posteingang

Terru

NPC
Hallo,

da ich momentan viel mit dem AH "arbeite" bin ich auf 2 Dinge gestoßen, für die ich gerne ein Addon nutzen würde.

1.) Wenn ich mein "Berufsfenster" aufmache und anschließend das AH-Fenster, schließt sich das "Beruffenster" wieder. Ich hätte gerne die Möglichkeit die beiden Fenster zur selben Zeit offen zu haben. Wenn möglich, würde ich diese gerne auch frei verschieben können (aber nicht zwingend notwendig).

2.) Wenn mal viele Auktionen abgelaufen sind, stehe ich oft mehrere Minuten vor dem Posteingang und muss jede einzelne eingegange Nachricht "Shift-Linksklicken" um direkt den Anhang aus der Mail zu entnehmen. Ich suche daher nach einem Addon, bei dem man den Posteingang besser verwalten kann. Meine erste Vorstellung ist, dass ich immer vor jede Mail einen Hacken setzen kann, für die Nachrichten, die ich gerne öffnen und leeren möchte und erst auf Wunsch dann alle abrufen kann

Kennt jemand ein Addon, dass eines der gewünschten Funktionen kann?

Vielen Dank schonmal für jede Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Verschiben kannst du zB mit FluidFrames, das andere weiss ich nicht,

2.)MailMan.

Danke für die Tips.
Ich habe es gestern mal getestet.
FluidFrames lässt mich zwar die Fenster verschieben, aber mir ist dennoch nicht möglich das AH und das Berufe-Fenster gleichzeitig offen zu haben.

Kennt noch jemand ein Addon, mit dem ich dieses Problem gelöst bekomme?

Nemez du Pfosten, lesen ftw!
er hat nicht nach einem Berufe addon gefragt, sondern nach einem addon, das ihn ah und Berfu gleichzeitig öffnen lässt.... >_<

Naja, mit Widescreen Monitor bleibt beides offen ^__^

Nemez du Pfosten, lesen ftw!
er hat nicht nach einem Berufe addon gefragt, sondern nach einem addon, das ihn ah und Berfu gleichzeitig öffnen lässt.... >_<

oh hätte ich für solche Noobs wie dich zusatz schreiben sollen?
1) ATSW +Kann das

amen,du bist der schlauste Noob denn ich seit 15min gesehen habe....
jetzt weiss ich wie man zu sovielen beiträgen kommt.
überall seine nase reinstecken und nichts sinnvolles beitragen
denn soviel sinnvolles,wie du beiträge hast,kannst du garnicht wissen

schön gruss

STL hat das 5fache, los alle STL flamen !11111

-.-

mein Beitrag wurde gelöscht als ich ihn zugeflamed hab ! das könnte hier auch mal passieren :&

überall seine nase reinstecken und nichts sinnvolles beitragen
denn soviel sinnvolles,wie du beiträge hast,kannst du garnicht wissen
mmmmh.
Das eine hat mitm anderen nichts zu tun. Wenn ein Addon 15x nachgefragt wid, und du 15x das selbe antwortest, ist dann einer dieser Posts sinnvoll und der Rest unsinnig? Ausserdem, mit gesunden Menschenverstand kann man so sich so eine Meinung bilden, selbst wenn man nicht wirklich etwas von diesem Thema weiss.

Schönes Leben noch.

Sag mal hast du es dir zur Aufgabe gemacht sämtliche alte Threads durch zum großen Teil unsinnige Posts, oder Wiederholungen nach oben zu holen?

Sorry fürs Neuausgraben des Threads. Hatte mich nur mit dem selben Problem beschäftigt.
Vor 3.1 konnte ich Auktionshaus + Berufsfenster nebeneinander öffnen. Nach 3.1 gings nicht mehr.
Addon dazu habe ich leider nicht gefunden - aber das braucht es auch nicht.
Einfach in die Grafikeinstellungen reingehen und bei "UI-Skalierung" den Regler so lange nach links schieben, bis beide Fenster nebeneinander Platz haben...einfach nicht
wink.gif

Zurück