Frage zu dem Rufschild

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo Leute...
dunno.gif


Ich habe ne Frage.. im Moment renne ich damit rum:

Ist soweit ganz nett, aber naja.. ^^
Ich grinde zZ Ruf bei der Sonne und komme langsam Ehrfürchtig näher.. Jetzt stellt sich mir aber diese Frage:

Welches von den beiden Soll ich nehmen?
Im moment habe ich:

12110 Armor
501 Defense
15,58% Dodge
16,04% Parry
18,14% Block
Resilence 18
Spelldmg: 301 (S2-Kolben)
Life: 11497 (ungebufft)

Zudem stellt sich mir noch die Frage: Welche Halskette?
dunno.gif

Bin grad total überfrage :S

MfG STL

€dith: Aja und was ist der Unterschied zwischen "Blockwertung" und "Blockwert meines Schilds"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es , du nimmst beide schilde.

eines fürs avoid equip und eins wo du mehr spelldmg brauchst? je nach situation dann wechseln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde erstmal gern 1 vollständies EQ haben.. Also erstmal eins für Karazahn und heros... Wenn ich dann weiter komme im Raidcontent und mehrere Gears brauche, dann kann ich mir es ja immernoch holen.. Im moment will ich erstmal KaraEQ zusammenkriegen :/
 
Also wenn ich mir die Werte so anschaue:
Wenn Du einen der neuen Schilde nimmst, und ansonsten nix änderst, dann verlierst Du evtl Deine Kritimmunität (oder? die ist doch bei 490)

Ich an Deiner Stelle würde den zweiten nehmen, aber dann mit Schmuck/Ring/Halskette/Sockel irgendwo wieder ein bisschen Verteidigungswertung zurückholen.
(das beantwortet evtl. auch Deine Frage nach der Halskette)

Da Du Tank bist finde ich die Trefferwertung und Ausweichen besser als das bisschen Schaden den der erste Schild gibt.


Angaben ohne Gewähr. Die Tankspezialisten kommen sicherlich noch
smile.gif


Gruß
Jarel
 
also ich denke mal die haben sich schon was dabei gedacht, dass es wenig bis kaum defpala items vor kara und in kara selbst gibt.

für kara selbst bruachst du kaum spelldmg da reicht der grundwert + ner vernünftigen waffe und nen paar enchants locker aus.

würd trotzdem das palatank schild nehmen, weils lange einfach nix vergleichbares fürn prot gibt.
 
Ich werd auch mit meinem Paladin wieder auf Tank skillen und habe mir die gleiche Frage gestellt. Allerdings werde ich mir das 2te Schild holen weil ich finde, das etwas mehr als 300 Spelldmg für weniger gr. Instanzen eigentlich reichen sollten.

Von daher würd ich doch etwas mehr wert auf die anderen Stats legen die das 2te Schild bringt.

PS : Den Unterschied zwischen Blockwertung sowie Blockwert eures Schildes hätte ich auch gerne nochmal genau erklärt ;P
 
Blockwertung beeinflusst glaube ich die Chance aufs blocken und der Blockwert erhöht den geblockten Schaden (wenn ich das jetzt nicht vertausche^^)

Jop, denke auch das 300 Spell für Kara erstmal genug sind (sofern du keine T6 WLs hinter dir hast >.>)
Würde auch eher zum 2ten Schild tendieren, da es deine Ausweichchance noch ein wenig erhöht, allerdings müsstests du halt drauf achten das du bei 490 Verteidigung bleibst, notfalls vllt 15 Verteidigung auf Brust verzaubern.
 
Jo, VZ muss i a noch.. wollt erstmal das optimale prekara EQ zusammensammeln und dann VZ
smile.gif
Also das 2te Schild.. mmh.. Mal schauen, wie ich mit deffwertung rumkomm..
 
so lang du nicht crushimmun bist, ist der palaschild die bessere wahl, da 18 blockwertung etwas mehr als 2% blocken sind und 18 ausweichen nur 1%, was aber erst in kara notwendig ist, da nur lvl 73 oder totenkopf crushen können

kritimmun wirst du auch ohne das schild mit verteidigung sein, da ungefähr 2,5 verteidigungswertung = 1 verteidigung
490 def sind aber auch erst ab kara notwendig, da bosse in heroics nur lvl 72 sind und so 485 def reichen

halskette von der expedition des cenarius - respektvoll
 
ich habs spelldmg schild, a) wegen den t6 hexern hinter mir und b) brauch ich dn blockwertung für crushimmun. das geht sich so genau aus, das ausweichschild hat 1% weniger avoid
 
Zurück