Frage zu destro von Gebrechen lock

Wekko

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
so meine frage is ob man destro auch mit hauptaugenmerk auf schattenschaden spielen kann.
Habe mir dass schattenzwirn set geschneidert und auch sonst bin ich sehr auf zauberschaden anstatt crit würde aber sehr gern destro spielen. Das ewige gedotte wird langsam langweilig, is voll öde und man macht keine toll hohen crits außerdem will ich mal was neues ausprobieren.
Überall steht dass man als destro lock hauptsächlich feuer schaden macht aber manche sagen es geht au mit schattenschaden derb ab.
Hab jetzt halt net allzu viel crit. Habe gehört dass ein destro lock von crits lebt.
Soll ich jetzt erst noch warten mit umskillen und mir anderes equip besorgen oder wie sieht das aus??
Need help!
Meldet euch ihr bösen hexer
blub.gif


MFG Wekko
top.gif
 
Natürlich kann man Shadow Destro spielen, und ja ein Destro ist auf crits aus. Sockele alles mit Spellcrit in deinem Set , dann dürfte es eigentlich gehen.
 
Klar kann man, für Gruul reichts! schauch doch mal in "Schatten-WL's (70) Erfahrungsaustausch" rein.

 
also ist es schon möglich mit viel schattenschaden (und irgendwann auch viel crit) nen destro lock zu spielen und eben schattenschaden machen?!
Aber was habe ich da schon an attacken^^ SB, Schattenbrand und Schattenfurie (wenn geskillt oder)
Wie spiele ich da dann so?
Sydney könntest du als hexer experte da pls au mal was zu sagen^^
Wäre euch sehr verbunden über ein paar mehr antworten!

MFG
 
1) Wenn du crittest, bekommst du den 20% mehr Schattenschaden buff, desweiteren kannst du Feuerbrand in zusammenhang mit Feuersbrunst als Finisher sehen.

2) Du schreibst nachts um 02:00 Uhr und schreist nach antworten. Und dann noch nach einer Antwort von jemand speziellen. Ich glaube Sydney wuselt nicht ausschließlich hier im Forum rum und wartet auf leute die nach ihm schreien
wink.gif


3) Nein, ich bin nicht Sydneys Sekretärin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist sicherlich auch: Was willst du hauptsächlich machen? Nur PvE/5er Inis oder raiden?


Beim raiden hat man sicherlich Probleme mit der Combo aus Immolate und dem Eisschatten-Set. Wenn da noch ein paar items, wie z.B. Kugel des Seelenfressers, Ritssyns verlorener Anhänger etc. dazu kommen, hängt der Fire-Dmg zu sehr nach, um genug Schaden im Verhältnis zum mana zu haben.
Die Standard DoTs solltest du aber auch als Destro mal auf die mobs setzen. Das Klassendesign bedingt halt diese Spielweise bei so ziemlich jeder Skillung.

Ansonsten:
/sign an meine Vorredner
Mit ausreichend spellcrit und +shadowdmg kann man schon was reißen, auch wenn an den dmg eines Affli-wl's im raid zZ keine andere Skillung rankommt, ausser bei trash mobs halt^^

MfG Morphexx
 
Aaaalsoooo... wenn ich schon gerufen werde
wink.gif


Ich spiele seit etwa 4 Wochen Schattendestro (Skillung 0/21/40) und bin absolut zufrieden. DMG stimmt (war z.b. gestern in SSC auf Platz 1 vor 4 Schurken und 2 Afflis).

Das mit Crit hat seit BC etwas ausgediehnt (eigentlich schon seit AQ40). An seine Stelle tritt +Hit (Zaubertreffer). Als Destro sollte man also zuallererst auf einen 'vernünftigen' +Hit wert kommen (min. 160. opt. 202 = Max.). Denn: Was nicht trifft kann nicht critten. Erst danach sollte man auf Crit und DMG gehen.
 
und dann tust du nur sb spammen oder wie??
sukki opfern, fluch der schatten druf und sb spammen^^
ab wie viel crit kann man des so machen also lohnt sich des?

MFG
 
Jo, Sukku opfern, FdS drauf, Immolate, SB, SB, SB, SB, Immo, SB, SB, etc.

crit ist eher nebensächlich (so ca. 15-20%). Eher Hit. vor 160 Hit würd ichs garnicht erst versuchen (hab 161 ^_^)
 
Zurück