Mein Hexer fällt um wie ein blatt papier in der arena!Schaden zu lahm

Hi kinders^^,
Um die richtigkeit meines beitrags zu bestätigen zeich ich euch jetz ma was.
So stehts 1:1 am icon.
Ps: war zu faul aun sreen zu machen.


Furcht Rang 3
313 Mana 24m Reichweite
Wirken in 1,5 Sek.

Erfüllt den Feind mit Furcht,
worauf hin er bis zu 20 Sek. voller Furcht flüchtet.
Erlittener Schaden kann den Effekt aufheben.
Es kann immer nur jeweils ein einzelnes Ziel
mit Furcht erfüllt werden



also wie schon gesagt wurde wer lesen kann is klar im Vorteil.

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke !

Endlich sagst mal einer.

Tun so als wären alle blöd, die nicht wissen das man ihrer Meinung nach mehrere Fearen kann, xD und merken gar nicht das sie voll den Mist erzählen.
Yo Yo ihr seids... rofl

P.S. @ genomchen - wo hat ein Hexer bitte ein Instant Flächenfear ???
 
Danke !

Endlich sagst mal einer.

Tun so als wären alle blöd, die nicht wissen das man ihrer Meinung nach mehrere Fearen kann, xD und merken gar nicht das sie voll den Mist erzählen.
Yo Yo ihr seids... rofl

Leider wird dich instantes Schreckensgeheul nicht davor bewahren, dass du weiterhin wie ein Blatt Papier zu Boden gehst, da mansche klassen fearen schlichweg ignorieren (offwarri) bzw. gut widerstehen können (Rogue,Pala nur um mal zwei klassen zu nennen). Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch aus dem Fear rauszukommen sobald Schaden ausgeübt wird, bzw. ein Dot auf dem betroffenem wirkt. Persönlich empfinde ich das Schreckensgeheul nicht unbedingt als Muss im 2v2-Kampf an. Skill mal 27/34/0 und stelle fest, wie du zu einer Überlebensmaschine wirst, vor allem hilfreich wenn du als First Target fungierst, wirst du schnell feststellen wie sich Magier und Offwarris an dir die Zähne ausbeißen werden
top.gif
 
und sowas nennt sich hexerexperte? o.O sorry versteh ich ned

/signed

lol

ein hexenmeister/in der/die nicht mal weiss, dass man jeweils nur ein fear auf einen mob/gegner machen kann, sollte sich hier echt nicht als experte ausgeben/aufspielen..

und an den rest der es auch nicht weiss: pls postet nicht in solche themen wenn ihr selbst keine ahnung habt -.-

sry aber ich komm da grad nicht drüber hinweg.. oh man.. /cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ironic22

Sydney weiß schon wovon er spricht...

Du kannst mit Fear nur einen Gegner fearen, aber mit Schreckensgeheul alle in deinem Umkreis.
 
Sydney weiß schon wovon er spricht...

Du kannst mit Fear nur einen Gegner fearen, aber mit Schreckensgeheul alle in deinem Umkreis.

Ja und was sachen wa hier die ganze zeit?!-.)
Was diskutieren wir den scheiss schon wieder, is doch kack egal.
Lest euch´einfach das icon durch.
Nur Komisch is, das sich manche leute in ihren aussagen auf einma wiedersprechen.
xD
 
Zurück