Frage zu Serrated Blades und Hemo

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Ich spiele nun schon über ein Jahr meinen Schurken und habe schon viel Skillungen ausprobiert.

Aber eins habe ich nie geskillt: Serrated Blade und Hemo.

Ich weiß nicht, aber irgendwie machen diese Talente für mich nicht den geringsten Sinn.

Erstmal zu Serrated Blades: 5 Armor / Level sind 300 Armor auf Level 60. 300 Rüstung ignorieren? Das macht vielleicht bei Stoffies und Leder ein bisschen was aus, aber ob ich gegen einen Krieger oder Jäger kämpfe und nun auf 6000 Rüstung oder auf 5700 rumkloppe, is doch völlig wayne?

Das gleiche bei Hemo. 7 Schaden mehr für 30 Aufladungen. SIEBEN Schaden? Was zum Teufel hab ich mir darunter vorzustellen? Mach ich dann anstatt nem 500er BS nen 507er? Toll, das bringt doch gleich null?


Bitte klärt mir auf, selbst nach dem langen Jahr kapier ich einfach nicht was diese Talente bringen sollen.
 
Ich spiele nun Schon Über nen Jahr lang Hemo
wink.gif


Erstmal zur rüstungs Ignorirung 300 Mag sich vlt nicht viel anhören aber Rechne Expose Armor 1700*50% +300
Dann haste den wert den du An rüstung vom ziel Nimmst
wink.gif


Die 7 Schaden Sehen für dich nicht Viel aus Aber es sind immerhin bei 15 Melees 210 Schaden Pro Sec mehr Nur um mal so den schaden auszuwerten ist auch nicht viel Okay auf lvl 70 Sinds dann 30x10 Also 300 Schaden den alle melees diesem ziel Insgesamt zufügen.


Bei Hemo mit Geskilltem Expose Armor ergibt sich für dich Selbst 2350 Rüstung Weniger +300 Durch ignore sind 2650 Rüstung die dein Ziel für dich Verliert Das heist das nen Offkriegr mit 5000 Rüstung über die hälfte seiner Rüstung Verliert. Was bei Ihm Zur folge hat das er nur noch ca. 30% Schadensreduktion hat.

Was sich bei dir in Schaden umrechnet.

Auserdem ist Hemo Skillung eher PvP Build da du sehr Aufs Kontrollieren des kampfes Ausgelegt bist,
hoffe konnte deine frage beantworten
smile.gif


MFG
 
Hmm ok, aber das ist doch mal rein vom theoretischen her eher für das richtige 1v1 ausgelegt oder?

Denn: Man muss zuerst Expose Armor + Hemo draufhauen damit es sich richtig lohnt. Und wenn man mit vielen Gegnern / Mitspielern (Sprich Alterac oder 5v5 Arena) ist bis dahin der Gegner meistens schon down.
 
Hmm ok, aber das ist doch mal rein vom theoretischen her eher für das richtige 1v1 ausgelegt oder?

Denn: Man muss zuerst Expose Armor + Hemo draufhauen damit es sich richtig lohnt. Und wenn man mit vielen Gegnern / Mitspielern (Sprich Alterac oder 5v5 Arena) ist bis dahin der Gegner meistens schon down.

Expose lohnt sich eigentlich meist nur bei gegnern die mehr als 4000 Rüstung haben bei allem anderen benutz ichs meist nicht weil da meist Kaltblütigkeit und Ausweiden den rest machen
smile.gif


MFG
 
Tjoa... ich benutze Hemo als ersatz von Finsterer Stoss --> Braucht viel weniger Energie!
Dann haste bei den kombos ein bisschen mehr Freiheit...
 
Ist Hemo auch mit Schwertern, bzw. bei mir Faustwaffen sinnvoll?

Ich denke doch ja, weil die ja von sich aus nen höheren Max Dmg. haben und daher der +Dmg besser zu spüren ist oder?
 
ne frage zu hemo...also wenn ich diesen schlag ausführe...ist es dann so das ich die nächsten 30schläge immer 3 körperlichen schaden dazu hab und dann nochmal neu anwenden muss ?..und ja zu oben geht mit schwertern und is besser damit
 
Erstens :
Hemo ist NUR mit Schwertern/Faustwaffen/Kolben sinnvoll. Als Dagger hast du nur Passiv was davon also wenn der Debuff drauf ist. Aber du selber würdest mit Hemo zu wenig dmg machen.

Grund -> Hemo ist auch noch wie zu den alten Zeiten Weaponspeed abhängig
Ergo = sehr langsame Waffen profitieren davon am meisten (bsp Rang 14 mit 2,9 speed)

Zu den +7 dmg (Rang3 Hemo)
Als Schwertschurke (kolben/faustwaffe) bekommt man wie ihr richtig vermutet "nur" +7 dmg auf jeden schlag.
Das heißt aber auch die autoattacks. Im Raid wirkt der Debuff sehr viel mehr und steigert den Raiddmg auf melee seite sehr da dieser Debuff wie Arthas Gabe für jeden zählt.

Als Dolchi hat man bei dem Debuff auch seinen Spaß wenn ein anderer Ihn auf den Gegner anwendet da die +7dmg mit den +dmg% von Backstab (ggf Ambush) multipliziert wird.

Achso ein Crit erhält +14dmg von Hemo egal wer angreift (als dolchi kommt hier trotzdem noch der +dmg%satz drauf)

Und zu der letzten Frage :
Ja Hemo ist beim anwenden 2seitig begrenzt.
erstens er hält maximal 15sekunden und zweitens er gewährt maximal 30 Aufladungen.

Ein erneutert angriff mit Hemo erhöht die Anzahl nicht sondern setzt sie nur auf 30 wieder rauf.
Trotzdem ist und bleibt Hemo ein ersatz für Finsterer Stoß /sinister Strike und ist perfekt zum Stunlocken und selbst im Raid sehr willkommen wenn nicht grade alle schurken so geskillt sind
biggrin.gif
 
Ich benutze dies momentan

Main Hand


Off hand



Da hemo Ein sofortiger Schlag ist sprich /instant Profitiert Man von einer Sehr Langsamen Mainhand
smile.gif



MFG
 
Da hemo Ein sofortiger Schlag ist sprich /instant Profitiert Man von einer Sehr Langsamen Mainhand
smile.gif

benutze die auch, von der sehr langsamen Mainhand profitiert man jedoch nur, da Hemo nicht von der Speednormalisierung betroffen ist wie Sinister Strike und die anderen Instants (die werden jetzt ja mit 2,4 Einhandwaffe und 1,7 Dolch berechnet)
 
Zurück