Frage zu Trinket "Hand der Gerechtigkeit"

hhheeeee

NPC
Also es geht um dieses Trinket Hier: http://wow.buffed.de/?i=11815

Die Frage ist ob es sich als 70er Warri lohnt as Teil zu holen. Ich habe vor mir
das Schmiedeschwert zu machen mit einer MS Skillung und da man da sowieso
5% chance auf Doppelschwung skillt drängt sich mir die Frage auf ob das Trinket
sich nicht auszahlen würde. Hat da jemand Ehrfahrung mit dem Ding ( In Bezug
auf ne 2Hand Skillung) ? Oder ist die Chance auf DOppelproc als 70 Niedriger als
als 60er ?

Bitte um HIlfe
smile.gif

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Ding vor BC sehr geschätzt, meines Erachtens eines der Items deren Farbe eigentlich Lila sein müsste.

Damals lief ich mit Ashkandi, Greatsword of the Brotherhood und einer 2H Schwertskillung rum.

Mit BC gibt es aber sehr viel mächtigere Trinktes, von daher hab ich es getauscht. Bis du was besseres findest würde ich es nehmen.

Der Proc beläuft sich nach wie vor auf knappe 2%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist ja die Frage ob es "bessere" Trinkets gibt.
Ich kenn das nur von meinem 70er Priest da gab es das Blaue Trinket aus
dem Bollwerk und son Grünes (Uralte Kristallinsignie). Da mein Warri grad frisch
inner Scherbenwelt ist kenn ich die Meleetrinkets noch nicht wirklich die es dort
gibt. Meine Rechnung: 2% auf Doppelproc = 2% Mehr Schaden ?
Und damit vielleicht besser als +Aktivierbare ANgriffskraft?

Vor allem im PvP (ein Platz ja schon durch insignie belegt) sorgts vielleicht
für mehr burst?

Falsch.

Du hast lediglich eine Zusatzchance auf einen Extrahit. Keinen fixen Wert an Dmg-Zuwachs. Übrigens ist es auch falsch anzunehmen das sich das mit der Schwertspezi addiert ( 5%+~2%=~7%).

Dieses Trinket arbeitet autark, also unabhängig von der Spezialisierung.

Das Trinket mit AP on Use ist in sofern besser, da es noch zusätzlich einen Critboost hat.

das was dir die ap trinkets für paar sekunden geben an mehr schaden plus das mehr an +crit rechnet sich sehr schnell, weil du damit dann immer ein konstanten schaden machst / hast .... proccs sind auf zeit meistens nicht so gut grad so ein 2% procc .... außer es sind proccs pro min, dann ist es wieder was anderes wie mungo oder crusader zB

Vor allem hinsichtlich der doch recht wenigen Schläge, die du als 2h Krieger pro Minute machst.
Mal im Vergleich zu DW'lern, seien es Schurken, Schamanen oder Fury Warrior.

Ich benutz es mit meinem Krieger im PvP mit dem Gladi 1 Schwert und find das teil sau mäßig geil es procct zwar relativ selten aber hatte ein recht netten fight mit nem Druiden im AV vor ner weile nun ja sagen wir es so Charge > Mortal Strike > White Hit > Schwertprocc > Trinketprocc > Execute war ein sehr netter kampf
tongue.gif
(Druide war in Menschform btw. an nem Bär wärs wohl nicht zum Execute gekommen^^)

Zurück