Nur um das mal auf dem aktuellen Stand zu halten... bin noch immer dabei Izual nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal zu legen um endlich dieses verdammte Rezept zu bekommen.Ich mache seit 3 Abenden nichts anderes als Izuael kloppen... wenigstens kommt Gold rein, aber das verfluchte Rezept will einfach nicht droppen.
Stand gestern Abend: 42x Izuael
-.-
Also bei mir wars auf Albtraum... ist aber auch egal auf welchen Schwierigkeitsgrad du da rein gehst - droppt bzw. spawnt bei allen.Das Regenwasser droppt n icht 100$ig immer. Hab nun glück gehabt und 3mal war die Höhle da. Aber das Wasser nie. Auf welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr das Wasser bekommen?
Bonuslevel. Einfach so. Noch nie Super Mario gespielt?was zum geier soll dieser kuh-/ponylevel denn sein?
Hey Leute,
also ich habe ne Frage zum neuen "kuhlevel". Ich komm da einfach nicht weiter.
Ich hab fast alle Items nach dem Guide von Go-Diablo.com gesammelt.
http://go-diablo.com/guides/geheimlevel.html
Ich find einfach diese Frost-Höhle nicht. Da steht was von "in der Nähe der Katapulte" aber ka. Nach dem x.ten run konnte ich sie einfach nicht finden.
Hat da irgendwer ne Ahnung von?
Haha xD
"Eine Welt voller Glückseligkeit und Harmonie - naja - zumindest bis ihr auftaucht und die armen, tollwütigen Glücksbärchis und lila little Schlachter-Ponys mit eurer Waffe bearbeitet."
Die Dropps sind nix besonderes, mir kams aber vor als wenn der Level im Schwierigkeitsgrad Albtraum wäre, da die Elite doch extrem reinhauten und ztudem da 2500er Heiltränke gedroppt sind.
Gibt es eigentlich für das Ponylevel eine Heldentat, für die Entwicklerhöhle beim Friedhof der Verlassenen bekommt man ja Klöng! Klöng! und ein Bannersiegel.
Gibt es eigentlich für das Ponylevel eine Heldentat, für die Entwicklerhöhle beim Friedhof der Verlassenen bekommt man ja Klöng! Klöng! und ein Bannersiegel.