Tigra Watanabe
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
Das kannst Du ja je nach Situation anpassen. Ich hab auch meist den Verbündeten anbei, allerdings den Feuerfritzen, der macht gut Schaden. Wenn Du mal merkst dass Du damit nicht weiterkommst nimmst Du eben einen CC oder Heal mehr rein. Kannst ja danach wieder umskillen.
Ich bleib lieber bei Luft, alleine wegen dessen Wirbel der 10% Waffenschaden pro Sekunde auf alle Gegner in Range macht und das permanent, wärend der Feuerverbündete den flammenden Tritt machen muss um den Gegnern nur vor ihm nur 2 Sekunden lang 40% schaden zu machen,nicht Permanent.
So gesehen macht der Luftverbündete mehr Schaden in den oft vorkommenden Mobansammlungen als der Feuerverbündete überhaupt machen kann mit seinem Tritt.
Mein "Roundhousekick" stößt dank Rune überhaupt nicht mehr zurück. Der Rückstoß ist zwar bei vielen Mobs/ Illusionisten ganz nett um sich mal Luft zu machen, aber mich hat er eher genervt. Ständig sind die Viecher außer Reichweite und es dauert ewig eh die mal alle tot sind. Wenn man Pech hat kickt man die noch in die nächste Gruppe und pullt gleich noch diese mit. Da ist mir der Stun lieber, ein paar Kicks + einige fliegende Fäuste und alles verreckt im AoE. Aber das ist halt Geschmackssache. Und ich stimme den anderen zu... die Glocke ist mir persönlich einfach zu teuer, mehr Geisteskraft hin oder her.
Ich nutz den Push meist um damit größere Mobgruppen zu schädigen, immerhin 285% Waffenschaden, ideal für Illusionistelite und ich nutz es für CC, wenn zu ein Haufen Gegner in der Wüste auf uns zu kommt, dann push ich diee wieder zurück, damit sie nicht die mage haun, die den Schaden machen, zudem ist push prima um Elite die kanalisieren (zb die die diese Blitzkreise auf den Boden setzen) zu unterbrechen.
Wie gesagt mein Mönch ist eigendlich als Supporter für Gruppen ausgelegt, aber ich schau gerad ob ich mit Geschick (ich würd lieber Beweglichkeit sagen und Ausdauer Statt Vitalität) besser klar komme, aber das heist ich muss theoretisch meine komplete Ausrüstung auswechseln.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#beQjgX!bXc!ZZbbbZ ist übrigens meine aktuelle Verteilung.
An die Mods: Wenn ihr wollt verschiebt den Bereich mit den Mönchtips in ein neues Posting im Mönchbereich, aber wenns geht kein voller Beitrag wo keiner mehr bis zum Ende schaut, lieber ein neuer namens "Mönch als Supporter?".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: