Frage zur Hit berechnung im Bezug auf den Frostblitz

Felve

Quest-Mob
Kommentare
8
Sooo hallo erstmal.

Ich hab da mal ne etwas merkwürdige Frage.

Und zwar zu dem Addon DrDamage oder viel mehr zur Hitberechnung des Frostblitzes.
Also: Ich bin davon ausgegangen, dass man mit jeder beliebigen x/x/3 Skillung 164 Trefferwertung und damit 13% Hit benötigt um am Cap zu sein. Soweit so gut. Nur hab ich schon länger das Addon DrDamge und da ist mir schon immer aufgefallen, dass er mir bei einer Trefferwertung von 147 (jaja ist nicht gut aber habs nunmal nicht mehr gepusht, warum auch immer ist hier mal egal) ne Frostblitz hit Wahrscheinlichkeit von 99% angezeigt bekomme. Habs dann als Bug abgetan und dachte wird nun halt keine Hitberechnung gemacht. Nur gestern sehe ich dann, dass bei allen anderen Skills der hit normal berechnet wird, also nicht 99% sondern 97,65%. Hab dann was rumprobiert und festgestellt, dass ich laut DrDamge mit ca 127 hit, also 10%, also 3% unterm normalem Cap, mitm Frostblitz die 99% erreiche. Das hat mich dann etwas stutzig gemacht.

Also jetzt die eigentliche Frage: Ist das einfach nen Bug? Oder gibt es ne irgendwie gesonderte Hitberechnung vom Frostblitz die ich nicht kenne? Rein vom Gefühl bin ich am Hitcap, heisst nur nix, da ich immer mit Draenai raide und 0.35% behaupte ich mal kann man nicht fühlen ^^

Hier mein Armory Link, falls ich irgendwas, geskillt oder im Equip habe, was das irgendwie erklären könnte ^^
Felve

MfG Felve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es soll da so einen bug geben dass bei Elementare Präzision 6% anstatt 3% auf frostspells gerechnet wird
ka ob der behoben wurde oder immernoch da ist

es soll da so einen bug geben dass bei Elementare Präzision 6% anstatt 3% auf frostspells gerechnet wird
ka ob der behoben wurde oder immernoch da ist
Jopp, mach mal in der SuFu eine Volltextsuche im Magierforum nach dem sogenannten "Ghosthit", Felve. So hat man den Bug imho getauft.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück