nein,man soll immer bei der Wahrheit bleiben,ansonsten verrät man eh schon das was man vorgibt zu tun:zu lieben...Liebe ist immer auch Wahrheit...da hast du mich falsch verstanden...
ich meine nur der text gilt grösstenteils für Jugendliche,denn ab einem gewissen Alter(aber auch bei Teens)sind nicht nur die "coolen" Typen angesagt,mit denen man "was erlebt",sondern auch die charmanten,etwas schüchtern wirkenden,haben durchaus ihre Chancen,denn wenn erst mal die biologische Uhr der Frau tickt,schaut sie schon ob jemand zuverlässig ist und nicht ein macho,der mit der erstbessten sexy Frau durchbrennt...
klar zählt auch das Geld,aber das zeigt der Frau das er eine Familie ernähren kann.es gibt die natürlich auch die Frau,die NUR aufs Geld schaut,aber so eine ist sowieso ein anderes Thema...
es gibt ja auch viele ruhige,gutaussehende,schüchterne Mädchen/Frauen,die durchaus Gleichgesinnte suchen und nicht nur auf ein One-Night-Stand aus sind....
natürlich gebe ich zu das viele Frauen auch auf männliche Alphatierchen stehen,da diese die erotische Seite der frau ansprechen,aber für etwas dauerhaftes,und davon geh ich mal aus geht es hier auch in diesem thread,zählen durchaus auch andere Talente,als nur cooles auftreten...
ich hab jedenfalls auch ruhige Freunde,die wirklich schöne Frauen erobern konnten und mittlerweile mit diesen Familien gegründet haben.auch ich selbst zähl mich zu den Glückspilzen,der mittlerweile auf Frau und Kind mit Stolz schaut und ich kann von mir behaupten das ich auch nicht mit Machoallüren meine Frau rumbekommen hätte...