Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

hm, muss sagen, ich kenn keine frau, die das mit macht
aber zwischen nett, und nett, gibts auch wieder unterschiede, stimmt schon
 
Ich krieg genug zu hören, man kommt gerne zu mir und leiert mir vor wie schlecht und böse er doch wieder war und und und besonders immer mit dem Zusatz "Wäre er doch nur ein bisschen mehr wie du" xD

Und wie gesagt, ihr solltet einfach mal eure äußerst verzerrten Bilder eines "Arschlochs" und eines "Netten, freundlichen Mannes" grundlegend korrigieren und der Realität anpassen, dann läufts auch viel besser
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... leider wurde ich in diese Schublade geschoben und wenn man da einmal drin ist, ists vorbei!
 
Natürlich ist die Geschichte erstmal auf den Threadersteller und sein Alter "gemünzt", trotzdem solltest du nicht verkennen, dass man auch ab 30 mit der Wahrheit immer am besten fährt.

Welche Mechansimen meinst du? Das man seine Vorteile etwas mehr "hervorhebt" und seine Schwächen erstmal "aussenvor" läßt?

Trotzdem würd ich mir vor ner Beziehung zweimal überlegen ob ich mich in etwas verrenne oder oder ob beide wirklich den selben Aufwand betreiben.

Es könnte natürlich auch sein, dass du von "Nutzgemeinschaften" redest. Er steht auf sie und sie sucht einen Vater für ihren Kind. Aber ich dachte hier geht es um Beziehungen und nicht um alternativen.
nein,man soll immer bei der Wahrheit bleiben,ansonsten verrät man eh schon das was man vorgibt zu tun:zu lieben...Liebe ist immer auch Wahrheit...da hast du mich falsch verstanden...
ich meine nur der text gilt grösstenteils für Jugendliche,denn ab einem gewissen Alter(aber auch bei Teens)sind nicht nur die "coolen" Typen angesagt,mit denen man "was erlebt",sondern auch die charmanten,etwas schüchtern wirkenden,haben durchaus ihre Chancen,denn wenn erst mal die biologische Uhr der Frau tickt,schaut sie schon ob jemand zuverlässig ist und nicht ein macho,der mit der erstbessten sexy Frau durchbrennt...
klar zählt auch das Geld,aber das zeigt der Frau das er eine Familie ernähren kann.es gibt die natürlich auch die Frau,die NUR aufs Geld schaut,aber so eine ist sowieso ein anderes Thema...
es gibt ja auch viele ruhige,gutaussehende,schüchterne Mädchen/Frauen,die durchaus Gleichgesinnte suchen und nicht nur auf ein One-Night-Stand aus sind....
natürlich gebe ich zu das viele Frauen auch auf männliche Alphatierchen stehen,da diese die erotische Seite der frau ansprechen,aber für etwas dauerhaftes,und davon geh ich mal aus geht es hier auch in diesem thread,zählen durchaus auch andere Talente,als nur cooles auftreten...
ich hab jedenfalls auch ruhige Freunde,die wirklich schöne Frauen erobern konnten und mittlerweile mit diesen Familien gegründet haben.auch ich selbst zähl mich zu den Glückspilzen,der mittlerweile auf Frau und Kind mit Stolz schaut und ich kann von mir behaupten das ich auch nicht mit Machoallüren meine Frau rumbekommen hätte...
 

Ja ich geb dir recht! Aber sinn meines Textes war ja nicht zu sagen "Sei ein Arschloch oder markier den coolen Typen!" Sondern das man sich auch als schüchterner Typ einfach mal getrauen sollte ein Mädel anzusprechen. Und nicht nur zuhören sondern wirklich reden.

Ein schüchterner Typ muß halt tatsächlich ein wenig aus sich rauskommen und sollte nicht gleich sein gesamtes Weltbild auf sie einschießen.

Es ist halt immer schwer zu erklären, weil "die perfekte Anleitung" die gibt es einfach nicht.

Nur das man bei der Wahrheit und bei sich selbst bleiben sollte, das ist der garant für eine längere Beziehung!
 
nein,man soll immer bei der Wahrheit bleiben,ansonsten verrät man eh schon das was man vorgibt zu tun:zu lieben...Liebe ist immer auch Wahrheit...da hast du mich falsch verstanden...
ich meine nur der text gilt grösstenteils für Jugendliche,denn ab einem gewissen Alter(aber auch bei Teens)sind nicht nur die "coolen" Typen angesagt,mit denen man "was erlebt",sondern auch die charmanten,etwas schüchtern wirkenden,haben durchaus ihre Chancen,denn wenn erst mal die biologische Uhr der Frau tickt,schaut sie schon ob jemand zuverlässig ist und nicht ein macho,der mit der erstbessten sexy Frau durchbrennt...
klar zählt auch das Geld,aber das zeigt der Frau das er eine Familie ernähren kann.es gibt die natürlich auch die Frau,die NUR aufs Geld schaut,aber so eine ist sowieso ein anderes Thema...
es gibt ja auch viele ruhige,gutaussehende,schüchterne Mädchen/Frauen,die durchaus Gleichgesinnte suchen und nicht nur auf ein One-Night-Stand aus sind....
natürlich gebe ich zu das viele Frauen auch auf männliche Alphatierchen stehen,da diese die erotische Seite der frau ansprechen,aber für etwas dauerhaftes,und davon geh ich mal aus geht es hier auch in diesem thread,zählen durchaus auch andere Talente,als nur cooles auftreten...
ich hab jedenfalls auch ruhige Freunde,die wirklich schöne Frauen erobern konnten und mittlerweile mit diesen Familien gegründet haben.auch ich selbst zähl mich zu den Glückspilzen,der mittlerweile auf Frau und Kind mit Stolz schaut und ich kann von mir behaupten das ich auch nicht mit Machoallüren meine Frau rumbekommen hätte...





Seh ich 1:1 genauso
 
achja wie schön. es ist frühling.

zum thema: ja diese beste freund nummer kann echt grausam sein. aber der einzige der dir da helfen kann bist du selbst. (ich befürchte aber keiner)
 
Problem wenn es sich jetzt wirklich zur besten Freunde Nummer wird...dann such ich mir echt neue Freunde...weil ich seh sie an sich jeden Tag...weil ihr Freunde auch meine Freunde sind usw.
Und der Frust usw. mich einfach niederdrücken würde.....
Aber mal gucken ich habe ihr was geschrieben ..da sie heute und morgen bei ihre Tante ist....(rubin Hochzeit oder so ...oder doch oma kA mehr)
Mal gucken was back kommt und je nachdem entscheide ich
 
Hab eine Antwort von ihr......

du ich liebe dich zwar aber ich bin schon so vertieft in die abf lienie....ganz ehrlich es ist meine schuld!...ich habe alles kaputt gemacht und es tut mir wirklich leid!...ich will das noch am sonntag ausprobieren!!...ehrlich vil wird das doch anders als ich dachte!!...und ich liebe dich!!!....glaub mir und es tut mir sehr leid was ich in letzter zeit mache mit dem komisch benemen!!...es tut mir leid es ist alles meine schuld!!!....
es kommt vil aber auch davon das ich 5 oder 6 monate krankhaft in dich verliebt war..!!! wirklich krankhaft und das tut auch weh!...

aber das mit sonntag das bleibt noch!!!!!!
 
danach die Antwort

sad.gif
.. ich liebe dich auch..
sad.gif
 
warum 3posts?????

egal

naja probiers am Sonntag wenns was wird GZ wenn nicht shice drauf

bei krankhaft verliebt würd ich aufpassen das is echt böse sowas endet dann gern mal mit telefonterror etc wenn das eintreten sollte PM ich hatte das schon XD
 
Ich denke es wird was.....da ich weiß was die ganze Zeit falsch lief :/
Ich hab sie gefragt , was sie stört und da haben sich genau die dinge bestätigt...nun sonntag gucken ...da alles anders machen und dann schaukel ich das Pferd schon *hoffe ich*
 
Wow, dieses Mädchen lügt wie gedruckt... Schreib sie einfach ab - des erspart dir weitere Enttäuschungen.
 
Wow, dieses Mädchen lügt wie gedruckt... Schreib sie einfach ab - des erspart dir weitere Enttäuschungen.


Diggah , weißte was das Problem ist...ich würde dir recht geben..würde ich es selber net wissen...ich hab einige Sache hier nicht erwähnt ...die aber daran schuld sind..ich sag euch Montag bescheid ob es geklappt hat..
 
Meine These is ja immer noch, dass sie einfach zu jung is, um alles richtig einschätzen zu können.
Mit 16 wissen die Meisten einfach nicht, was sie wollen. Logisch, mit 16 ist man noch fast Kind... das vergessen die meisten gerne ^^

Viel Glück für Sonntag
 
Ich finde es wirklich interessant, wie hier von Männern darüber diskutiert wird, was Frauen wirklich wollen. ^___^

Es ist doch generell immer das gleiche Problem, ganz egal von welchem Geschlecht wir sprechen. Wenn jemand schüchtern ist und unsicher in der Ecke steht, dann ist er weniger interessant für das andere Geschlecht. Und das Frauen sich nur für Machos interessieren, die sich nicht um sie kümmern und wie den letzten Dreck behandeln, würde ich so nicht sagen. Es ist nur so, dass viele Frauen in einem Partner jemanden suchen, der innerhalb der Beziehung die Führung übernimmt und sie beschützen kann. Das ist halt ein Überbleibsel von unseren Vorfahren, die noch in Höhlen gelebt haben. Damals hat das Weiblichen die Jungen behütet und das Männchen hat die Familie beschützt. Allerdings muss ein Mann nicht automatisch ein Macho sein, um diese Erwartungen erfüllen zu können. Man darf sich nur nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Charme und Verständnis, aber auch Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen müssen nicht im Gegensatz zueinander stehen. Es ist doch andersherum genau so. Hier wird sich darüber aufgeregt, dass Frauen nur auf Machos stehen, aber welcher Mann interessiert sich für das niedliche, schüchterne Mädchen, dass immer etwas im Abseits steht? Alles stürzt sich auf die Mädels, die volltrunken und im kurzen Rock durch die Gegend stürzen. Das ist auch eine Frage des Alters. Ein 18-jähriger sucht sich keine Frau, die ihm ein behütetes Zuhause geben kann, weil Männer eben nicht diese Art von innerer Uhr haben, wie Frauen. Mädchen in diesem Alter geht es ähnlich. Der Freund muss gut aussehen, ein dickes Auto haben und sich selbstsicher geben, damit sie vor ihren Freundinnen angeben können. Werte wie Verständnis, Vertrauen und Treue sind in diesem Alter einfach noch nicht so wichtig, wie vielleicht mit Ende 20. Einige meiner Freundinnen, die mittlerweile verlobt sind, haben früher auch nur darauf geachtet, sich einen möglichst feschen Typen rauszupicken. Mit dem Alter kam dann die Erkenntnis, dass für eine dauerhafte Beziehung andere Dinge wichtig sind. Aber sowas kann man nicht von einem Jugendlichen von 16 oder 17 Jahren erwarten.

Und was das Problem mit dem "Du bist nur ein guter Freund" betrifft, so geht das ja nicht nur Männern so, die sich diese Aussage von Frauen anhören dürfen. Ich habe mit 15, 16 Jahren auch oft das gleiche Problem gehabt. Wenn man sich als junges Mädchen für PC-Spiele und Fußball interessiert und sich lieber mit Jungs abgibt, als mit zickigen Mädels, dann wird man schnell in diese Schublade gesteckt. Man muss lernen, seinem Gegenüber frühzeitig zu vermitteln, was man von ihm oder ihr erwartet. Wenn man den Kummerkasten und den Tröster spielt, dann wird man nie mehr sein, als ein guter Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhh.. ich weiss noch wie das bei meiner ersten Freundin war.. ich war auch total verkrampft, war ungeküsst und so..
Aber darum hat sie sich dann gekümmert und mir gezeigt wo der Hase lang läuft..
smile.gif


DVD Abend finde ich auch nicht so toll, macht lieber etwas anderes..
Lad sie ein, frag sie ob ihr ne runde spazieren gehen wollt und red einfach lieb mit ihr..
Mal ein kompliment, aber nicht zuviele.. Frauen wissen was sie Wert sind, Männer leider nicht so oft..
Also mach dich locker, bissel spazieren gehen.. oder auf ner Wiese picknicken.. und dann mal nen Kuss mit Gefühl..


Das wichtigste ist das du dich selbst nicht verrückt machst, du darfst davor nicht schon denken *oh nein das verhau ich wieder*
oder *ahh wie soll ich das nun machen?!*
Einfach locker und mit Gefühl.. du machst das schon..
smile.gif



Viel Glück..
smile.gif
 
Zurück