Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

Zu Deanne. ich hoffe du sprichst in deinem Beitrag allgemein über Jungs und Mädels und meinst nicht alle. Denn es gibt auch in diesem Alter immer wieder Ausnahmen, die schon frühzeitig erkennen, auf was es ankommt.

Wie ich zum Beispiel. Ich selber will eine Frau, mit der man über alles reden kann, man aber nicht in eine Schublade gesteckt wird. Mit der man spass habn kann, mit der man auch rumknutschen kann, wenn man will. Mit der man seine tiefsten Gefühle und Geheimnisse teilen kann, die ich beschützen und unterstützen kann wenns ihr schlecht geht, die mich unterstützt und beschützt, wenns mir schlecht geht und mit der man das ganze Leben durchstehen kann, ohne je an den Band zwischen ihnen zu zweifeln.
Ich denke, dass sind hohe Anforgerungen, aber in ein anderes Mädchen, könnte ich mich nicht verlieben.

Ps: Natürlich habe ich auch Gefallen an Brüste und nen tollen Po, aber dass sind Nebensächlichkeiten, wenn das Mädchen ihr Herz am richtigen Fleck hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Deanne. ich hoffe du sprichst in deinem Beitrag allgemein über Jungs und Mädels und meinst nicht alle. Denn es gibt auch in diesem Alter immer wieder Ausnahmen, die schon frühzeitig erkennen, auf was es ankommt.

Wie ich zum Beispiel. Ich selber will eine Frau, mit der man über alles reden kann, man aber nicht in eine Schublade gesteckt wird. Mit der man spass habn kann, mit der man auch rumknutschen kann, wenn man will. Mit der man seine tiefsten Gefühle und Geheimnisse teilen kann, die ich beschützen und unterstützen kann wenns ihr schlecht geht, die mich unterstützt und beschützt, wenns mir schlecht geht und mit der man das ganze Leben durchstehen kann, ohne je an den Band zwischen ihnen zu zweifeln.
Ich denke, dass sind hohe Anforgerungen, aber in ein anderes Mädchen, könnte ich mich nicht verlieben.

Ps: Natürlich habe ich auch Gefallen an Brüste und nen tollen Po, aber dass sind Nebensächlichkeiten, wenn das Mädchen ihr Herz am richtigen Fleck hat.

Sehr weise Worte
victory.gif
 
Zu Deanne. ich hoffe du sprichst in deinem Beitrag allgemein über Jungs und Mädels und meinst nicht alle. Denn es gibt auch in diesem Alter immer wieder Ausnahmen, die schon frühzeitig erkennen, auf was es ankommt.

Wie ich zum Beispiel. Ich selber will eine Frau, mit der man über alles reden kann, man aber nicht in eine Schublade gesteckt wird. Mit der man spass habn kann, mit der man auch rumknutschen kann, wenn man will. Mit der man seine tiefsten Gefühle und Geheimnisse teilen kann, die ich beschützen und unterstützen kann wenns ihr schlecht geht, die mich unterstützt und beschützt, wenns mir schlecht geht und mit der man das ganze Leben durchstehen kann, ohne je an den Band zwischen ihnen zu zweifeln.
Ich denke, dass sind hohe Anforgerungen, aber in ein anderes Mädchen, könnte ich mich nicht verlieben.

Ps: Natürlich habe ich auch Gefallen an Brüste und nen tollen Po, aber dass sind Nebensächlichkeiten, wenn das Mädchen ihr Herz am richtigen Fleck hat.
du redest hier von der perfekten frau und perfektion gibt es nicht


... doch perfektion gibt es nicht
 
du redest hier von der perfekten frau und perfektion gibt es nicht


... doch perfektion gibt es nicht

Naja, sooo perfekt ist das nun auch nicht. Eigentlich sind das sehr theoretische Werte die er da aufzählt, die durchaus in einer fundierten Liebe vorhanden sein können.
 
Zu Deanne. ich hoffe du sprichst in deinem Beitrag allgemein über Jungs und Mädels und meinst nicht alle. Denn es gibt auch in diesem Alter immer wieder Ausnahmen, die schon frühzeitig erkennen, auf was es ankommt.

Wie ich zum Beispiel. Ich selber will eine Frau, mit der man über alles reden kann, man aber nicht in eine Schublade gesteckt wird. Mit der man spass habn kann, mit der man auch rumknutschen kann, wenn man will. Mit der man seine tiefsten Gefühle und Geheimnisse teilen kann, die ich beschützen und unterstützen kann wenns ihr schlecht geht, die mich unterstützt und beschützt, wenns mir schlecht geht und mit der man das ganze Leben durchstehen kann, ohne je an den Band zwischen ihnen zu zweifeln.
Ich denke, dass sind hohe Anforgerungen, aber in ein anderes Mädchen, könnte ich mich nicht verlieben.

Ps: Natürlich habe ich auch Gefallen an Brüste und nen tollen Po, aber dass sind Nebensächlichkeiten, wenn das Mädchen ihr Herz am richtigen Fleck hat.

Nope, ich verallgemeinere mit meiner Aussage nicht. Allerdings hatten wir einige Seiten vorher schon das Problem, dass man von einzelnen Außnahmen auch nicht auf die Allgemeinheit schliessen kann. Ich war bspw. mit 16 auch schon geistig relativ reif, aber deshalb darf ich das von anderen in dem Alter nicht erwarten.

Und was deine Anforderungen betrifft, so denke ich, dass man mit der Zeit lernen muss, Abstriche zu machen. Jeder Mensch hat eine ideale Vorstellung von dem Partner, mit dem er sein Leben verbringen will. Aber es wird selten passieren, dass man dieser Art von Mensch dann auch im wirklichen Leben begegnet. Wer bereits umfangreiche Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat, wird wissen, dass selbst die tollste Frau oder der netteste Kerl Macken hat. Manche Frauen, die toll aussehen, sind schrecklich arrogant und der Traummann, der auf den ersten Blick so gelassen und locker gewirkt hat, entpuppt sich am Ende als Couchpotato. Es gibt keinen perfekten Partner. Es gibt Frauen, die unglaublich hübsch sind, super kochen, sich mit Fussball auskennen und einem beim zocken in den Schatten stellen, aber trotzdem keine Traumfrau sind. Und es gibt veständnisvolle, liebevolle Männer, mit Waschbrettbauch und einem Herz für Kinder, die auch irgendeine Leiche im Keller haben. Man kann sich keinen Partner backen und in einer Zeit, in der jede 2. Ehe geschieden wird, sollte man wissen, dass es keine perfekte Beziehung gibt. Es wird immer mal Streit und Tränen geben. Du sagtest ja, dass du beziehungstechnisch noch nicht so viele Erfahrungen hast, aber genau diese sind meiner Meinung nach wichtig, damit man die wirklichen Werte einer Partnerschaft schätzen lernt. Mit der Zeit wirst auch du den Glauben an die perfekte Partnerschaft verlieren. Und das ist nicht mal wirklich schlimm, denn diese Erkenntnis ermöglicht es einem, mit den Macken und schlechten Seiten des anderen offener umzugehen. Wenn man sein Leben lang auf den Prinz bzw. die Prinzessin auf dem weißen Pferd wartet, dann übersieht man vielleicht, dass man auch mit einem einfachen Bauern glücklich werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, ich verallgemeinere mit meiner Aussage nicht. Allerdings hatten wir einige Seiten vorher schon das Problem, dass man von einzelnen Außnahmen auch nicht auf die Allgemeinheit schliessen kann. Ich war bspw. mit 16 auch schon geistig relativ reif, aber deshalb darf ich das von anderen in dem Alter nicht erwarten.

Und was deine Anforderungen betrifft, so denke ich, dass man mit der Zeit lernen muss, Abstriche zu machen. Jeder Mensch hat eine ideale Vorstellung von dem Partner, mit dem er sein Leben verbringen will. Aber es wird selten passieren, dass man dieser Art von Mensch dann auch im wirklichen Leben begegnet. Wer bereits umfangreiche Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat, wird wissen, dass selbst die tollste Frau oder der netteste Kerl Macken hat. Manche Frauen, die toll aussehen, sind schrecklich arrogant und der Traummann, der auf den ersten Blick so gelassen und locker gewirkt hat, entpuppt sich am Ende als Couchpotato. Es gibt keinen perfekten Partner. Es gibt Frauen, die unglaublich hübsch sind, super kochen, sich mit Fussball auskennen und einem beim zocken in den Schatten stellen, aber trotzdem keine Traumfrau sind. Und es gibt veständnisvolle, liebevolle Männer, mit Waschbrettbauch und einem Herz für Kinder, die auch irgendeine Leiche im Keller haben. Man kann sich keinen Partner backen und in einer Zeit, in der jede 2. Ehe geschieden wird, sollte man wissen, dass es keine perfekte Beziehung gibt. Es wird immer Streit und Tränen geben - selbst in einer ach-so-harmonischen Beziehung. Du sagtest ja, dass du beziehungstechnisch noch nicht so viele Erfahrungen hast, aber glaube mir, mit der Zeit wirst auch du den Glauben an die perfekte Partnerschaft verlieren. Und das ist nicht mal wirklich schlimm, denn diese Erkenntnis ermöglicht es einem, mit den Macken und schlechten Seiten des anderen offener umzugehen.
macken haben kann auch schön sein

Stichwort: Wir ergänzen uns ganz hervorragend
 
Ich wünsche mir KEINE perfekte Frau, falls ich das ausgedrückt habe, tut's mir leid^^

Denn wer einen perfekten Partner will, muss damit rechnen, selber perfekt sein zu müssen, um dem partner gerecht zu werden
smile.gif


Aber ich werde einfach warten und die Augen offen halten. Wenn ich die Richtige treffe, wird es mein Herz mir schon mitteilen
blush.gif
 
Nur ma so aber was bedeutet dieses 18/16=?!? (seite 1)
dunno.gif
 
Also kurz und knapp..klappte alles...und in den moment wo es richtig zu Sache ging mit Kuss und so ...genau in dem moment klingelt handy und sie musste los..ist was zuhause passiert...ich hätte so kotzen können wieviel pech habe ich bitte -.-?
Aber nun machen wir Dienstag in ruhe weiter meinte sie ^^
 
War das denn so wichtig, dass sie unbedingt los musste?
 
Naja... könnte auch der alte "Freundin ruft an und holt mich da raus" Trick sein
biggrin.gif
Den durfte ich auch öfters miterleben...
 
xD Ich dachte den gibts nur im Film^^

DAS dachte ich auch
smile.gif

Einmal kam es recht schnell raus, ihre Freundin rief sie dann an und sie erzählte, dass irgendwas wichtiges passiert sei und sie sofort weg müsste... dumm nur, das ich den Freund ihrer Freundin gut kannte und der sich 2 Tage später bei mir beschwert hat das seine Freundin so spät (da wo ich sie gedatet hatte) mit, der Dame mit der ich verabdredet war so lange telefoniert hat, konnten es wohl nicht sein lassen, nach dem Notfall anruf aufzulegen
biggrin.gif

Haben's dann auch zugegeben, nachdem sie damit konfrontiert wurden
biggrin.gif


Und so schwer ist der ja nicht... man macht ne Uhrzeit aus, wann angerufen wird und zögert dann alles "wichtige" bis kurz davor hinaus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das jmnd in nen Zeitraum von 2 stunden ende der 2. stunde anruft ^^ ,,
Ich hatte halt erst mit ihr gebabbelt was sie so gemacht hatmehr oder weniger ihr meine echt Seite gezeigt und jo lief ja gut
smile.gif

Außerdem war es keine Freundin sondern ihr strenger vater..mit dem ich übrigends gut kann
smile.gif


Aber wie gesagt ich sage euch wie es Dienstag war.
 
Hast du mit ihm am Telefon gesprochen oder hat sie dir nur gesagt es sei ihr Vater?

Und wie gesagt, der Trick ist sehr einfach...
 
Hast du mit ihm am Telefon gesprochen oder hat sie dir nur gesagt es sei ihr Vater?

Und wie gesagt, der Trick ist sehr einfach...
die llluminaten haben angerufen
biggrin.gif


ne stimmt der trick is wirklich simpel er is iim grunde auch recht leicht zu beweisen aber die beweise zu kriegen ist halt immer das problem
 
Ich kann dir nur eins raten:
Wenn du sie wirklich liebst, setze nicht alles daran, sie zu hundert % von dir zu überzeugen. Wenn du eine Weile brauchst, bis du locker bist, ist das ganz normal. Am Besten küssen immer noch fröhliche und entspannte Menschen, daher ist es nur verständlich, dass du das nicht kannst, da du bei ihr zu aufgeregt bist. So etwas ist eine Sache der Gewohnheit
victory.gif
 
Sry Doppelpost
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mit ihm am Telefon gesprochen oder hat sie dir nur gesagt es sei ihr Vater?

Und wie gesagt, der Trick ist sehr einfach...

Diggah sie saß neben mir
biggrin.gif

Bzw lag neben mir im Bett ^^ die Stimme konnte ich klar und deutlich hören
biggrin.gif
 
Zurück