F
Fr3ak3r
Guest
hi, hab zwar zum release aion gespielt, aber nicht lange, jetzt hab ich wieder angefangen und mittlerweile hab ich ein paar fragen.
1. wie kann ich mich auf der offiziellen seite ins forum einloggen, meine accountdaten gehen nicht, irgendwas in meinen account zum einstellen fürs forum hab ich auch nicht gefunden.
2. woran erkennt man elitemobs, ich seh es immer erst nach dem angriff wenn ich instant umkippe.
3. in veteron gibt es ja diese singleplayerinstanz (lvl18-22), wie komme ich dorthin, von beiden seiten müßt ich durch elitemobs durch, was bisher immer im sterben endete.
4. welcher elementar hat welche funktion beim beschwörer (tank, dd, sonstwas)?
5. warum hüpfen spieler stundenlang auf einer stelle rum?
6. kann ich mir ingame meinen ping anzeigen lassen?
ich danke schonmal für eure hilfe.
1. wie kann ich mich auf der offiziellen seite ins forum einloggen, meine accountdaten gehen nicht, irgendwas in meinen account zum einstellen fürs forum hab ich auch nicht gefunden.
2. woran erkennt man elitemobs, ich seh es immer erst nach dem angriff wenn ich instant umkippe.
3. in veteron gibt es ja diese singleplayerinstanz (lvl18-22), wie komme ich dorthin, von beiden seiten müßt ich durch elitemobs durch, was bisher immer im sterben endete.
4. welcher elementar hat welche funktion beim beschwörer (tank, dd, sonstwas)?
5. warum hüpfen spieler stundenlang auf einer stelle rum?
6. kann ich mir ingame meinen ping anzeigen lassen?
ich danke schonmal für eure hilfe.