Fragen eines Neulings

Ich hatte bis jetzt auch 2 Boxen und zweimal Pech. Schaut man dann ins AH sieht man wie viele Leute im Gegensatz zu mir schon Glueck hatten und die tollen Sachen verkaufen
sad.gif
Naja vielleicht aendert sich alles mit der naechsten Box
tongue.gif
 
Sind Platinmünzen nix wert?
biggrin.gif


Also ich war glücklich, als ich mit meinem 35er Ranger 150 Silbermünzen bekommen hab.
 
Jaaaa klar sind die was wert, aber jetzt mal Hand aufs Herz: Es geht doch eigentlich um die geilen style items und nicht um die Muenzen und die moechte ja auch jeder bekommen
tongue.gif
 
Joah das stimmt schon
smile.gif

Aber immoment sind sie relativ billig zu bekommen.

In 2-3 Monaten sind sie dann überteuert.
 
Hmm..meinst es lohnt sich Kinah darin zu investieren und spaeter zu verkaufen?
wink.gif


P.S. Paradiso ich warte schon auf neue coole user News
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da warte ich auch drauf.
Eigentlich wollte ich am Wochenende ein Artikel über "1 Jahr Aion" schreiben, um Ihn dann als Bewerbungsmaterial für
"Buffed such freie Schreiber", nutzen zu können.

Doch mein Arbeitgeber hat mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Zudem hat sich Flo auch noch nicht gemeldet, was die Sache mit "aion.buffed.de" bzw. "atreia.de" angeht.
Auch der Jan (Atreia Admin) hat sich nicht zurückgemeldet.
sad.gif


Naja... mal schauen wann ich für den Artikel Zeit habe.
Ich hoffe auf die nächsten Tage.
 
Zurück