xontroulis
Rare-Mob
- Registriert
- 14.06.2010
- Beiträge
- 199
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 149
Ich hatte bis jetzt auch 2 Boxen und zweimal Pech. Schaut man dann ins AH sieht man wie viele Leute im Gegensatz zu mir schon Glueck hatten und die tollen Sachen verkaufen
Naja vielleicht aendert sich alles mit der naechsten Box