Fragen zu meiner Katze

Chillax

NPC
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
zu erst mein arsenallink:
armory

nun bin ich mit meiner katze eigtl recht zufrieden, aber habe doch noch fragen, die sich mir stellen:

1) ich habe vor, mir bald ikfirus' wundersack zu kaufen - sollte ich den sockelbonus mitnehmen und wenn ja womit? atm ist ja in der brust deswegen die alptraumträne eingesetzt, sollte die vll dann in ein andres item?
außerdem dachte ich daran, mir die 264er beine craften zu lassen, aber dachte mir, dass ich mit dem t10 kopf so viel hit verliere, dass der sack besser ist um am cap zu bleiben. kann/soll ich das vernachlässigen bzw lohnen sich die beine mehr?

2) als trinket nutz ich zzt den skorpion - bringt mir ein andres trinket mehr? sockel habe ich nicht vor auf arp umzustellen, weil ich mit demselben leder auch tanke.


mit dps bin ich an sich zufrieden (6k an einfachen bossen wie brohnjam), aber diese fragen kamen trotzdem auf...
anzumerken ist auch, dass ich nicht raide und berufe sowie fehlende vz nicht vorhabe zu ändern :>
ansonsten freue ich mich auch über weitergehende anregungen, danke im voraus!
 
Wenn du auf dein Char eh kein wert legst (fehlende VZ usw) frage ich mich wieso du hier nach tipps fragst.
Und wenn du DD machst und Tankst ist es eig egal wie du sockelst weil du kommst bei beiden nicht auf einen nenner.
Aber ich würde dann einfach auf Agi sockeln dann bekommste wenigsten AP,Crit und Rüssi bei raus.
MfG Paci
 
danke für deine antwort, nur leider hilft die mir überhaupt nicht weiter. agi sockel ich sowieso, weil das - wenn ich den sticky richtig verstanden hab - für katze genauso geeignet ist wie arp, aber zum tanken günstiger (und für die heros, die ich tanke, brauch ich kein weiteres hp-polster). meine frage bezog sich darauf, ob ein andres trinket als der skorpion besser für eine agi-sockelung geeignet ist.
außerdem wollte ich zu meiner überlegung 1) noch andere meinungen hören, was in deiner antwort auch nicht enthalten war (oder ich hab deine meinung nicht rauslesen können?).
und dass ich auf meinen char keinen wert lege, bezeichne ich mal als böswillige unterstellung...

weitere antworten bitte
biggrin.gif
 
also der skorpion kann sich erst richtig entfalten, wenn du auch voll auf arp sockelst! - und ist natürlich kein tank-trinket! nein, auch nicht als ersatz, weil nichts besseres da ist!!

hier zwei günstige alternativen:

schwarzes herz aus pds non-hc
samtige essenz auf azjo'nerub hc

und zu ikfirus, der bringt die eben auch erst richtig etwas, wenn du wk/hit probleme beheben musst. das ist bei dir aber nicht der fall - gut, hit geht noch etwas, aber für deinen content wirklich ausreichend.

sockeln würde ich ihn dann dennoch mit mischsteinen (nur, wenn du wirklich katze und bär damit bestreiten willst). irgend etwas mit wk/agi, hit/agi, wk/stam, hit/stam. jeh nach dem, was du pushen musst um am cap zu bleiben.

du solltest aber wirklich deinen kram verzaubern! da muss ich pacmaniacer wirklich recht geben!


waffe: mungo
schuhe: vitälität des ebers
hose: lederer patch mit stamina und agi (glaub ich) oder halt das dd-pendant
gürtel: gürtelschnalle für sockelplatz
handschuhe: agi
armschienen: stamina
brust: +10 werte
umhang: agi

und farme ruf bei söhne hodirs und ebon blade für schulter und kopf-vz!!

allgemein macht es aber wenig sinn ein eq für beides zu nutzen. du machst mehr kaputt als es dir nützt. spezialisier dich aufs tanken (oder halt katze), legt dein gesamtens (bestes) eq darauf aus und mach den jeweils anderen spec zum spaß zwischen durch.

mfG
 
danke auch für deine antwort

also zum tanken benutz ich nen andren hals, umhang, 2x ring und 2x trinket (herz und daumen) und komm damit in bär auf fast 30k rüstung, 43% dodge und 33k hp unbuffed.

war bisher zwar der meinung, vz ist für 5er unnötig aber wenn hier alle sagen 'doch, gehört dazu!' werd ich das ändern. ruf ist dabei kein problem, die vz dürft ich innerhalb ner stunde alle zusammenhaben .

wenn ich mich spezialisieren müsst, würde ich katze nehmen. heißt das für mich, mit dem für den sack geplanten gold alle sockel auf arp umstellen - auch wenn ich damit nicht ans soft-cap komme? (mit gürtelschnalle 10 sockel -> 200 arp + die 265, die ich schon übers gear hab)

und dann eigtl schon abgelegtes gear auf bär ausrichten, ist auch fix gemacht.

noch mehr tips, anyone?
 
du kannst es aber auch so machen das du jeden Teil einfach 2x farmst oder halt wirklich 2 verschiedene Equips hast.

Somit kannst du 1x aus Tank Sockeln und VZ und 1x auf DD.

Sollte wenn du nur Heros machst usw kein Ding sein.

Und VZ sollten halt schon drinne sein. Wenn du dann doch mal ein Raid machen willst wirst du wenn du pech hast aus diesem Entfernt wegen Fehlender VZ.
Zumal bekommt man durch VZ nochmal n Guten Boost was Werte angeht.

War von mir vllt n bissl drastisch gesagt aber es kamm so rüber weil du direkt meintest wirst du auch nicht ändern.
BTW ist es bei Hybridklassen (Shamy,Pala,Dudu) eig Standart das man mehrere Equips mit rumschleppt.
Shamy hat 1x Elegear, 1x VS Gear und 1x Ele-PvP Gear. und immer alles dabei
biggrin.gif


MfG Paci
 
Also wenn du nicht raiden gehst und nur HC-Innis machst und gegelentlich AK, würde ich an deiner Stelle die Zerfetzen-Glyphe rausnehmen und dafür Berserker reinnehmen. In Innis benutzte eh entweder Prankenhieb (Trash) oder Wilder Biss (Boss).
Was jetzt noch wäre ist, ob du den Char jetzt hauptsächlich fürs Farmen verwendest. Wenn du der Katze z.B. die Set-Teile für Frostmarken gönnst solltest du Brust, Schulter, Kopf und Beine mit den Set-Teilen bestücken und die Handschuhe vom Händler nehmen.

Wie schon gesagt, der Wundersack ist nur dann sinnvoll, wenn du Probs hast mit Waffenkunde und Trefferwertung, ansonsten ist das rausgeschmissenes Gold.

Als Trinket würde ich auch Banner des Sieges aus pdc-non hc empfehlen, das gibt der permanent 6% Arp und nen Progg von 1000 AP. Finde ich z.B. besser als den Skorpion.
Alles andere wurde hier schon gesagt.
 
ok danke für die antworten, bin jetzt echt motiviert mehr aus meinem char rauszuholen
biggrin.gif

die vz, die noch fehlen kommen drauf, wenn ich mal wieder eingeloggt bin (gab doch nicht alles im ah)
und umgesockelt wird, sobald der juwe meines vertrauens sich mal wieder blicken lässt ^^

nur eine letzte frage: soll ich bei jedem equipteil mehr wert auf arp legen? z.b. statt einem aktuellen hals den für marken mit arp drauf holen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt farm die doch nach und nach 2 equips zusammen und dann kannst 1 arp set nehmen und 1 Ausdauer set^^
 
na dann auf zum fröhlichen farmen..
biggrin.gif


danke für die hilfe

/close
 
Zurück