Fragt das buffed-Team!

Umfrage: Welches Mitglied des buffed-Teams soll Euch nächste Woche Rede und Antwort stehen?

• David

Stimmen: 30 10,9%
  • Olli

Stimmen: 65 23,6%
  • Alex

Stimmen: 8 2,9%
  • Björn

Stimmen: 121 44,0%
  • Susanne

Stimmen: 51 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xashija

Rare-Mob
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Nachdem sich bereits Zam und Annette tapfer Euren Fragen gestellt haben ist heute Flo an der Reihe. Ihr wollt wissen, warum Flo so gern gegen WoW wettert? In diesem Beitrag könnt Ihr bis 16 Uhr Eure Fragen an Flo stellen. Bitte habt aber Nachsicht: Wenn die Fragestunde auf reges Interesse stößt, kann sie unter Umständen nicht auf jede Frage eingehen. Wir bitten außerdem um Verständnis, dass Flo aus privaten oder beruflichen Gründen nicht absolut jede Frage beantworten kann. Die Antworten werden voraussichtlich gegen 18 Uhr veröffentlicht. Außerdem könnt Ihr abstimmen, welches Mitglied des buffed-Teams Euch kommende Woche Rede und Antwort stehen soll. Viel Spaß!

Übrigens: Da Bernd diese und nächste Woche verhindert ist, wird seine Fragestunde vorerst verschoben.

OT: Ich hab gesehen du magst auch Disturbed. The Sickness is einfach genial!
Zum Thema:
Magst du Katzen?
Was war deine schlimmste Verletzung?
Wirst du von den anderen Admins zu Geburtstagen etc. eingeladen?^^

Kannst du Bananen mit deinen Füßen schälen?

wie gehts?
wieso wetterst du so gern gegen WoW? (kopier)
wieso magst du Zwerge so gerne?
woher kommt dargrimm?

Deine Lieblingsmusik? wirklich wie von #1 behauptet Disturbed?
wink.gif

Was war dein erstes Pc-/Onlinespiel?
Könntest du dir vorstellen, doch evtl eine moderatere Haltung zu WoW einzunehmen, es vlt sogar selbst zu spielen?

Hast du wirklich was gegen WoW, oder ist das nur Schau?
smile.gif

Was für Musik magst du? Wie Zam vielleicht Arch Enemy?
smile.gif

Wie bist du zu Buffed gekommen?

Magst du Katzen?
smile.gif

Gefällt dir die Arbeit bei Buffed?

was machst du genau bei buffed? bist du "nur" volontär oder machst du noch was anderes?

warum greifst du bei shakes&fidget ungefähr 100 ränge unter eurer gilde, gilden an ( wie bei meiner gilde am mittwoch^^)

wann kommen wieder schöne takes zu dol guldur ? würd mich echt freuen...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich dir nen 10-Tage-Trial-Account für WoW schenken? *duck und renn*

Welches Buch von Tolkien magst du am liebsten?

Magst du die Filme von Emmerich? *g*

Warst du schonmal kurz davor, deinen Job bei Buffed hinzuschmeißen?

Hast du manchmal den Drang WoW zu spielen, willst aber dein "Anti-WoW" Image nicht verletzen?

Kannst du ganz schnell 3 mal hintereinander "Der Whiskey Mixer mixt Whiskey an der Whiskeybar" im suff sagen?
biggrin.gif

lg

Warum hast du mit WoW aufgehört und was hast du damals für eine Klasse gespielt ? =)

Ich möchte einmal danke sagen:

danke das du so WoW fern aus dem 2 teil hälst!

Frage:

Du spielst HDRO- eher ein haudrauf in allen Gassen, Instanzen, Schlachtzüge etc. oder der gemütliche Zwerg mit seiner Pfeiffe am Haus und 5 gerade sein lassen und Chatten?

Geht dir das gelaber über geplänkel nicht auch langsam auf den Sack ( mir schon gaaanz gewaltig, so schön auch HDRo ist!)

Wenn du ein MMo machen könntest: Welches Setting wäre deine erste Wahl?

Denk mal an Saw 1-4: Wie würdest du am liebsten einen Forentroll den Garr ausmachen?

Lohnt es sich Deiner Meinung nach, "Erfahrungsberichte" auch über HdRO zu schreiben?

Nennst Du uns bitte drei Gründe, warum World of Warcraft das bessere Online Rollenspiel ist?
jester.gif

Wenn du ein Insekt wärst, von welchen Tier würdest du die dann verspeisen lassen, und warum?

was passiert eigentlich bei dir, wenn man den buddah-bauch reibt ? es gibt da so gerüchte :-P

Wann gehst du Enrage?
Was würdest du in WoW spielen, wenn man dich zwingt?

Wenn Du einen Buffed-Mitarbeiter für 2 Wochen mit auf eine einsame Insel nehmen dürftest/müsstest - wer wäre das?

€dit: Grad gesehen, die Frage existiert bereits...
Dann eben:

Folgende Situation: draussen schneit es, die Strassen sind unpassierbar, das Licht flackert, da der Strom langsam knapp wird und jetzt die Frage: welches ist in dieser Situation deine Lieblingsfarbe?
*g*

Is dir schonmal jdm begegnet,der dich von Buffed gekannt hat, und der dich dann auch angesprochen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück