Fragt das buffed-Team!

Umfrage: Welches Mitglied des buffed-Teams soll Euch nächste Woche Rede und Antwort stehen?

  • David

    Stimmen: 19 4,9%
  • Susanne

    Stimmen: 24 6,3%
  • Björn

    Stimmen: 52 13,5%
  • Annette

    Stimmen: 209 54,4%
  • Olli

    Stimmen: 7 1,8%
  • Bernd

    Stimmen: 21 5,5%
  • Flo

    Stimmen: 52 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    384
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich eher, ob für die Fragen ein neuer Thread errichtet wird, oder ob hier weitergeschrieben wird
neue Fragestunde wird sein am 12.2.2009, weil da nächste Woche steht
 
Persönlich würde ich gerne als nächstes Nosh Marten in der Aktion "Fragt das buffed-Team!" sehen.


Wer es noch nicht weiss, buffed.de hat einen neuen Mitarbeiter für die Server Raum Koordination direkt aus den USA anwerben können, der sich in Zukunft verstärkt den bestehenden Problemen rund um die Technik widmen wird.

Neben seiner Tätigkeit für ein namhaftes Unternehmen im Bereich der Hochtechnologiekabel, hat er ein sehr erfolgreiches Buch über die Fehlervermeidung beim Online Customer Management und CRM veröffentlicht, das den Titel "Digital Breakfast" trägt.

Da er ja einem Grossteil der Community noch gänzlich unbekannt ist fände ich es super wenn er als nächstes in die Aktion eingebunden würde.


Is it a bug?
No!
Is it a lag?
No!
It`s Nosh the Server room marten.



Marder.jpg
 
Achja, zum Ablauf der nächsten Fragestunde: Die wird voraussichtlich wieder Freitag stattfinden. Und ich denke ein neuer Thread macht mehr Sinn - muss ja wieder eine neue Umfrage rein, für die darauf folgende Woche
wink.gif


Achja: Jetzt schon Fragen stelln gilt nich *gg
 
zurecht :>

nachdem jetzt alle gemerkt haben das ihr fragen beantwortet (ZAM hatte noch glück weils weniger leute wusstn) muss der 2te jetzt die gesamte wucht aushalten (mein beileid übrigens) mwahahahahahah *diabolisches lachen*

edit: ich schau grad das ne komplette A4 seite mit Fragen zusammenbekomm

glück auf

edit: 2 A4 seiten sind schon voll an der 3ten wir gearbeitet ^^
Hörst auf den Teammitgliedern Angst zu machen, sonst kommens noch auf die Idee die Fragestunde auf 3 Uhr morgens zu verschieben, um euch Verrückten zu entgehen.
happy.gif


Freu mich schon auf die nächste Runde *teuflisch drein blickend vor sich hin grins*, nur hoffentlich verpenn ichs nicht wieder.
wacko.gif


MfG Nex
victory.gif
 
Ist Marcel jetzt total verschwunden??

Und Dän ist auch nicht mehr im Team??

Hmm schade
 
Hey, ich hoffe meine Frage kommt noch durch.

Ich bin genauso Kaffeeabhängig morgens wie du und ich finde, wer viel Kaffee trinkt entwickelt ja auch einen Geschmack dafür, erkennt unterschiede zwischen den Marken etc...

Also meine Frage: Hast du eine Lieblingskaffeesorte und wenn ja, welche?
 
tja du wirst leider erst wieder anette fragen können diesen freitag^^
 
Ich sehs schon so kommen:

Frage an Anette:
Welche ist die Lieblingskaffeesorte von Zam?
biggrin.gif
 
Zählt eigentlich Kaffee aus der Verlagskaffeemaschine als Sorte?
rolleyes.gif
 
öh nein hierbei gehts um das pulver das manoben rein schüttet oder habt ihr nur son aufgestellten blechkasten bei dem man halt ca. 10 auswahlmöglcihkeiten hat was man sich rauslassen kann :O

btw: anette gibts eigendlich irgendwo en obergrenze an fragen die man stellen darf wie gesagt ca. 1,5 A4 seiten hät ich jetzt
 
Fragen kannste so viel du willst, ob ich alles beantworten kann is ne andere Sache
wink.gif
 
ok...mir ist grad aufgefallen das man noch garkeine fragen stellen kann..oder?!

egal..ich wart noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück