Fragt das buffed-Team!

Welches Mitglied des buffed-Teams soll Euch nächste Woche Rede und Antwort stehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ist der Anfangsgag endgültig abgeschafft oder existieren bereits Ideen um dieses Problem zu lösen?

2. Wäre es möglich, Heinrich als special guest in den Buffedcast zu holen?
smile.gif


3. In welcher Situation wärst du am liebsten im Boden versunken?

4. Was isst du am liebsten? (ausser Big rösti
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist nur für die Umfrage geöffnet
wink.gif
Erwartet also bitte nicht zwangsweise Antworten.
 
@Xashija
ich studiere auch ab und zu BWL mit meinen 3 Dudukumpels zusammen.
Nur Professor Nefarian ist immer so miesgelaunt wenn er uns sieht!
jester.gif
 
Wenn du dich mit Gott vergleichst, was denkst du, hat er nicht was du hast?


und - wenn morgen ein stein auf dein Fuß fallen sollte, während eine schwarze katze von links unten nach rechts oben fliegt, was würdest du denken?
 
Anette du hast die allerwichtigste Frage nicht beantwortet: Ist das mit dir und Zam nur gespielt?
 
Ich glaub ihr versteht es nicht
wink.gif


Der Thread ist nur für die Umfrage , also wer als nächstes gefragt wird offen.
Nicht für weitere Fragen
smile.gif
 
Bloss leider war ich sozusagen verhindert, in den Thread zu posten, als dieser noch offen war (Ich hab auch die ZAM Fragen verpasst >.< Mein Leben hat keinen Sinn mehr) . Dann habe ich es halt nachgeposstet, in der Hoffnung Anette ist so nett und antwortet noch drauf
biggrin.gif
 
also ich finde bei der umfrage "wer soll als nächstes interviewt werden" fehlen noch 2 möglichkeiten: 1. nochmal ZAM! 2. nochmal Annette!
happy.gif
 
Magst du Süßes oder saures?

Magst du Schokolade?

Bist du getauft oder so?

Glaubst du an Gott?

Findest du fingerboarden toll?
 
hmpf ma schaun was kan ich da fragn*grins*

wie findest du Geascore ?????

was deine lieblings raid inni ????????

was ist dein lieblings essen ????

wieso spielst du horde

wie glücklich warst du bei deinem ersten epic ?

wasrt du scho auf dem W:O:A ?

wo kaufst du dein pala wasser wills auch
unsure.gif


wie glücklich warst du endlich reiten zu könen ?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wie geht es dir ^.^?


was sind deine lieblingssendungen in der Röhre ?


Warum bist du Hordlerin ?


Was is dein Traumland (vllt wo du gerne Urlaub machst)?


Wie findest du es das der Staat die Steuer CD kaufen will ?


hoffe du beantwortest meine fragen
biggrin.gif


MfG Dugana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss mich da leider mal einmischen....leute findet ihr das nicht nen bissel dreist leute die ihr im normalfall nur über buffed.de kennt zu fragen ob eine beziehungen zwischen 2 von den dort arbeitenen personen nur gespielt sei?ich weiß das einige auch privat mit mitgliedern des buffed teams befreundet sind die dürften evtl. so eine frage stellen(das sollte man dann allerdings privat tun)aber alle anderen haben nicht das recht dies zu tun! ich weiß das es in letzter zeit einige schwarze schafe im forum gibt alllerdings bin ich fest davon überzeugt das man auf buffed immer noch eine vernünftige und mitdenkende community hat die eigentlich wissen müsste was sie fragen darf und was nicht(oder was zwar erlaubt ist aber nicht angebracht ist)! wer mir auf diesen text antworten will kann das gerne per pn tun aber ab dem folgenden strich sollten nur noch fragen gesammelt werden;)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Welche Filme/Serien guckst du am liebsten?(namen)

Welches Genere an Filmen und Serien magst du am liebsten?Welches Genere eher weniger?

Kann man irgendwo genau nachlesen was deine täglichen Aufgaben im Buffed-Team sind?Wenn ja wo?Wenn nein,würdest du das irgendwann mal aufschreiben und der Öffentlichkeit zugänglich machen?
smile.gif
 
erst zam, nun anette. genial. mir liegen auch direkt ein paar fragen auf der zunge:

wie kommst du zu ricardos käsos.. ääh.. richard cheese?

was bewegte dich, praktikantin bei buffed zu werden? und was dachtes du erwartet dich dort?
haben sich deine erwartungen bestätigt oder war alles doch ganz anders?

woher nimmst du den elan für die buffed shows und buffed casts?

und zu guter letzt interessiert mich nocht brennend: weshalb bist du noch nicht gekommen dein profil auf mybuffed upzudaten
smile.gif
 
War der Priester dein erster Char in WoW ?

Wieviel played/time hat dein Main char ?

Was sagst du dazu , dass blondinen immer dumm "sein sollen" ?

Würde es dich aufregen wenn ich dein Tischpartner wäre , und ich dich deinen ganzen arbeitstag mit blondinenwitze vollplappern würde ?

Was isst du "zur NoT" als stiller für dein Hunger ? ( z.B std. vor dem essen ? )

Was wäre nach buffed deine 2´te anlaufsstelle ?
 
1. Wie hast du deinen Eltern erklärt, was ein MMO ist? (falls du es getan hast
smile.gif


2. Wenn du es könntest, was würdest du an Buffed ändern und würdest du überhaupt etwas ändern wollen?

3. Mit welcher Berühmtheit würdest du gern mal einen Tag verbringen wollen und warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist nur zur Abstimmung für den nächsten Kandidaten noch offen.
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück